![Don_Mikele](/data/avatars/m/31/31070.jpg?1577655811)
Don_Mikele
Themenstarter
Hallo Zusammen,
mein Name ist Michael und ich bin seit knapp zwei Wochen stolzer Besitzer einer 1150er GS Bj. 2002. Eig sollte es bei mir eine Z750 werden, doch dann lag die Gelegenheit mit der GS quasi vor meinen Füßen und ich konnte nicht Nein sagen![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Auch wenn es nach zwei Wochen zu früh ist ein Fazit zu ziehen, bin ich dennoch jetzt schon total begeistert von meiner "Kleinen" und lese auch hier mit Spannung was so manch eine(r) an/mit der GS schon so getrieben hat. Wirklich tolles Forum und tolle Tips.
Ich bin zwar noch in der Eingewöhnungsphase, aber wenn jemand in/um Mainz mal gemeinsam ausfahren will, kann er/sie sich gerne melden![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
Gruß aus dem sonnigen Mainz
Michael
mein Name ist Michael und ich bin seit knapp zwei Wochen stolzer Besitzer einer 1150er GS Bj. 2002. Eig sollte es bei mir eine Z750 werden, doch dann lag die Gelegenheit mit der GS quasi vor meinen Füßen und ich konnte nicht Nein sagen
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Auch wenn es nach zwei Wochen zu früh ist ein Fazit zu ziehen, bin ich dennoch jetzt schon total begeistert von meiner "Kleinen" und lese auch hier mit Spannung was so manch eine(r) an/mit der GS schon so getrieben hat. Wirklich tolles Forum und tolle Tips.
Ich bin zwar noch in der Eingewöhnungsphase, aber wenn jemand in/um Mainz mal gemeinsam ausfahren will, kann er/sie sich gerne melden
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
Gruß aus dem sonnigen Mainz
Michael