neuer aus lippstadt

Diskutiere neuer aus lippstadt im Neu hier? Forum im Bereich Community; Habe mir nach langen überlegen eine neue Gs 2010 zugelegt sie wird diese Woche gebaut (ich hoffe Keine Montagsmaschine):) Hatte vorher eine K1200s
M

michi38

Themenstarter
Modell
Gs 2010
Habe mir nach langen überlegen eine neue Gs 2010 zugelegt sie wird diese Woche gebaut (ich hoffe Keine Montagsmaschine):) Hatte vorher eine K1200s

K

Kira

Gast
:)Herzlich willkommen hier im Forum und ich drück Dir die Daumen, dass es keine Montagsmaschine wird.:rolleyes: Vielleicht auch noch Rosenmontagsmaschine, oh je....

gruß Birgit

Zuletzt bearbeitet:
derkleine

derkleine

Modell
R 1150 GS
Ja von mir auch alles gute zur neuen und einen Gruß in den Nachbarkreis:D

HvG

HvG

Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Servus Michi,

willkommen hier im Forum.

Lippstadt...das kennt mittlerweile auch jeder Bayer...da kommen doch die Rummenige-Brüder her. ;)

Flo1412

Flo1412

Modell
Gsx-r 1000
Herzlich willkommen, hoffen wir mal dass deine Maschine nicht während des Transports erfriert :D

Rattenfänger

Rattenfänger

Modell
R 1200 GS MÜ
Hallo Michi,

auch von mir Herzlich Willkommen.
Das mit dem Rosemontagsmotorrad hat mir gefallen!

Thema:

neuer aus lippstadt

neuer aus lippstadt - Ähnliche Themen

• Bestellung und Kauf einer neuen Adventure in den Niederlanden/Holland

Bestellung und Kauf einer neuen Adventure in den Niederlanden/Holland: Hallo zusammen, Wir wohnen 7 km vom nächsten Händler in den Niederlanden entfernt, hat jemand von euch Erfahrungen, ob es davor oder Nachteile...
  • Biete R 1250 GS Original Sitzbank mit Sitzheizung *neu*

Original Sitzbank mit Sitzheizung *neu*: Verkaufe meine neue originale Sitzbank mit Sitzheizung. Die Sitzbank wurde nach Kauf der neuen Adventure direkt gegen eine andere ausgetauscht...
  • R 1150 GS 1150 GS Räder pulvern und neu einspeichen... wird längere Story...

1150 GS Räder pulvern und neu einspeichen... wird längere Story...: Glück Auf Ihr Guten, ja es ist Winter, naja bei mir hier im "Erzgebirgsvorland" liegt Nix an Schnee und auch die Temperaturen sind so eher wie...
  • Neu hier

Neu hier: Nun bin ich auch mal dabei und stelle mich vor. Mitte 50, ausgestattet mit einer 1250 Adventure und gerne auf der Insel mit den schönsten...
  • Neuer 300er Motor

Neuer 300er Motor: Die F 450 GS steht in den Startlöchern. Der 310er Motor wird damit bei BMW als Einstiegsmotor wohl entfallen. TVS hat daraus die Konsequenz...
  • Neuer 300er Motor - Ähnliche Themen

• Bestellung und Kauf einer neuen Adventure in den Niederlanden/Holland

Bestellung und Kauf einer neuen Adventure in den Niederlanden/Holland: Hallo zusammen, Wir wohnen 7 km vom nächsten Händler in den Niederlanden entfernt, hat jemand von euch Erfahrungen, ob es davor oder Nachteile...
  • Biete R 1250 GS Original Sitzbank mit Sitzheizung *neu*

Original Sitzbank mit Sitzheizung *neu*: Verkaufe meine neue originale Sitzbank mit Sitzheizung. Die Sitzbank wurde nach Kauf der neuen Adventure direkt gegen eine andere ausgetauscht...
  • R 1150 GS 1150 GS Räder pulvern und neu einspeichen... wird längere Story...

1150 GS Räder pulvern und neu einspeichen... wird längere Story...: Glück Auf Ihr Guten, ja es ist Winter, naja bei mir hier im "Erzgebirgsvorland" liegt Nix an Schnee und auch die Temperaturen sind so eher wie...
  • Neu hier

Neu hier: Nun bin ich auch mal dabei und stelle mich vor. Mitte 50, ausgestattet mit einer 1250 Adventure und gerne auf der Insel mit den schönsten...
  • Neuer 300er Motor

Neuer 300er Motor: Die F 450 GS steht in den Startlöchern. Der 310er Motor wird damit bei BMW als Einstiegsmotor wohl entfallen. TVS hat daraus die Konsequenz...
  • Oben