Neuer aus GF

Diskutiere Neuer aus GF im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo GS-Forum, bin seit mitte letzten Jahres stolzer Besitzer einer der letzten "luftgekühlten" - GSA 1200 Triple Black, komme aus GF. Hier ein...
W

wuetzel

Themenstarter
Modell
GSA 2013
Hallo GS-Forum,
bin seit mitte letzten Jahres stolzer Besitzer einer der letzten "luftgekühlten" - GSA 1200 Triple Black, komme aus GF.
Hier ein Foto, vor der ersten größeren Ausfahrt. (Kärnten...)
IMG_1421.jpg

Grüße
wuetzel

MacDubh

MacDubh

Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
GF? Da isses aber eher sehr flach, oder? Kannst ja Langstrecke Geradeaus üben.... auf der B4 nach Uelzen... ;)

Willkommen und viel Spaß mit der ADV.
Mac

Kira

Kira

Modell
R1200GS TÜ
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der "GS" :cool:

S

sprinter

Hallo und herzlich willkommen, GS - TB hat was:cool:

G

Gummicow

Ja, die B4 über Gifhorn ist die "mother road", wenn man Nord-Süd fahren will und nicht auf die Autobahn. Oder man fährt bei Dömitz über die Elbe. Auch schön.
Auf jeden Fall ein herzliches Willkommen!

Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Modell
R 1250 GS Adv
Herzlich willkommen und viel Spaß -hier, ...und mit Deiner ADV

Hab auch so was ähnliches: Eine Triple Dreck :cool:!! Feeeines Möp!

Gruß

der Kurze

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1250 GS Rallye
Herzlich willkommen und viel Spaß mit der Triple Black.

Christian

Thema:

Neuer aus GF

Neuer aus GF - Ähnliche Themen

• Neues Must-Have für GS Fahrer

Neues Must-Have für GS Fahrer: Evolutionäre Revolution! Drück mich sanft
  • Biete Sonstiges RESERVIERT: Neuer Connected Ride Navigator inkl. Wunderlich Blendschutz

RESERVIERT: Neuer Connected Ride Navigator inkl. Wunderlich Blendschutz: Verkaufe meinen am 5.2.25 gekauften Connected Ride Navigator wieder. Das Gerät ist absolut neuwertig. Ich hatte diesen eigentlich gekauft um...
  • Erledigt Biete Carpuride W 502 BS mit BM-05 USB Adapter - 14 Tage alt wie neu!

Biete Carpuride W 502 BS mit BM-05 USB Adapter - 14 Tage alt wie neu!: Hallo, ist ja momentan voll trendy ;), hier habe ich ein W 502 BS mit dem BM05 USB Adapter, selbst gekauft vor 14 Tagen! Nagelneu mit allem was...
  • Der neue aus Hessen

Der neue aus Hessen: Servus, Bin der Mark 33 Jahre jung und komme aus Hessen nähe Fulda. Habe seit ca 4 Wochen eine 1250 adv 40 Jahre 👍 Habe davor nur sportler,sumo...
  • Biete R 1300 GS Sozia Sitzbank Neu

Sozia Sitzbank Neu: Verkaufe neue Sozia Sitzbank, habe die nie gebraucht.. Preis 220€ oder Angebote. ACHTUNG: Keine Sitzheizung! Gruß Robert
  • Sozia Sitzbank Neu - Ähnliche Themen

• Neues Must-Have für GS Fahrer

Neues Must-Have für GS Fahrer: Evolutionäre Revolution! Drück mich sanft
  • Biete Sonstiges RESERVIERT: Neuer Connected Ride Navigator inkl. Wunderlich Blendschutz

RESERVIERT: Neuer Connected Ride Navigator inkl. Wunderlich Blendschutz: Verkaufe meinen am 5.2.25 gekauften Connected Ride Navigator wieder. Das Gerät ist absolut neuwertig. Ich hatte diesen eigentlich gekauft um...
  • Erledigt Biete Carpuride W 502 BS mit BM-05 USB Adapter - 14 Tage alt wie neu!

Biete Carpuride W 502 BS mit BM-05 USB Adapter - 14 Tage alt wie neu!: Hallo, ist ja momentan voll trendy ;), hier habe ich ein W 502 BS mit dem BM05 USB Adapter, selbst gekauft vor 14 Tagen! Nagelneu mit allem was...
  • Der neue aus Hessen

Der neue aus Hessen: Servus, Bin der Mark 33 Jahre jung und komme aus Hessen nähe Fulda. Habe seit ca 4 Wochen eine 1250 adv 40 Jahre 👍 Habe davor nur sportler,sumo...
  • Biete R 1300 GS Sozia Sitzbank Neu

Sozia Sitzbank Neu: Verkaufe neue Sozia Sitzbank, habe die nie gebraucht.. Preis 220€ oder Angebote. ACHTUNG: Keine Sitzheizung! Gruß Robert
  • Oben