Neuer aus dem Westmünsterland

Diskutiere Neuer aus dem Westmünsterland im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo liebe Bikerkollegen, ich komme aus Heiden in NRW. Bin 39 Jahre jung und wir wohnen nah an der niederländischen Grenze und ich bin seit...
M

Milchmann04

Themenstarter
Modell
R1200GS LC , vorher Triumph Thunderbird
Hallo liebe Bikerkollegen,

ich komme aus Heiden in NRW. Bin 39 Jahre jung und wir wohnen nah an der niederländischen Grenze und ich bin seit heute auch stolzer Besitzer einer R 1200 GS.;)
Leider kommt das Teil erst im Februar 2014, mal schaun wie lange der Winter so dauert.
Freue mich auf jeden Fall wie Bolle auf das neue Spielzeug und erhoffe mir von diesem Forum einen netten Meinungsaustausch und evtl. Bekanntschaften um vielleicht auch mal gemeinsam ne Runde zu drehen.

Bin erst sehr spät zum Motorradfahren gekommen, habe den Schein erst ein Jahr und fuhr bisher ne Triumph Thunderbird 900 ( Format Cafe Racer/ Roadster) Baujahr 1996 !!

Leider für meine Grösse ( 197 cm ) zu klein und für mich und meine Frau zusammen gar nicht tauglich. Das wird aber ja ab dem Frühjahr alles besser und ich wünsche Euch allen einen kurzen Winter
Arno

Zuletzt bearbeitet:
A

Alle wollen alles-ich muß

Modell
GS 1200 Adv Black und nu noch ne 1250 GSA weil der Luftikus nicht nochmal neu zu bekommen ist 😎
Sei begrüßt Arno - und für die LC kannste ja nix .

Die Gs ist generell das geilste wo gibt und da heute LC dransteht ... warum kein Wasserbüffel ...

... es grüßt dich der Frank .

Drehmomente sind die geilsten Momente des Lebens .

Thema:

Neuer aus dem Westmünsterland

Neuer aus dem Westmünsterland - Ähnliche Themen

• Neue Batterie

Neue Batterie: Hallo hätte da eine Frage zum Batterie Wechsel? Bei meiner 1200 Gs lc Bj 2017 mit Alarmanlage ist da was besonderes zu beachten außer die...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS RAM Mount Halterung Comkor, wie neu

RAM Mount Halterung Comkor, wie neu: Da ich meine R1100GS verkauft habe, biete ich die RAM Mount Halterung von Comkor an. Die Halterung wird einfach unter den Tachoring geschoben und...
  • Neu und doch alt.

Neu und doch alt.: Hallo ich bin Ottmar/basicrider aus 72510. Besitze „noch“ ein R 80 GS Basic und eine G/S. War mit beiden schon viel in Europa unterwegs. Darf aber...
  • Biete Sonstiges BMW Tasche Soziussitz "NEU" original 1250 GS 1200 GS

BMW Tasche Soziussitz "NEU" original 1250 GS 1200 GS: BMW - Original - Tasche - NEU R 1250 GS / R 1200 GS ---------------------------------- Preis inkl. vers.Versand DHL 140,00 € passend für R 1250...
  • Biete Bekleidung Icon Alcan WP wasserdichter Stiefel Schwarz NEU

Icon Alcan WP wasserdichter Stiefel Schwarz NEU: Verkaufe hier ein Paar Icon Alcan WP wasserdichter Stiefel Schwarz in der Größe 46. Ich trage in normalen Schuhen immer 45, hier musste ich 46...
  • Icon Alcan WP wasserdichter Stiefel Schwarz NEU - Ähnliche Themen

• Neue Batterie

Neue Batterie: Hallo hätte da eine Frage zum Batterie Wechsel? Bei meiner 1200 Gs lc Bj 2017 mit Alarmanlage ist da was besonderes zu beachten außer die...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS RAM Mount Halterung Comkor, wie neu

RAM Mount Halterung Comkor, wie neu: Da ich meine R1100GS verkauft habe, biete ich die RAM Mount Halterung von Comkor an. Die Halterung wird einfach unter den Tachoring geschoben und...
  • Neu und doch alt.

Neu und doch alt.: Hallo ich bin Ottmar/basicrider aus 72510. Besitze „noch“ ein R 80 GS Basic und eine G/S. War mit beiden schon viel in Europa unterwegs. Darf aber...
  • Biete Sonstiges BMW Tasche Soziussitz "NEU" original 1250 GS 1200 GS

BMW Tasche Soziussitz "NEU" original 1250 GS 1200 GS: BMW - Original - Tasche - NEU R 1250 GS / R 1200 GS ---------------------------------- Preis inkl. vers.Versand DHL 140,00 € passend für R 1250...
  • Biete Bekleidung Icon Alcan WP wasserdichter Stiefel Schwarz NEU

Icon Alcan WP wasserdichter Stiefel Schwarz NEU: Verkaufe hier ein Paar Icon Alcan WP wasserdichter Stiefel Schwarz in der Größe 46. Ich trage in normalen Schuhen immer 45, hier musste ich 46...
  • Oben