Neuer aus dem Rhein-Sieg Kreis

Diskutiere Neuer aus dem Rhein-Sieg Kreis im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, Nun fahre ich seit letzter Woche auch eine neue GS LC. Davor hatte ich zuletzt eine R1200R. Toll finde ich an der Neuen vor allem...
J

JuleVerne

Themenstarter
Modell
R1200GS
Hallo zusammen,

Nun fahre ich seit letzter Woche auch eine neue GS LC. Davor hatte ich zuletzt eine R1200R.
Toll finde ich an der Neuen vor allem das Fahrwerk und den Motor. Einfach klasse!

Ein tolles Forum habt ihr hier.

Gruss JuleVerne

Zuletzt bearbeitet:
Weisswurst

Weisswurst

Modell
Tracer 700 und Monkey 125
Willkommensgrüsse aus der Heimat..............

LEO R1200GS

LEO R1200GS

Modell
R 1200 GS LC (2016), Yamaha R1 (RN01), HD Dyna FLD (2013); 2010er GS und 2015er LC SOLD;
Willkommen!

Mit der linken zum Gruße,

LEO

Hartbrandwichtel

Hartbrandwichtel

Modell
1150 GS
Hey,Jule

Na dann viel Spaß hier im Forum;)

Gruss aus der Nachbarschaft

Berto

Berto

Modell
Vespa GTS 300, Canyon Ultimate cf slx, Rose Backroad AL
Hi Juleverne, du Armer, so`n Bike in der Garage und so ein Schei..Wetter. Immer Gute Fahrt und auch von mir herzlich willkommen

Grüße aus Augsburg
Hubert

J

JuleVerne

Themenstarter
Modell
R1200GS
Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure Willkommensgrüße.

Oben wurde ja schon gefragt, ob ich bei dem schlechten Wetter überhaupt schon fahren konnte. Ich kann Euch beruhigen, ja ich konnte schon fahren. Abgeholt habe ich die Maschine bei strömenden Regen. Echt super, aber wofür hat man den RAIN-Modus, konnte ich dann gleich mal testen. Diese Fahrt war auf jeden Fall sehr kurz. Ging nur vom Händler nach Hause. Am nächsten Tag bin ich dann bei 10-12 Grad 230 km durch die Eifel getourt. Zwar recht kalt aber hat viel Spaß gemacht.

Nun ist das Wetter hier bei uns im Rheinland zwar schön, bin jedoch beruflich strak eingespannt diese Woche, so dass ich vermutlich zu einer richtigen Tour erst am kommenden Wochende komme.

Ich hoffe der hochwassergeplagten Fraktion hier im Forum geht es gut und fühle mit allen die hiervon direkt betroffen sind.

Gruß
JuleVerne

Quallentier

Quallentier

Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Moinsen und Willkommen,
kannst ja mal zum Bonn-Rhein-Sieg Stammtisch kommen.
Wir freuen uns immer über neue Gesichter, selbst wenn sie schon alt sind... :)
Und bevor Eine(r) rumzickt: Über altbekannte Gesichter freuen wir uns natürlich auch!

Thema:

Neuer aus dem Rhein-Sieg Kreis

Neuer aus dem Rhein-Sieg Kreis - Ähnliche Themen

• Nicht neu, aber wieder zurück. ;-)

Nicht neu, aber wieder zurück. ;-): Hallo liebe Leute, ich bin Thomas aus Thüringen, genauer aus der Ecke Erfurt und nun wieder zurück im Forum und bei BMW. :o Warum nun nicht NEU...
  • Gebrauchtes ABS Modul einbauen oder lieber neu?

Gebrauchtes ABS Modul einbauen oder lieber neu?: Hallo zusammen, mein ABS-Modul an meiner BMW R 1200 GS (R12 K25) hat leider den Geist aufgegeben – ein klassischer Fall, der mich nun vor die...
  • Neu dabei

Neu dabei: Servus Ich bin Uwe aus dem Vogelsberg in Hessen, 63 Jahre alt und seid letztem Mai im Vorruhestand. Zur Zeit fahre ich noch eine Honda 750 X zum...
  • Bremse blockiert nach dauerhafter Nutzung-(neue Bremsbeläge) Ursache?

Bremse blockiert nach dauerhafter Nutzung-(neue Bremsbeläge) Ursache?: Servus Zusammen, hatte bei meiner letzten Ausfahrt ein seltsames Erlebnis. Musste im zügigen Stop- and Go Betrieb meine Vorderrad-Bremse etwas...
  • Erledigt F 900 GS Motorschutz neu SW-Motech

F 900 GS Motorschutz neu SW-Motech: Moin, biete einen Motorschutz für die F900GS von SW-Motech an. Neu, ummontiert & mit allen Befestigungsteilen (Teile Nr. MSS.07.897.10003/B)...
  • F 900 GS Motorschutz neu SW-Motech - Ähnliche Themen

• Nicht neu, aber wieder zurück. ;-)

Nicht neu, aber wieder zurück. ;-): Hallo liebe Leute, ich bin Thomas aus Thüringen, genauer aus der Ecke Erfurt und nun wieder zurück im Forum und bei BMW. :o Warum nun nicht NEU...
  • Gebrauchtes ABS Modul einbauen oder lieber neu?

Gebrauchtes ABS Modul einbauen oder lieber neu?: Hallo zusammen, mein ABS-Modul an meiner BMW R 1200 GS (R12 K25) hat leider den Geist aufgegeben – ein klassischer Fall, der mich nun vor die...
  • Neu dabei

Neu dabei: Servus Ich bin Uwe aus dem Vogelsberg in Hessen, 63 Jahre alt und seid letztem Mai im Vorruhestand. Zur Zeit fahre ich noch eine Honda 750 X zum...
  • Bremse blockiert nach dauerhafter Nutzung-(neue Bremsbeläge) Ursache?

Bremse blockiert nach dauerhafter Nutzung-(neue Bremsbeläge) Ursache?: Servus Zusammen, hatte bei meiner letzten Ausfahrt ein seltsames Erlebnis. Musste im zügigen Stop- and Go Betrieb meine Vorderrad-Bremse etwas...
  • Erledigt F 900 GS Motorschutz neu SW-Motech

F 900 GS Motorschutz neu SW-Motech: Moin, biete einen Motorschutz für die F900GS von SW-Motech an. Neu, ummontiert & mit allen Befestigungsteilen (Teile Nr. MSS.07.897.10003/B)...
  • Oben