Neuer aus dem Allgäu

Diskutiere Neuer aus dem Allgäu im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, wollte mich auch mal kurz vorstellen. Mein Name ist Christoph bin 24 und komme aus dem schönen Vogt dem Tor zum Allgäu :-) . Ich...
chris89

chris89

Themenstarter
Modell
R1200GS
Hallo zusammen,

wollte mich auch mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Christoph bin 24 und komme aus dem schönen Vogt dem Tor zum Allgäu :-) .
Ich fahr jetzt seit einigen Wochen eine R1200GS mein Traummotorrad.

Das Forum hier find ich echt super hat mir schon ein paar mal geholfen.

So das wars von mir.

Schöne Saison zusammen vllt finden sich ja mall ein paar mitfahrer für Touren

Viele Grüße

Berto

Berto

Modell
Vespa GTS 300, Canyon Ultimate cf slx, Rose Backroad AL
Hi Chris,
bei mir hat es 25 Jahre länger gedauert bis ich erleuchtet war und ins BMW-Lager wechselte. Jedenfalls toll dass du den Altersschnitt ein bisschen drückst.
Viel Spass mit der GS
Grüße aus Augsburg
Hubert

Hotzi

Hotzi

Modell
GS 1100, GS 1150, HP2 Sport
Servus Chris,

grias di und herzlich willkommen hier.
bin a bissl südlicher von dir daheim und wenn willsch, können wir gern mal eine gemeinsame allgäutour fahren.
oder du kommsch runter zu uns an den see mit der möglichkeit, mal in den österreichischen berge zu räubern.;)

viel spaß hier!!
gruß hotzi

S

Sem-Rider

Willkommen im Forum und viel Spaß ;)

Thema:

Neuer aus dem Allgäu

Neuer aus dem Allgäu - Ähnliche Themen

• Nicht neu, aber wieder zurück. ;-)

Nicht neu, aber wieder zurück. ;-): Hallo liebe Leute, ich bin Thomas aus Thüringen, genauer aus der Ecke Erfurt und nun wieder zurück im Forum und bei BMW. :o Warum nun nicht NEU...
  • Gebrauchtes ABS Modul einbauen oder lieber neu?

Gebrauchtes ABS Modul einbauen oder lieber neu?: Hallo zusammen, mein ABS-Modul an meiner BMW R 1200 GS (R12 K25) hat leider den Geist aufgegeben – ein klassischer Fall, der mich nun vor die...
  • Neu dabei

Neu dabei: Servus Ich bin Uwe aus dem Vogelsberg in Hessen, 63 Jahre alt und seid letztem Mai im Vorruhestand. Zur Zeit fahre ich noch eine Honda 750 X zum...
  • Bremse blockiert nach dauerhafter Nutzung-(neue Bremsbeläge) Ursache?

Bremse blockiert nach dauerhafter Nutzung-(neue Bremsbeläge) Ursache?: Servus Zusammen, hatte bei meiner letzten Ausfahrt ein seltsames Erlebnis. Musste im zügigen Stop- and Go Betrieb meine Vorderrad-Bremse etwas...
  • Erledigt F 900 GS Motorschutz neu SW-Motech

F 900 GS Motorschutz neu SW-Motech: Moin, biete einen Motorschutz für die F900GS von SW-Motech an. Neu, ummontiert & mit allen Befestigungsteilen (Teile Nr. MSS.07.897.10003/B)...
  • F 900 GS Motorschutz neu SW-Motech - Ähnliche Themen

• Nicht neu, aber wieder zurück. ;-)

Nicht neu, aber wieder zurück. ;-): Hallo liebe Leute, ich bin Thomas aus Thüringen, genauer aus der Ecke Erfurt und nun wieder zurück im Forum und bei BMW. :o Warum nun nicht NEU...
  • Gebrauchtes ABS Modul einbauen oder lieber neu?

Gebrauchtes ABS Modul einbauen oder lieber neu?: Hallo zusammen, mein ABS-Modul an meiner BMW R 1200 GS (R12 K25) hat leider den Geist aufgegeben – ein klassischer Fall, der mich nun vor die...
  • Neu dabei

Neu dabei: Servus Ich bin Uwe aus dem Vogelsberg in Hessen, 63 Jahre alt und seid letztem Mai im Vorruhestand. Zur Zeit fahre ich noch eine Honda 750 X zum...
  • Bremse blockiert nach dauerhafter Nutzung-(neue Bremsbeläge) Ursache?

Bremse blockiert nach dauerhafter Nutzung-(neue Bremsbeläge) Ursache?: Servus Zusammen, hatte bei meiner letzten Ausfahrt ein seltsames Erlebnis. Musste im zügigen Stop- and Go Betrieb meine Vorderrad-Bremse etwas...
  • Erledigt F 900 GS Motorschutz neu SW-Motech

F 900 GS Motorschutz neu SW-Motech: Moin, biete einen Motorschutz für die F900GS von SW-Motech an. Neu, ummontiert & mit allen Befestigungsteilen (Teile Nr. MSS.07.897.10003/B)...
  • Oben