Neuer aus Bergheim bei Köln

Diskutiere Neuer aus Bergheim bei Köln im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, ich will mich kurz vorstellen. ich heiße Michael, bin seit 4 Tagen 46 und habe mir zum Geburtstag eine ADV aus 12/2009 zugelegt. Ich muss...
michael_bm

michael_bm

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adv LC aus 3/2016
Hallo, ich will mich kurz vorstellen. ich heiße Michael, bin seit 4 Tagen 46 und habe mir zum Geburtstag eine ADV aus 12/2009 zugelegt. Ich muss sie noch beim Freundlichen abholen. Ich komme aus Bergheim, Rhein-Erft-Kreis bei Köln (da BM im nicknamen steht für das Kennzeichen, ist manchmal hilfreich zu sehen, wo einer herkommt).

ich fahre auch seit 7 Jahren eine nun 19 Jahre alte K 1100 LT und bin auch Forumist in dem flyingbrick.de-Forum. habe somit, so hoffe ich, die richtigen Forums-benimmregeln schon intus.

Auf die GS bin ich im letzten Urlaub in den Alpen gekommen. Da haben wir für drei Tage eine GS im Hotel gemietet und es war einfach zu schön. Meine K behalte ich aber noch, sie wird nur verkauft, wenn der Preis stimmt.

H

Hilti

Modell
Harley Davidson Breakout 114
Hallo Michael,

erstmal herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass mit der GS.

Wenn ich Dich fragen darf, in welchem Hotel hast Du denn die GS gemietet??

Grüße Uwe

No.7

No.7

Modell
12 GS /09
Hallo Micha,

von der K zur Q :D wie bei mir, habe auch noch meine 11Lt und die kleine k75 im Stall, bist du auch mit deinem Ziegelstein bei Treffen in der Eifel dabei ??(Hotel ist schon voll) bin nur Tagesgast;).

Robert

die Hand zum Gruß

michael_bm

michael_bm

Themenstarter
Modell
Ziegeltreffen in der Eifel

Hallo Uwe,

ich will dieses jahr wieder hinfahren, auch immer nur als tagesgast weil es von hier nicht so weit ist, ca. 45 - 50 min anfahrt.

Wenn ich dann meine K noch habe, nehme ich die, wenn nicht, dann die Q.