Neuer aus Bergheim bei Köln

Diskutiere Neuer aus Bergheim bei Köln im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, ich will mich kurz vorstellen. ich heiße Michael, bin seit 4 Tagen 46 und habe mir zum Geburtstag eine ADV aus 12/2009 zugelegt. Ich muss...
michael_bm

michael_bm

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adv LC aus 3/2016
Hallo, ich will mich kurz vorstellen. ich heiße Michael, bin seit 4 Tagen 46 und habe mir zum Geburtstag eine ADV aus 12/2009 zugelegt. Ich muss sie noch beim Freundlichen abholen. Ich komme aus Bergheim, Rhein-Erft-Kreis bei Köln (da BM im nicknamen steht für das Kennzeichen, ist manchmal hilfreich zu sehen, wo einer herkommt).

ich fahre auch seit 7 Jahren eine nun 19 Jahre alte K 1100 LT und bin auch Forumist in dem flyingbrick.de-Forum. habe somit, so hoffe ich, die richtigen Forums-benimmregeln schon intus.

Auf die GS bin ich im letzten Urlaub in den Alpen gekommen. Da haben wir für drei Tage eine GS im Hotel gemietet und es war einfach zu schön. Meine K behalte ich aber noch, sie wird nur verkauft, wenn der Preis stimmt.

H

Hilti

Modell
Harley Davidson Breakout 114
Hallo Michael,

erstmal herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass mit der GS.

Wenn ich Dich fragen darf, in welchem Hotel hast Du denn die GS gemietet??

Grüße Uwe

No.7

No.7

Modell
12 GS /09
Hallo Micha,

von der K zur Q :D wie bei mir, habe auch noch meine 11Lt und die kleine k75 im Stall, bist du auch mit deinem Ziegelstein bei Treffen in der Eifel dabei ??(Hotel ist schon voll) bin nur Tagesgast;).

Robert

die Hand zum Gruß

michael_bm

michael_bm

Themenstarter
Modell
Ziegeltreffen in der Eifel

Hallo Uwe,

ich will dieses jahr wieder hinfahren, auch immer nur als tagesgast weil es von hier nicht so weit ist, ca. 45 - 50 min anfahrt.

Wenn ich dann meine K noch habe, nehme ich die, wenn nicht, dann die Q.

Ich komme aber nur, wenn es nicht regnet, Freitag abend ist am wahrscheinlichsten, Samstag sind ja dann die Touren und dann sollten wir versuchen, dieselbe Tour mitzufahren.

Wir können bis dahin gern in Kontakt bleiben.

Michael

MacDubh

MacDubh

Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
willkommen im forum!

BM? Bereifte Mörder.... habe ich mal gehört! :D:D

Gruß auf die andere Rheinseite!

BerniB

BerniB

Modell
1250 GSA
Hallo Michael
Viele Grüße von der andere Rheinseite;).
Herzlichen Glückwunsch zu deine GSA – „GEILES TEIL“ und viel Spaß mit ihr:D.

michael_bm

michael_bm

Themenstarter
Modell
Ja, BM steht auch für Bereifter Mörder oder BauernMetropole... Ich bin aber ursprünglich aus Westfalen und somit eigentlich auch von der anderen Rheinseite.

Supo

Supo

Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Ja, BM steht auch für Bereifter Mörder oder BauernMetropole... Ich bin aber ursprünglich aus Westfalen und somit eigentlich auch von der anderen Rheinseite.

Na dann kannste ja nix dafür :D:p...sagt SUpo, als gebürtiger Kölner, auch mit der aktuellen Region im Nick und jahrelanger Zwangs-BMer :eek: - nee, hat mir schon gefallen dort ;).

Willkommen :):):)!

Thema:

Neuer aus Bergheim bei Köln

Neuer aus Bergheim bei Köln - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Original Sitzbank mit Sitzheizung *neu*

Original Sitzbank mit Sitzheizung *neu*: Verkaufe meine neue originale Sitzbank mit Sitzheizung. Die Sitzbank wurde nach Kauf der neuen Adventure direkt gegen eine andere ausgetauscht...
  • R 1150 GS 1150 GS Räder pulvern und neu einspeichen... wird längere Story...

1150 GS Räder pulvern und neu einspeichen... wird längere Story...: Glück Auf Ihr Guten, ja es ist Winter, naja bei mir hier im "Erzgebirgsvorland" liegt Nix an Schnee und auch die Temperaturen sind so eher wie...
  • Neu hier

Neu hier: Nun bin ich auch mal dabei und stelle mich vor. Mitte 50, ausgestattet mit einer 1250 Adventure und gerne auf der Insel mit den schönsten...
  • Neuer 300er Motor

Neuer 300er Motor: Die F 450 GS steht in den Startlöchern. Der 310er Motor wird damit bei BMW als Einstiegsmotor wohl entfallen. TVS hat daraus die Konsequenz...
  • Biete R 1250 GS Zylinderschutzhauben NEU von AliExpress

Zylinderschutzhauben NEU von AliExpress: Verkaufe wg. Modellwechsel Zylinderschutzhauben links/rechts von AliExpress. Waren nie montiert und sind noch originalverpackt, wie von Ali...
  • Zylinderschutzhauben NEU von AliExpress - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Original Sitzbank mit Sitzheizung *neu*

Original Sitzbank mit Sitzheizung *neu*: Verkaufe meine neue originale Sitzbank mit Sitzheizung. Die Sitzbank wurde nach Kauf der neuen Adventure direkt gegen eine andere ausgetauscht...
  • R 1150 GS 1150 GS Räder pulvern und neu einspeichen... wird längere Story...

1150 GS Räder pulvern und neu einspeichen... wird längere Story...: Glück Auf Ihr Guten, ja es ist Winter, naja bei mir hier im "Erzgebirgsvorland" liegt Nix an Schnee und auch die Temperaturen sind so eher wie...
  • Neu hier

Neu hier: Nun bin ich auch mal dabei und stelle mich vor. Mitte 50, ausgestattet mit einer 1250 Adventure und gerne auf der Insel mit den schönsten...
  • Neuer 300er Motor

Neuer 300er Motor: Die F 450 GS steht in den Startlöchern. Der 310er Motor wird damit bei BMW als Einstiegsmotor wohl entfallen. TVS hat daraus die Konsequenz...
  • Biete R 1250 GS Zylinderschutzhauben NEU von AliExpress

Zylinderschutzhauben NEU von AliExpress: Verkaufe wg. Modellwechsel Zylinderschutzhauben links/rechts von AliExpress. Waren nie montiert und sind noch originalverpackt, wie von Ali...
  • Oben