Neuer aus Bayern :-)

Diskutiere Neuer aus Bayern :-) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus miteinander, ich bin seit letztem Jahr GS-infiziert und möchte kein anderes Moped mehr. Zumindest ist das meine momentane Einstellung. :-)...
M

mmh

Themenstarter
Modell
12er GS - Bj 08
Servus miteinander,
ich bin seit letztem Jahr GS-infiziert und möchte kein anderes Moped mehr. Zumindest ist das meine momentane Einstellung. :-)
Freue mich auf anregende Diskussionen und freundliche Hilfestellungen von und für Andere.
Regnerische Grüße aus dem Fürstenfeldbrucker Landkreis
Markus

Pseikobilly

Pseikobilly

Modell
R1200GS Adventure ist nicht mehr da.....aber bald die trible black...und jetzt ist sie endlich da!!!
Na dann herzlich wiillkommen und viele Grüße aus dem noch trockenen ;)München.

Sepp1

Sepp1

Modell
R 1200 GS Adventure
Hallo,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit Deiner GS und Deinem Virus..:D
Den Virus den wir hier alle nur zu gut kennen...:p

Gruss aus dem Harz

Mario

Helle

Helle

Modell
R1200GS LC TripleBack 2016
habedieehre Markus:D
Willkommen a vo mir!
a scheene zeit im Forum;)
Grüße aus dem noch Trockenen LA,
aber sau koud:eek:

1

1200erter-GSler

Gast
Griaß di, Markus,

ein herzliches Willkommen im Forum aus dem grad trockenen Bairisch-Schwaben!

Mit Boxergruß

Roland

Thema:

Neuer aus Bayern :-)

Neuer aus Bayern :-) - Ähnliche Themen

• Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .

Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .: Guten Abend bin der neue aus Bayern bin von einer R1200gslc auf eine F 850gs umgestiegen und werde einige Fragen haben .
  • Servus aus Bayern

Servus aus Bayern: Servus Leute, mein Name ist Tim und ich bin 23 Jahre alt, ich habe mir vor einigen Tagen den Traum erfüllt und eine gebrauchte Bmw F800 GS...
  • Neuer GS-Fahrer - Grüße aus Bayern

Neuer GS-Fahrer - Grüße aus Bayern: Servus, ich bin Udo aus Bayern und habe Anfang Oktober eine neue GS in Triple Black bestellt. Ich bin gespannt, was man hier alles über die GS...
  • Der neue aus Bayern

Der neue aus Bayern: Hallo und Servus alle zusammen, ich habe mich nun auch dazu entschlossen mich anzumelden. Mein Name ist Marco, bin junge 34 Jahre alt und komm...
  • Der neue aus Bayern - Ähnliche Themen

• Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .

Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .: Guten Abend bin der neue aus Bayern bin von einer R1200gslc auf eine F 850gs umgestiegen und werde einige Fragen haben .
  • Servus aus Bayern

Servus aus Bayern: Servus Leute, mein Name ist Tim und ich bin 23 Jahre alt, ich habe mir vor einigen Tagen den Traum erfüllt und eine gebrauchte Bmw F800 GS...
  • Neuer GS-Fahrer - Grüße aus Bayern

Neuer GS-Fahrer - Grüße aus Bayern: Servus, ich bin Udo aus Bayern und habe Anfang Oktober eine neue GS in Triple Black bestellt. Ich bin gespannt, was man hier alles über die GS...
  • Der neue aus Bayern

Der neue aus Bayern: Hallo und Servus alle zusammen, ich habe mich nun auch dazu entschlossen mich anzumelden. Mein Name ist Marco, bin junge 34 Jahre alt und komm...
  • Oben