A
Arikus83
Themenstarter
... und zwar mit einer 1200GS aus 2007 ![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
Moin moin und Servus,
ich bin der Lars und lebe hier im schönen Mittelfranken, komme aber ursprünglich aus Schleswig-Holstein.
Vor zwei Wochen habe ich meinen Führerschein gemacht und seit gestern Abend endlich mein eigenes Motorrad.
Nachdem ich länger gesucht habe, was mir denn so passt (auch schon vor dem Schein), bin ich als Fahranfänger .. nunja, bei einer 1200GS gelandet![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
Mit der verbauten Kahedo Sitzbank passt sie perfekt zu meinen 1,97m. Alles, was ich sonst so Probegefahren /- gesessen bin, passte hinten und vorne nicht und wirkte mehr oder weniger wie "Spielzeug".
Jetzt muss nurnoch dieser blöde Regen aufhören![Stomp :stomp: :stomp:](/styles/gsforum/smilies/modern/stomp.gif)
Gruß
Arikus
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
Moin moin und Servus,
ich bin der Lars und lebe hier im schönen Mittelfranken, komme aber ursprünglich aus Schleswig-Holstein.
Vor zwei Wochen habe ich meinen Führerschein gemacht und seit gestern Abend endlich mein eigenes Motorrad.
Nachdem ich länger gesucht habe, was mir denn so passt (auch schon vor dem Schein), bin ich als Fahranfänger .. nunja, bei einer 1200GS gelandet
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
Mit der verbauten Kahedo Sitzbank passt sie perfekt zu meinen 1,97m. Alles, was ich sonst so Probegefahren /- gesessen bin, passte hinten und vorne nicht und wirkte mehr oder weniger wie "Spielzeug".
Jetzt muss nurnoch dieser blöde Regen aufhören
![Stomp :stomp: :stomp:](/styles/gsforum/smilies/modern/stomp.gif)
Gruß
Arikus