Neueinsteiger

Diskutiere Neueinsteiger im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Ich bin der Johannes 25 Jahre Jung und komme aus dem schönen Nordhessen. Bin derzeit an meinem Führerschein dran und hab mir letzte Woche...
O

Overnatural

Themenstarter
Modell
R 1100 Gs
Hallo
Ich bin der Johannes 25 Jahre Jung und komme aus dem schönen Nordhessen.
Bin derzeit an meinem Führerschein dran und hab mir letzte Woche eine 1100 GS gekauft.
In meiner Freizeit beschäftige ich mich Hauptsächlich mit Motoren und allem wo sie drin verbaut sind.
Neben der neuerworbenen GS besitze ich noch eine KTM lc4 350 und 2 Montesa Trial Maschinen.

Liebe Grüße Johannes

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Servus Johannes,
willkommen im Forum und viel Erfolg für deinen "Lappen".

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Wqw Johannes,
schon vier Moppeds und noch keinen Einser, (so hießen im letzten Jahrtausend die Führerscheine für "große" Moppeds)
das kann ja noch heiter werden in deiner Motorradgarage, bei uns heißt das Kuhstall:cool:.

Na dann herzlich willkommen, der Altersdurchnitt der GS-Gemeinde braucht eh mal wieder einen Dämpfer.

Gruß Thomas

O

Overnatural

Themenstarter
Modell
R 1100 Gs
Na es war mehr die leidenschaft zum Motor die mir 4 Motorräder beschaft hat.
Und ich komme vom Dorf hier gibts immer mal jemanden mit nem stück land wo man üben kann :D

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Johannes und herzlich willkommen.

Viel Erfolg für die Fahrerlaubnis und viel Spaß beim basteln an deinen Mopeds.

Christian

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:

LG
Bertl

Thema:

Neueinsteiger

Neueinsteiger - Ähnliche Themen

• Kurviger.de Neueinsteiger.

Kurviger.de Neueinsteiger.: Sorry, hab schon gleich mal die erste Frage zu Kurviger.de. Wollte mich eigentlich etwas mehr damit beschäftigen, aber gleich zu Anfang stoße ich...
  • BMW-GS 1200 Neueinsteiger- Hallo zusammen

BMW-GS 1200 Neueinsteiger- Hallo zusammen: Nach nun mehr vielen sportlichen Bikes siegte vor ca. 2 Jahren die Vernunft ("altersgerechter" Chopper); das war aber schon fast zu sehr...
  • Frage als Navi- Neueinsteiger

Frage als Navi- Neueinsteiger: Moinsen, wenn alles klappt, werde ich ab morgen eine 2014'er GS1200 LC mein Eigen nennen. Das Motorrad hat ja eine Navivorbereitung, die für den...
  • Erfahrungsbericht Neueinsteiger

Erfahrungsbericht Neueinsteiger: Habe letzten Freitag meine neue 1250er GS Adventure Exklusive beim Händler abgeholt und bin nun 860Km gefahren. Bin am vergangenen Samstag in die...
  • BMW Neueinsteiger mit vielen Fragen :-)

BMW Neueinsteiger mit vielen Fragen :-): Hallo zusammen, im mittleren Alter von 46 Jahren möchte ich nach einigen Erfahrungen mit Triumph und Ducati umsteigen und mir endlich eine 1200...
  • BMW Neueinsteiger mit vielen Fragen :-) - Ähnliche Themen

• Kurviger.de Neueinsteiger.

Kurviger.de Neueinsteiger.: Sorry, hab schon gleich mal die erste Frage zu Kurviger.de. Wollte mich eigentlich etwas mehr damit beschäftigen, aber gleich zu Anfang stoße ich...
  • BMW-GS 1200 Neueinsteiger- Hallo zusammen

BMW-GS 1200 Neueinsteiger- Hallo zusammen: Nach nun mehr vielen sportlichen Bikes siegte vor ca. 2 Jahren die Vernunft ("altersgerechter" Chopper); das war aber schon fast zu sehr...
  • Frage als Navi- Neueinsteiger

Frage als Navi- Neueinsteiger: Moinsen, wenn alles klappt, werde ich ab morgen eine 2014'er GS1200 LC mein Eigen nennen. Das Motorrad hat ja eine Navivorbereitung, die für den...
  • Erfahrungsbericht Neueinsteiger

Erfahrungsbericht Neueinsteiger: Habe letzten Freitag meine neue 1250er GS Adventure Exklusive beim Händler abgeholt und bin nun 860Km gefahren. Bin am vergangenen Samstag in die...
  • BMW Neueinsteiger mit vielen Fragen :-)

BMW Neueinsteiger mit vielen Fragen :-): Hallo zusammen, im mittleren Alter von 46 Jahren möchte ich nach einigen Erfahrungen mit Triumph und Ducati umsteigen und mir endlich eine 1200...
  • Oben