Original Sitzbank mit Sitzheizung *neu*: Verkaufe meine neue originale Sitzbank mit Sitzheizung.
Die Sitzbank wurde nach Kauf der neuen Adventure direkt gegen eine andere ausgetauscht...
1150 GS Räder pulvern und neu einspeichen... wird längere Story...: Glück Auf Ihr Guten,
ja es ist Winter, naja bei mir hier im "Erzgebirgsvorland" liegt Nix an Schnee und auch die Temperaturen sind so eher wie...
Wie vertreibt ihr die Zeit bis zum Start der neuen Saison?: Schwelgt ihr in Erinnerungen (von vergangenen Touren)?
plant ihr die nächstjährigen Touren?
schmökert ihr in alten Motorradzeitschriften?
trefft...
Gruß aus Ostfriesland auf eine gut Zeit: Hallo bin neu hier,
Mein Name ist Colin ich bin 56 Jahre und komme aus Ostfriesland.
Fahre eine Harley Fat Boy und lege mir zu Wochenende noch...
K60 Scout. Zeit für einen neuen Satz?: Hi, ich brauch mal Rat von erfahrenen Reifenexperten.
Meine K60 sind nicht wirklich abgefahren - jetzt noch Profil:
hinten ca 5mm (von ca 12mm)...
K60 Scout. Zeit für einen neuen Satz? - Ähnliche Themen
Original Sitzbank mit Sitzheizung *neu*: Verkaufe meine neue originale Sitzbank mit Sitzheizung.
Die Sitzbank wurde nach Kauf der neuen Adventure direkt gegen eine andere ausgetauscht...
1150 GS Räder pulvern und neu einspeichen... wird längere Story...: Glück Auf Ihr Guten,
ja es ist Winter, naja bei mir hier im "Erzgebirgsvorland" liegt Nix an Schnee und auch die Temperaturen sind so eher wie...
Wie vertreibt ihr die Zeit bis zum Start der neuen Saison?: Schwelgt ihr in Erinnerungen (von vergangenen Touren)?
plant ihr die nächstjährigen Touren?
schmökert ihr in alten Motorradzeitschriften?
trefft...
Gruß aus Ostfriesland auf eine gut Zeit: Hallo bin neu hier,
Mein Name ist Colin ich bin 56 Jahre und komme aus Ostfriesland.
Fahre eine Harley Fat Boy und lege mir zu Wochenende noch...
K60 Scout. Zeit für einen neuen Satz?: Hi, ich brauch mal Rat von erfahrenen Reifenexperten.
Meine K60 sind nicht wirklich abgefahren - jetzt noch Profil:
hinten ca 5mm (von ca 12mm)...