Biete R 1100 GS + R 850 GS Neue Wunderlich Replika-Scheibe, rauchgrau, für BMW R 850 GS + R 1100 GS

Diskutiere Neue Wunderlich Replika-Scheibe, rauchgrau, für BMW R 850 GS + R 1100 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); NP 119,- euro ---> jetzt für 90,-:smile: Wunderlich Replika-Scheibe Update rauchgrau BMW R 850 GS | R 1100 GS Wir haben das Original der...
N

NE-GS1100

Themenstarter
Modell
R1100GS
NP 119,- euro ---> jetzt für 90,-Wunderlich-Scheibe-Rauchgrau.gif:smile:

Wunderlich Replika-Scheibe Update rauchgrau
BMW R 850 GS | R 1100 GS

Wir haben das Original der BMW R 850 GS | R 1100 GS Scheibe mit Fachleuten in Material und aerodynamischen Eigenschaften überarbeitet und mit nur wenigen Änderungen ein grundlegend verbessertes „Original“ erhalten.
Die Fakten Replika-Scheibe Update:

• Scheibe mit weiter entwickeltem Original-Design
  • Entlastung für Oberkörper und Helm
  • Wesentlich geringere Turbulenzen*
  • lieferbar in transparent oder rauchgrau, der untere ist immer Bereich shadow eingefärbt
  • passend für:
    • BMW R 850 GS
    • BMW R 1100 GS
  • Geänderte Neigung eliminiert nun auch Verwirbelungen bei höheren Geschwindigkeiten*
  • Um 20 mm erhöht und um 80 mm verbreitert. Im unteren Bereich wie das Original
  • 370 mm hoch und 340 mm breit
  • 5 mm dickes, hochfestes Acryl
  • Wesentlich beständiger gegen Kratzer, Alterung oder *Rissbildung
  • Optisch rein
  • Hervorragendes Finish „Made in Europe“
  • Einfacher Austausch gegen das Original
  • Mit ABE
* Das Ergebnis kann je nach Fahrergröße unterschiedlich ausfallen.

N

NE-GS1100

Themenstarter
Modell
R1100GS
...und hoch damit

andiaufderq

andiaufderq

Modell
früher R1100GS, jetzt F800GS
Ich melde mal Interesse an!
Hast du evtl. ein Bild im montierten Zustand?

Andi

Thema:

Neue Wunderlich Replika-Scheibe, rauchgrau, für BMW R 850 GS + R 1100 GS

Neue Wunderlich Replika-Scheibe, rauchgrau, für BMW R 850 GS + R 1100 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Lenkerstulpen NEU - Art.-Nr. 25200-100

Wunderlich Lenkerstulpen NEU - Art.-Nr. 25200-100: Passt an wohl fast alle BMWs, nur nicht an meine 1300GS mit den Blinkern im Handschutz. NP: 179,90.-, für 110 mit Versand, 100 bei Abholung in...
  • Ein Wochenende mit meiner neuen R 1250 GS Adventure & lieben WUNDERLICH Menschen

Ein Wochenende mit meiner neuen R 1250 GS Adventure & lieben WUNDERLICH Menschen: Hallo ihr Lieben, Jahrelang habe ich mich gegen die 1200 & 1250 GS gesträubt. Alex hat mir immer wieder nahe gelegt, ich werde irgendwann...
  • Erledigt Neue Wunderlich TriQ gefräste Gabelbrücke für die HP2 Enduro/Megamoto in Blau

Neue Wunderlich TriQ gefräste Gabelbrücke für die HP2 Enduro/Megamoto in Blau: Hoi, ich biete Euch erneut eine neue Wunderlich TriQ gefräste Gabelbrücke für die HP2 Enduro/ Megamoto in Blau an. Die Einbauanleitung und das...
  • Erledigt Neue Wunderlich TriQ gefräste Gabelbrücke für die HP2 Enduro/ Megamoto

Neue Wunderlich TriQ gefräste Gabelbrücke für die HP2 Enduro/ Megamoto: Hoi, ich biete Euch eine neue Wunderlich TriQ gefräste Gabelbrücken für die HP2 Enduro/ Megamoto in Blau an. Die Einbauanleitung und das...
  • neues Windschild R1100GS: Wunderlich Replika

neues Windschild R1100GS: Wunderlich Replika: Hallo zusammen, ich wollt mal fragen, ob jemand schon die neue Wunderlich Replika Scheibe hat? Leider gibt es von W nur die Info und Bilder von...
  • neues Windschild R1100GS: Wunderlich Replika - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Lenkerstulpen NEU - Art.-Nr. 25200-100

Wunderlich Lenkerstulpen NEU - Art.-Nr. 25200-100: Passt an wohl fast alle BMWs, nur nicht an meine 1300GS mit den Blinkern im Handschutz. NP: 179,90.-, für 110 mit Versand, 100 bei Abholung in...
  • Ein Wochenende mit meiner neuen R 1250 GS Adventure & lieben WUNDERLICH Menschen

Ein Wochenende mit meiner neuen R 1250 GS Adventure & lieben WUNDERLICH Menschen: Hallo ihr Lieben, Jahrelang habe ich mich gegen die 1200 & 1250 GS gesträubt. Alex hat mir immer wieder nahe gelegt, ich werde irgendwann...
  • Erledigt Neue Wunderlich TriQ gefräste Gabelbrücke für die HP2 Enduro/Megamoto in Blau

Neue Wunderlich TriQ gefräste Gabelbrücke für die HP2 Enduro/Megamoto in Blau: Hoi, ich biete Euch erneut eine neue Wunderlich TriQ gefräste Gabelbrücke für die HP2 Enduro/ Megamoto in Blau an. Die Einbauanleitung und das...
  • Erledigt Neue Wunderlich TriQ gefräste Gabelbrücke für die HP2 Enduro/ Megamoto

Neue Wunderlich TriQ gefräste Gabelbrücke für die HP2 Enduro/ Megamoto: Hoi, ich biete Euch eine neue Wunderlich TriQ gefräste Gabelbrücken für die HP2 Enduro/ Megamoto in Blau an. Die Einbauanleitung und das...
  • neues Windschild R1100GS: Wunderlich Replika

neues Windschild R1100GS: Wunderlich Replika: Hallo zusammen, ich wollt mal fragen, ob jemand schon die neue Wunderlich Replika Scheibe hat? Leider gibt es von W nur die Info und Bilder von...
  • Oben