Biete Sonstiges Neue VitaSan 7-Zonen-Kaltschaum-Matratze, 100 x 200 cm
Diskutiere Neue VitaSan 7-Zonen-Kaltschaum-Matratze, 100 x 200 cm im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich Vollpfosten habe mir wider besseren Wissens eingebildet, eine härte Matratze kaufen zu müssen. Fehler! :o
Für meine 75 kg Schlachtgewicht...
Frrrosch
Themenstarter
Ich Vollpfosten habe mir wider besseren Wissens eingebildet, eine härte Matratze kaufen zu müssen. Fehler!
Für meine 75 kg Schlachtgewicht ist eine Medium-Matratze zu hart, der Härtegrad 3 ist für 80 bis 130 kg ausgelegt. Und jetzt hab ich Kreuzschmerzen - geschieht mir ganz recht...
Deswegen biete ich hier eine
vier Tag alte (Kaufdatum 29. Oktober 2009) Kaltschaum-Matratze der Stärke Medium an. Details siehe
http://www.mfo-matratzen.de/produktdetail.php?produkt=VitaSan_Soft-Medium-Fest
Neupreis: 369 EUR
Angebotspreis: 290 EUR
Die Matratze kann in Ottobrunn (südöstlich von München) abgeholt oder von mir im Umkreis von 25 km kostenfrei geliefert werden. Kommt in der Originalverpackung.
Frrrosch
Themenstarter
Thema:
Neue VitaSan 7-Zonen-Kaltschaum-Matratze, 100 x 200 cm
Neue Paypal Betrugsmasche - diesmal in der Version 2.0: ...bin eben über dieses Video gestolpert und denke, dass sollte Verbreitung finden:
Der Betrug geht über die originale nicht gefakte...
Windabweiser R1300GS,Forged Carbon,neu und unbenutzt: Verkaufe Original Windabweiser ( LP 258 €),neu
Preis: 125 € + Versand
BMW Furka Motorradhose Gr.54 (Atlantis Nachfolger) NEU!: Hallo,
verkaufe nigelnagelneue Motorradhose vom BMW Model Furka in der Grösse 54
Ist mir einfach zu Gross...nur anprobiert, war nie auf dem...
Bald ein neuer GS-Fahrer...: Hallo zusammen,
ich möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Gerd, ich bin 56 Jahre alt und fahre derzeit eine Honda X-ADV, mit der ich sowohl...
Neuer Helm muss her! Krios Alternative: Guten Abend
Mein alter Shark Helm soll ausgetauscht werden und ich lese hier viel über Enduro Helme.
Bin kein Brillenträger und das Cardo Edge...
Neue Paypal Betrugsmasche - diesmal in der Version 2.0: ...bin eben über dieses Video gestolpert und denke, dass sollte Verbreitung finden:
Der Betrug geht über die originale nicht gefakte...
Windabweiser R1300GS,Forged Carbon,neu und unbenutzt: Verkaufe Original Windabweiser ( LP 258 €),neu
Preis: 125 € + Versand
BMW Furka Motorradhose Gr.54 (Atlantis Nachfolger) NEU!: Hallo,
verkaufe nigelnagelneue Motorradhose vom BMW Model Furka in der Grösse 54
Ist mir einfach zu Gross...nur anprobiert, war nie auf dem...
Bald ein neuer GS-Fahrer...: Hallo zusammen,
ich möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Gerd, ich bin 56 Jahre alt und fahre derzeit eine Honda X-ADV, mit der ich sowohl...
Neuer Helm muss her! Krios Alternative: Guten Abend
Mein alter Shark Helm soll ausgetauscht werden und ich lese hier viel über Enduro Helme.
Bin kein Brillenträger und das Cardo Edge...