Neue Version vom BMW Navigator 5?

Diskutiere Neue Version vom BMW Navigator 5? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, wollte mir den Navigator 5 holen aber mein Händler sagte mir ich solle noch einige Tage warten, da es eine neue Nummer gibt und...
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA TB 21, ab Ende Februar Honda Africa Twin ES 2025
Hallo,

wollte mir den Navigator 5 holen aber mein Händler sagte mir ich solle noch einige Tage warten, da es eine neue Nummer gibt und irgendetwas geändert wurde. Die neuen Gerät sind auch erst in ein paar Tagen lieferbar.

Ist da etwas bekannt denn das kann ich mir so kurz nach der Einführung nicht vorstellen.

Gruß

Thorsten

Zuletzt bearbeitet:
Huck

Huck

Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Na, die Änderungen würden mich auch mal interessieren...

S

spyderl

Im Online ETK ist noch die selbe Nummer!

IngoP

IngoP

Modell
F650GS ; Nuda 900R
Die neuen Gerät sind auch erst in ein paar Tagen lieferbar.
Vllt. wollte er sich nur raus reden , weil er keinen auf Lager hat ;)

Aber es ist nichts über eine neue TNR , bzw. Änderungen bekannt . In dem Falle scheint dein Händler mehr als alle anderen zu wissen !

cu Ingo

B

bass_t

Hallo,

wollte mir den Navigator 5 holen aber mein Händler sagte mir ich solle noch einige Tage warten, da es eine neue Nummer gibt und irgendetwas geändert wurde. Die neuen Gerät sind auch erst in ein paar Tagen lieferbar.

Ist da etwas bekannt denn das kann ich mir so kurz nach der Einführung nicht vorstellen.

Gruß

Thorsten
Frag doch deinen Händler mal, der sollte es doch am besten wissen, oder!?
Die Neuigkeiten kannst du ja dan hier zum Besten geben.

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA TB 21, ab Ende Februar Honda Africa Twin ES 2025
Er hat sie wohl vertan. Gerät ist nun bestellt

oerst

oerst

Modell
R1250GSA TB
Da sind schon die neuen Karten drauf....

M

moppede

Modell
GS 1200 LC
Der neue hat die Kurvenreiche Strecke;)

mfg.

Huck

Huck

Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Nee alles falsch...
Bei dem Neuen sind alle Verbesserungsvorschläge aus dem Thread von Topas berücksichtigt... :)

S

spyderl

TV ist im neuen möglich!

Thema:

Neue Version vom BMW Navigator 5?

Neue Version vom BMW Navigator 5? - Ähnliche Themen

• Neue Paypal Betrugsmasche - diesmal in der Version 2.0

Neue Paypal Betrugsmasche - diesmal in der Version 2.0: ...bin eben über dieses Video gestolpert und denke, dass sollte Verbreitung finden: Der Betrug geht über die originale nicht gefakte...
  • Erledigt Variokoffer neueste Version nagelneu mit Dekor

Variokoffer neueste Version nagelneu mit Dekor: Biete hier einen Satz Variokoffer mit Weltkarten Dekor zum Verkauf an. Die Koffer sind nagelneu!!!!! Inclusive Innentaschen. Es handelt sich um...
  • CRN - Was gibt es Neues mit der angebotenen Version im Mai 202

CRN - Was gibt es Neues mit der angebotenen Version im Mai 202: Moin Gemeinde, Hat jemand die neue Version schon installiert? Gibt es Risiken? Was gibt es Neues? Bin gerade in Nordafrika unterwegs und habe...
  • Neues Scenic-Update auf Version 3.5

Neues Scenic-Update auf Version 3.5: Als Info für diejenigen, die kurviger.de zur Planung nutzen und die Scenic-App als Navigation auf dem iPhone: es gibt ein größeres Update für...
  • Erledigt Navigator VI - neue Version

Navigator VI - neue Version: Guten Tag zusammen. Ich biete heute meinen Navigator VI zum Festpreis von 300 Euro zum Verkauf (bitte keine Tauschangebote, ich habe alles) an...
  • Navigator VI - neue Version - Ähnliche Themen

• Neue Paypal Betrugsmasche - diesmal in der Version 2.0

Neue Paypal Betrugsmasche - diesmal in der Version 2.0: ...bin eben über dieses Video gestolpert und denke, dass sollte Verbreitung finden: Der Betrug geht über die originale nicht gefakte...
  • Erledigt Variokoffer neueste Version nagelneu mit Dekor

Variokoffer neueste Version nagelneu mit Dekor: Biete hier einen Satz Variokoffer mit Weltkarten Dekor zum Verkauf an. Die Koffer sind nagelneu!!!!! Inclusive Innentaschen. Es handelt sich um...
  • CRN - Was gibt es Neues mit der angebotenen Version im Mai 202

CRN - Was gibt es Neues mit der angebotenen Version im Mai 202: Moin Gemeinde, Hat jemand die neue Version schon installiert? Gibt es Risiken? Was gibt es Neues? Bin gerade in Nordafrika unterwegs und habe...
  • Neues Scenic-Update auf Version 3.5

Neues Scenic-Update auf Version 3.5: Als Info für diejenigen, die kurviger.de zur Planung nutzen und die Scenic-App als Navigation auf dem iPhone: es gibt ein größeres Update für...
  • Erledigt Navigator VI - neue Version

Navigator VI - neue Version: Guten Tag zusammen. Ich biete heute meinen Navigator VI zum Festpreis von 300 Euro zum Verkauf (bitte keine Tauschangebote, ich habe alles) an...
  • Oben