Erledigt Neue und ungetragene BMW Atlantis Hose Damen Größe 40 für 379 €

Diskutiere Neue und ungetragene BMW Atlantis Hose Damen Größe 40 für 379 € im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Zum Verkauf steht eine Damen-Motorradhose "BMW Atlantis" in Größe 40. Wir haben die Hose 2019 gekauft, sie wurde aber wegen anschließender...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

matze62

Themenstarter
Zum Verkauf steht eine Damen-Motorradhose "BMW Atlantis" in Größe 40.
Wir haben die Hose 2019 gekauft, sie wurde aber wegen anschließender Hobbyaufgabe meiner Frau nie getragen und liegt seitdem gut verpackt im Karton im Schrank.

Die damalige UPE lag bei 740.- Euro

Als privater Verkäufer weise ich daraufhin, dass der Verkauf unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung erfolgt.
Wie oben erwähnt, ist die Hose aber in absolut neuwertigem Zustand und wurde nie getragen.

Auf Wunsch kann die Hose kostenfrei zugesandt werden.

Liebe Grüße
Matthias

Atlantis vorne.jpgAtlantis hinten.jpgAtlantis Etikett_2.jpgAtlantis Etikett_1.jpgAtlantis Etikett_3.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neue und ungetragene BMW Atlantis Hose Damen Größe 40 für 379 €

Neue und ungetragene BMW Atlantis Hose Damen Größe 40 für 379 € - Ähnliche Themen

• Erledigt Klim Baja S4 Handschuhe L NEU original verpackt ungetragen

Klim Baja S4 Handschuhe L NEU original verpackt ungetragen: Biete hier ein Paar Klim Baja S4 Handschuhe in der Größe L und der Farbe Asphalt an. Die Handschuhe sind in der originalen Verpackung, wurden...
  • Erledigt Klim Carlsbad Hose in schwarz Gr. 40 Short neu/ungetragen

Klim Carlsbad Hose in schwarz Gr. 40 Short neu/ungetragen: Hallo, ich biete hier eine neue unbenutzte Motorrad Textil Hose: Klim Carlsbad Pant Short Black (Schwarz) in der Größe 40 (Short) an. Ich habe am...
  • Biete Bekleidung Klim Kodiak Jacke Gr. 54 schwarz Neu/ungetragen

Klim Kodiak Jacke Gr. 54 schwarz Neu/ungetragen: Verkaufe eine neue, ungetragene Klim Kodiak Jacke in Schwarz Größe 54 aus der Vorkollektion, da ich mich dann doch für eine Stadlerjacke...
  • Erledigt BMW Integralhelm "Race Ignition"+Carbon+Gr. 62/63+NEU/ ungetragen mit Etikett+extra Scheibe+Pinlock++EVP Eur 649.-+für 249.- zzgl. Porto+++

BMW Integralhelm "Race Ignition"+Carbon+Gr. 62/63+NEU/ ungetragen mit Etikett+extra Scheibe+Pinlock++EVP Eur 649.-+für 249.- zzgl. Porto+++: Betr.: VK BMW Integralhelm Race Ignition Gr 62/63 (sitzt straff/ empfehle, vor dem Kauf zu probieren!) Moin, verkauft wird ein Integralhelm, den...
  • Erledigt Adventure Spec Linesman Pant Black 42 regular NEU ungetragen alle Label dran

Adventure Spec Linesman Pant Black 42 regular NEU ungetragen alle Label dran: Verkaufe hier eine neue nie getragene Linesman Pant in black von Adventure Spec in der Größe 42 regular. Alle Tags sind an der Hose dran, sie ist...
  • Adventure Spec Linesman Pant Black 42 regular NEU ungetragen alle Label dran - Ähnliche Themen

• Erledigt Klim Baja S4 Handschuhe L NEU original verpackt ungetragen

Klim Baja S4 Handschuhe L NEU original verpackt ungetragen: Biete hier ein Paar Klim Baja S4 Handschuhe in der Größe L und der Farbe Asphalt an. Die Handschuhe sind in der originalen Verpackung, wurden...
  • Erledigt Klim Carlsbad Hose in schwarz Gr. 40 Short neu/ungetragen

Klim Carlsbad Hose in schwarz Gr. 40 Short neu/ungetragen: Hallo, ich biete hier eine neue unbenutzte Motorrad Textil Hose: Klim Carlsbad Pant Short Black (Schwarz) in der Größe 40 (Short) an. Ich habe am...
  • Biete Bekleidung Klim Kodiak Jacke Gr. 54 schwarz Neu/ungetragen

Klim Kodiak Jacke Gr. 54 schwarz Neu/ungetragen: Verkaufe eine neue, ungetragene Klim Kodiak Jacke in Schwarz Größe 54 aus der Vorkollektion, da ich mich dann doch für eine Stadlerjacke...
  • Erledigt BMW Integralhelm "Race Ignition"+Carbon+Gr. 62/63+NEU/ ungetragen mit Etikett+extra Scheibe+Pinlock++EVP Eur 649.-+für 249.- zzgl. Porto+++

BMW Integralhelm "Race Ignition"+Carbon+Gr. 62/63+NEU/ ungetragen mit Etikett+extra Scheibe+Pinlock++EVP Eur 649.-+für 249.- zzgl. Porto+++: Betr.: VK BMW Integralhelm Race Ignition Gr 62/63 (sitzt straff/ empfehle, vor dem Kauf zu probieren!) Moin, verkauft wird ein Integralhelm, den...
  • Erledigt Adventure Spec Linesman Pant Black 42 regular NEU ungetragen alle Label dran

Adventure Spec Linesman Pant Black 42 regular NEU ungetragen alle Label dran: Verkaufe hier eine neue nie getragene Linesman Pant in black von Adventure Spec in der Größe 42 regular. Alle Tags sind an der Hose dran, sie ist...
  • Oben