Erledigt Neue unbenutzte Jungbluth Sitzbank - schwarz mit Naht

Diskutiere Neue unbenutzte Jungbluth Sitzbank - schwarz mit Naht im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Habe mir voriges Jahr von der bekannten Sattlerei Jungbluth in Deutschland für meine luftgekühlte Triple Black eine Komforttourensitzbank als...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

christopher74

Themenstarter
Modell
1200 GS Adventure 2014
Habe mir voriges Jahr von der bekannten Sattlerei Jungbluth in Deutschland für meine luftgekühlte Triple Black eine Komforttourensitzbank als Zweitsitzbank anfertigen lassen. Diese in der Spezialausführung mit seitlicher Naht abgestimmt auf alle schwarzen Sitzbänke und Triple Black.

Da ich letztes Jahr keine Tour gefahren bin, blieb diese ummontiert bis heute in meiner Garage und ist somit unbenutzt und absolut neuwertig. Da ich jetzt auf ein anderes Modell umsteige ist diese nun zu verkaufen.

Preisvorstellung 380.-

Standort: Österreich- Versand nach D möglich

Anhänge

C

christopher74

Themenstarter
Modell
1200 GS Adventure 2014
neuer PREIS 350.-

C

christopher74

Themenstarter
Modell
1200 GS Adventure 2014
Neuer Preis 300.-

juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
weiter ��

C

christopher74

Themenstarter
Modell
1200 GS Adventure 2014
Neuer Preis 280.- / billiger wird es jetzt nichtmehr :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neue unbenutzte Jungbluth Sitzbank - schwarz mit Naht

Neue unbenutzte Jungbluth Sitzbank - schwarz mit Naht - Ähnliche Themen

• Erledigt Heal Tech Klappeneliminator Neu! Unbenutzt

Heal Tech Klappeneliminator Neu! Unbenutzt: Für GS 1250 Klappen Eliminator 30 € +Versand
  • Biete R 1300 GS Windabweiser R1300GS,Forged Carbon,neu und unbenutzt

Windabweiser R1300GS,Forged Carbon,neu und unbenutzt: Verkaufe Original Windabweiser ( LP 258 €),neu Preis: 125 € + Versand
  • Erledigt Garmin XT unbenutzt und Garmin Lenkerhaltung abschließbar von Touratech Neu

Garmin XT unbenutzt und Garmin Lenkerhaltung abschließbar von Touratech Neu: Moin Das Garmin XT gekauft im Juni 2023 und nicht benutzt. Die XT Halterung wurde einmal an einer Kawasaki zum Testen montiert. Das XT ist absolut...
  • Erledigt DJI Action 3 NEU, unbenutzt, noch in Folie ungeöffnet

DJI Action 3 NEU, unbenutzt, noch in Folie ungeöffnet: Ich biete hier eine nagelneue Action 3 in der Standard-Combo, unbenutzt und noch ungeöffnet in Folie eingeschweißt. Hier die originale...
  • Erledigt BMW R 1200/1250 GS LC, neue, hohe, unbenutzte Jungbluth Sitzbank für Fahrer und Sozius

BMW R 1200/1250 GS LC, neue, hohe, unbenutzte Jungbluth Sitzbank für Fahrer und Sozius: BMW R 1200/1250 GS LC, neue, hohe, unbenutzte Jungbluth Sitzbank für Fahrer und Sozius. Langstreckentauglich Umgepolstert in 03/2022. Der...
  • BMW R 1200/1250 GS LC, neue, hohe, unbenutzte Jungbluth Sitzbank für Fahrer und Sozius - Ähnliche Themen

• Erledigt Heal Tech Klappeneliminator Neu! Unbenutzt

Heal Tech Klappeneliminator Neu! Unbenutzt: Für GS 1250 Klappen Eliminator 30 € +Versand
  • Biete R 1300 GS Windabweiser R1300GS,Forged Carbon,neu und unbenutzt

Windabweiser R1300GS,Forged Carbon,neu und unbenutzt: Verkaufe Original Windabweiser ( LP 258 €),neu Preis: 125 € + Versand
  • Erledigt Garmin XT unbenutzt und Garmin Lenkerhaltung abschließbar von Touratech Neu

Garmin XT unbenutzt und Garmin Lenkerhaltung abschließbar von Touratech Neu: Moin Das Garmin XT gekauft im Juni 2023 und nicht benutzt. Die XT Halterung wurde einmal an einer Kawasaki zum Testen montiert. Das XT ist absolut...
  • Erledigt DJI Action 3 NEU, unbenutzt, noch in Folie ungeöffnet

DJI Action 3 NEU, unbenutzt, noch in Folie ungeöffnet: Ich biete hier eine nagelneue Action 3 in der Standard-Combo, unbenutzt und noch ungeöffnet in Folie eingeschweißt. Hier die originale...
  • Erledigt BMW R 1200/1250 GS LC, neue, hohe, unbenutzte Jungbluth Sitzbank für Fahrer und Sozius

BMW R 1200/1250 GS LC, neue, hohe, unbenutzte Jungbluth Sitzbank für Fahrer und Sozius: BMW R 1200/1250 GS LC, neue, hohe, unbenutzte Jungbluth Sitzbank für Fahrer und Sozius. Langstreckentauglich Umgepolstert in 03/2022. Der...
  • Oben