rainmoto
Themenstarter
Hallo Leute,
nach der tollen Hilfe von Spiegler bei meinem Umbau muß ich jetzt ein paar Sätze dazu schreiben.
Bei meiner orginal 11er waren die unteren Stahlflex von Zubehör zu lang und sind am Fitting geknickt.
Bei Spiegler und speziell Herr Wehrle hat mich hier beraten und mir den Unterschied zwischen billigen und Spiegler gezeigt.
Auch kürzen falls sie zu lang sind wär kein Problem, das hat er auch in die Tat umgesetzt.
Selbst die Originalen sind zu lang und haben einen sinnlosen Bogen in der Leitung, jetzt passen sie zu 100%.
Wurden nachträglich ohne großen Aufwand um 5cm gekürzt.
Auch die Spezialanfertigung ist kein Problem Dank der sehr guten Unterstützung.
Das ist echt super, auch wenn sie vielleicht ein paar Mark oder Euro mehr kosten, hat sich das bezahlt gemacht und kann ich nur jedem Empfehlen.
Auch auf der Intermot im München ist ein Stand an dem man sich die Unterschiede erklären lassen kann.
Sehr Aufschlußreich und viele Farben zu Wahl.
Kann ich uneingeschränkt empfehlen.
nach der tollen Hilfe von Spiegler bei meinem Umbau muß ich jetzt ein paar Sätze dazu schreiben.
Bei meiner orginal 11er waren die unteren Stahlflex von Zubehör zu lang und sind am Fitting geknickt.
Bei Spiegler und speziell Herr Wehrle hat mich hier beraten und mir den Unterschied zwischen billigen und Spiegler gezeigt.
Auch kürzen falls sie zu lang sind wär kein Problem, das hat er auch in die Tat umgesetzt.
Selbst die Originalen sind zu lang und haben einen sinnlosen Bogen in der Leitung, jetzt passen sie zu 100%.
Wurden nachträglich ohne großen Aufwand um 5cm gekürzt.
Auch die Spezialanfertigung ist kein Problem Dank der sehr guten Unterstützung.
Das ist echt super, auch wenn sie vielleicht ein paar Mark oder Euro mehr kosten, hat sich das bezahlt gemacht und kann ich nur jedem Empfehlen.
Auch auf der Intermot im München ist ein Stand an dem man sich die Unterschiede erklären lassen kann.
Sehr Aufschlußreich und viele Farben zu Wahl.
Kann ich uneingeschränkt empfehlen.