Neue Sitzbank mit Bultex

Diskutiere Neue Sitzbank mit Bultex im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Forumsgemeinde, für meine GS steht die Anschaffung einer neuen Sitzbank an. Beim durchforsten des Internets bin ich u.a. auf die Fa...
joreku

joreku

Themenstarter
Modell
R1150GS Adventure
Hallo Forumsgemeinde,

für meine GS steht die Anschaffung einer neuen Sitzbank an. Beim durchforsten des Internets bin ich u.a. auf die Fa. Bagster gestoßen. Die bieten für ihre Sitzbänke optional einen Bultex-Schaum an.

Hat jemand von euch Erfahrung damit und kann dazu hier etwas zum Besten geben?

Danke und Gruß

Jo

ElchQ

ElchQ

Modell
1150GSA, R100GS PD SWT-Umbau
Servus,

ja ich... habe jetzt ettliches durchgetestet:

Original-Sitzbank um/aufpolstern: genauso schlecht
Original-Sitzbank mit GEL: etwas besser, aber ziemlich eirig
ZUbehoer-Sitzbank: Kahedo: autsch... viel zu hart

Fahre jetzt seit ca. 15tkm eine Bagster mit Bultex-Schaumstoff, angepasst auf mein Gewicht: IDEAL!
Selbst nach ueber 12 Std. im Sattel null beschwerden!

Fazit: Lohnt sich, wenn auch etwas teurer...

Gruesse

Thema:

Neue Sitzbank mit Bultex

Neue Sitzbank mit Bultex - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Original Sitzbank mit Sitzheizung *neu*

Original Sitzbank mit Sitzheizung *neu*: Verkaufe meine neue originale Sitzbank mit Sitzheizung. Die Sitzbank wurde nach Kauf der neuen Adventure direkt gegen eine andere ausgetauscht...
  • Biete R 1300 GS Komfortsitzbank hinten neu 1300GS

Komfortsitzbank hinten neu 1300GS: Verkaufe meine nie genutzte Komfortsitzbank hinten neu für R1300GS. Ohne Sitzheizung Preis 250€ + Versand
  • Erledigt BMW R 1200/1250 GS LC, neue, hohe, unbenutzte Jungbluth Sitzbank für Fahrer und Sozius

BMW R 1200/1250 GS LC, neue, hohe, unbenutzte Jungbluth Sitzbank für Fahrer und Sozius: BMW R 1200/1250 GS LC, neue, hohe, unbenutzte Jungbluth Sitzbank für Fahrer und Sozius. Langstreckentauglich Umgepolstert in 03/2022. Der...
  • Erledigt Neue Borbro Sitzbank 1200 1250 GS

Neue Borbro Sitzbank 1200 1250 GS: Verkaufe eine neue Borbro Sitzbank für alle GS ab 2013 bis 2023 Habe mich doch für eine einteilige Touratech entschieden. Breitere Form hinten...
  • Erledigt neue Sitzbank für R 1200 GS/LC K 50

neue Sitzbank für R 1200 GS/LC K 50: biete neue Sitzbank für dieses Motorrad an, sie wurde bei Kauf gleich durch eine Touratech Sitzbank ersetzt. Ideal wenn man seine K50 mal was...
  • neue Sitzbank für R 1200 GS/LC K 50 - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Original Sitzbank mit Sitzheizung *neu*

Original Sitzbank mit Sitzheizung *neu*: Verkaufe meine neue originale Sitzbank mit Sitzheizung. Die Sitzbank wurde nach Kauf der neuen Adventure direkt gegen eine andere ausgetauscht...
  • Biete R 1300 GS Komfortsitzbank hinten neu 1300GS

Komfortsitzbank hinten neu 1300GS: Verkaufe meine nie genutzte Komfortsitzbank hinten neu für R1300GS. Ohne Sitzheizung Preis 250€ + Versand
  • Erledigt BMW R 1200/1250 GS LC, neue, hohe, unbenutzte Jungbluth Sitzbank für Fahrer und Sozius

BMW R 1200/1250 GS LC, neue, hohe, unbenutzte Jungbluth Sitzbank für Fahrer und Sozius: BMW R 1200/1250 GS LC, neue, hohe, unbenutzte Jungbluth Sitzbank für Fahrer und Sozius. Langstreckentauglich Umgepolstert in 03/2022. Der...
  • Erledigt Neue Borbro Sitzbank 1200 1250 GS

Neue Borbro Sitzbank 1200 1250 GS: Verkaufe eine neue Borbro Sitzbank für alle GS ab 2013 bis 2023 Habe mich doch für eine einteilige Touratech entschieden. Breitere Form hinten...
  • Erledigt neue Sitzbank für R 1200 GS/LC K 50

neue Sitzbank für R 1200 GS/LC K 50: biete neue Sitzbank für dieses Motorrad an, sie wurde bei Kauf gleich durch eine Touratech Sitzbank ersetzt. Ideal wenn man seine K50 mal was...
  • Oben