Neue Saison - schöne Touren

Diskutiere Neue Saison - schöne Touren im Neu hier? Forum im Bereich Community; Guten Tag zusammen, meinereiner wohnt im ach sooooo schönen Bonner Süden, so dass die Frau mit Partner flott in der Eifel ist zwecks flotter...
C

Croatia

Themenstarter
Modell
GS 1200
Guten Tag zusammen,

meinereiner wohnt im ach sooooo schönen Bonner Süden, so dass die Frau mit Partner flott in der Eifel ist zwecks flotter Moppedtouren.

Wir beide sind mit jeweils eigenen GS 1200-ern unterwegs und freuen uns über neue Kontakte.......

Ich schau mal, wann der nächste Stammtisch im Bonner Raum stattfinden wird und dann ergibt sich das Eine oder Andere Tüüüüüürchen sicherlich.

Man sieht sich auf der Straße freufreufreu:o
VG Dana

S

sprinter

willkommen im Forum und Grüße aus OWL, GS - immer eine gute Wahl:cool:

Bajaman

Bajaman

Hallo Dana,

dobrodošli aus Düsseldorf,

Servus Martin

Thema:

Neue Saison - schöne Touren

Neue Saison - schöne Touren - Ähnliche Themen

• Tende Tunnel...was gibt's Neues fuer Saison '24?

Tende Tunnel...was gibt's Neues fuer Saison '24?: Kurze Frage in die Runde: Wie steht's mit dem neuen Tende Tunnel fuer '24? Durchbruch war ja im Juli '23, ist die neuen Bruecke am Suedportal im...
  • Wie vertreibt ihr die Zeit bis zum Start der neuen Saison?

Wie vertreibt ihr die Zeit bis zum Start der neuen Saison?: Schwelgt ihr in Erinnerungen (von vergangenen Touren)? plant ihr die nächstjährigen Touren? schmökert ihr in alten Motorradzeitschriften? trefft...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R1200 GS/05-08 Tankrucksack wie neu nur 2 Saisonen ca 3000km günstig abzugeben

R1200 GS/05-08 Tankrucksack wie neu nur 2 Saisonen ca 3000km günstig abzugeben: Hallo habe seit Anfang 2015 eine R1200 GS LC und mein R1200 GS Tankrucksack (2013 gekauft) liegt ungenutzt bei mir rum. Preisvorstellung VB 50€...
  • R1100GS neue Reifen für die kommende Saison

R1100GS neue Reifen für die kommende Saison: Hallo GSler, für die kommende Saison brauch ich jetzt mal nen Satz neue Reifen für meine 95er GS. Aktuell montiert ist der normale Tourance...
  • verflixte Saison-wieder ein neuer Defekt

verflixte Saison-wieder ein neuer Defekt: Hallo Heute wollten wir so ein gemütliche 160km Runde drehen als am Heimweg im fünften Gang plötzlich ein Rucken auftrat und dann für 1-2...
  • verflixte Saison-wieder ein neuer Defekt - Ähnliche Themen

• Tende Tunnel...was gibt's Neues fuer Saison '24?

Tende Tunnel...was gibt's Neues fuer Saison '24?: Kurze Frage in die Runde: Wie steht's mit dem neuen Tende Tunnel fuer '24? Durchbruch war ja im Juli '23, ist die neuen Bruecke am Suedportal im...
  • Wie vertreibt ihr die Zeit bis zum Start der neuen Saison?

Wie vertreibt ihr die Zeit bis zum Start der neuen Saison?: Schwelgt ihr in Erinnerungen (von vergangenen Touren)? plant ihr die nächstjährigen Touren? schmökert ihr in alten Motorradzeitschriften? trefft...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R1200 GS/05-08 Tankrucksack wie neu nur 2 Saisonen ca 3000km günstig abzugeben

R1200 GS/05-08 Tankrucksack wie neu nur 2 Saisonen ca 3000km günstig abzugeben: Hallo habe seit Anfang 2015 eine R1200 GS LC und mein R1200 GS Tankrucksack (2013 gekauft) liegt ungenutzt bei mir rum. Preisvorstellung VB 50€...
  • R1100GS neue Reifen für die kommende Saison

R1100GS neue Reifen für die kommende Saison: Hallo GSler, für die kommende Saison brauch ich jetzt mal nen Satz neue Reifen für meine 95er GS. Aktuell montiert ist der normale Tourance...
  • verflixte Saison-wieder ein neuer Defekt

verflixte Saison-wieder ein neuer Defekt: Hallo Heute wollten wir so ein gemütliche 160km Runde drehen als am Heimweg im fünften Gang plötzlich ein Rucken auftrat und dann für 1-2...
  • Oben