NEUE Puig Touringscheibe rauchgrau unbenutzt, umständehalber
Diskutiere NEUE Puig Touringscheibe rauchgrau unbenutzt, umständehalber im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); ERLEDIGT VERKAUFT
Hallo,
verkaufe meine noch nicht angebaute Puig Scheibe wegen Fahrzeugverkauf.
Ich habe mir die Scheibe gekauft weil ich die...
verkaufe meine noch nicht angebaute Puig Scheibe wegen Fahrzeugverkauf.
Ich habe mir die Scheibe gekauft weil ich die GS eines Freundes, der diese Scheibe hat, gefahren bin und von der Ruhe hinter dieser Scheibe begeistert bin.
Ich habe die Scheibe zu Fotozwecken ausgepackt. Der Aufkleber auf der Scheibe ist auch noch drauf.
Es ist keine zweite Wahl und auch kein Retourenartikel!
Spoilerform an der Windabrisskante
ca 3cm höher als die BMW original Scheibe
Einfacher Austausch gegen das originale Windschild
Originalschrauben können verwendet werden
Ich würde die Scheibe in anständiger Verpackung und mit den Frachtkosten zum Selbstkostenpreis versenden.
Preis 79 Euro zzgl. 5,90 Euro Frachtkosten.
email: gotoasia@gmx.de
Biete Puig 6487W Sportscheibe Transparent Neu und OVP: Biete eine Puig 6487W Sportscheibe in Transparent für die LC von 13-18.
Ist nagelneu und noch verpackt, mit ABE.
Habe dieselbe Scheibe aktuell...
R1200GS Bj 14-16 obere Sturzbügel Puig NEU: Biete neue unbenutzte, obere Sturzbügel von Puig zum Verkauf an. Die sind nur für die Baujahre 14-16 passend ( ich hab dummerweise 17).
Können...
Puig Touren Schreibe +50mm in klar (Neu): Moin!
Verkaufe eine unbenutzte Puig Touren Schreibe +50mm in klar ohne Befestigungsmaterial. 110,- Euro zzgl. Versand.
Viele Grüße
Heinz...
Hinterradabdeckung Puig/Wunderlich schleift bei neuer 1250 - bei 1200 ohne Probleme: Hallo Zusammen,
habe gestern meine neue R1250 GS Exclusive abgeholt und hatte eigentlich die Hinterradabdeckung von Wunderlich/Puig direkt...
Puig hohe Tourenscheibe schwarz NEU: Nagelneue Scheibe mit ABE
NIE GEFAHREN!!!!!!
Versand möglich
Höher als die Originalscheibe: +8 cm
Höher als die originale...
Puig hohe Tourenscheibe schwarz NEU - Ähnliche Themen
Biete Puig 6487W Sportscheibe Transparent Neu und OVP: Biete eine Puig 6487W Sportscheibe in Transparent für die LC von 13-18.
Ist nagelneu und noch verpackt, mit ABE.
Habe dieselbe Scheibe aktuell...
R1200GS Bj 14-16 obere Sturzbügel Puig NEU: Biete neue unbenutzte, obere Sturzbügel von Puig zum Verkauf an. Die sind nur für die Baujahre 14-16 passend ( ich hab dummerweise 17).
Können...
Puig Touren Schreibe +50mm in klar (Neu): Moin!
Verkaufe eine unbenutzte Puig Touren Schreibe +50mm in klar ohne Befestigungsmaterial. 110,- Euro zzgl. Versand.
Viele Grüße
Heinz...
Hinterradabdeckung Puig/Wunderlich schleift bei neuer 1250 - bei 1200 ohne Probleme: Hallo Zusammen,
habe gestern meine neue R1250 GS Exclusive abgeholt und hatte eigentlich die Hinterradabdeckung von Wunderlich/Puig direkt...
Puig hohe Tourenscheibe schwarz NEU: Nagelneue Scheibe mit ABE
NIE GEFAHREN!!!!!!
Versand möglich
Höher als die Originalscheibe: +8 cm
Höher als die originale...