turncryer
Themenstarter
Ich verkaufe eine nagelneue Öl-Einfüll-Schraube in silber für die Boxer Modelle der R1200- und R1250-Reihe von Boxer-Design.
Die Öl-Einfüll-Schraube ist aus hochwertigem Aluminium gefräst und eloxiert. Sie wird einfach anstatt der originalen Öl-Einfull-Schraube eingeschraubt.
Somit wird die doch sehr einfache originale Plastik-Einfüll-Schraube durch diese formschöne und sehr elegante eloxierte Aluminium-Schraube ersetzt und wertet den Boxer auf.
Die Aluminium-Schraube kann genauso wie die originale Schraube auch mit
dem Original-Bord-Werkzeug geöffnet werden.
Die Öl-Einfüll-Schraube wurde nie angebaut und nie benutzt und somit gibt es keinerlei Gebrauchsspuren.
Meine Preisvorstellung liegt bei 15 Euro inklusive Versand als Brief bzw. Warensendung.
Die Öl-Einfüll-Schraube kann gerne auch abgeholt werden.
Die Öl-Einfüll-Schraube ist aus hochwertigem Aluminium gefräst und eloxiert. Sie wird einfach anstatt der originalen Öl-Einfull-Schraube eingeschraubt.
Somit wird die doch sehr einfache originale Plastik-Einfüll-Schraube durch diese formschöne und sehr elegante eloxierte Aluminium-Schraube ersetzt und wertet den Boxer auf.
Die Aluminium-Schraube kann genauso wie die originale Schraube auch mit
dem Original-Bord-Werkzeug geöffnet werden.
Die Öl-Einfüll-Schraube wurde nie angebaut und nie benutzt und somit gibt es keinerlei Gebrauchsspuren.
Meine Preisvorstellung liegt bei 15 Euro inklusive Versand als Brief bzw. Warensendung.
Die Öl-Einfüll-Schraube kann gerne auch abgeholt werden.
Anhänge
-
199,1 KB Aufrufe: 133
-
201,8 KB Aufrufe: 136
-
179,7 KB Aufrufe: 123