Neue Navigation -> Aio5 für BMW

Diskutiere Neue Navigation -> Aio5 für BMW im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Servus! Kennt das hier schon jemand und was haltet ihr davon? Eine Alternative zu all den anderen Möglichkeiten? Vorstellung des kommenden AIO-5...
Aurian

Aurian

Tönt sehr interessant, zumindest im Werbetext.

Roadbasti04

Roadbasti04

Modell
1250 GS TB
Bin gespannt was die in dem BMW Bundle aufrufen,
wie es aus sieht in das Cradle klemmen - fertig
Jetzt noch die Kurviger IOS App mit CarPlay Klasse

Roadbasti04

Roadbasti04

Modell
1250 GS TB
Hallo
hab mal ein Bild rein gepackt , Glaube das ist es

Gruß Micha

BMW AIO.jpeg

ExplorerTriumph

ExplorerTriumph

Modell
R 1250 GS ADV
Habe das Gerät seit vier Wochen und war damit unterwegs. Einfach nur "geil"! Alle Funktionen wie beschrieben. Navigation über TomTom, Calimoto, MyRoute einfach möglich. Apple Carplay funktioniert und das Wheel macht seinen Job. Vieles lässt sich auch über SIRI regeln. Einfach gut!! Hab bis jetzt nur eine Mangel, wenn man davon reden kann. Lautstärke lässt sich nur am Helm oder über SIRI regeln. Man gewöhnt sich dran. Einen Wäsche mit Hochdruck hat das Gerät auch hinter sich. Null Problemo.
Eine Empfehlung von mir, wenn man CarPlay haben möchte.
Zudem gibt es viele Vodeos auf Youtube dazu und ich hab noch keine negatives gefunden.

Thema:

Neue Navigation -> Aio5 für BMW

Neue Navigation -> Aio5 für BMW - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Lenkerstulpen NEU - Art.-Nr. 25200-100

Wunderlich Lenkerstulpen NEU - Art.-Nr. 25200-100: Passt an wohl fast alle BMWs, nur nicht an meine 1300GS mit den Blinkern im Handschutz. NP: 179,90.-, für 110 mit Versand, 100 bei Abholung in...
  • Jetzt auch ich, neu hier

Jetzt auch ich, neu hier: Hallo zusammen, über Tante Google habe ich auf der Suche nach Hinweisen zum ConnectedRide-Cradle diese Plattform gefunden. Echt klasse, habe mich...
  • Neues Navi für gpx Track Navigation gesucht

Neues Navi für gpx Track Navigation gesucht: Hallo zusammen, habe ja schon einiges gelesen, es bleibt aber stehts die Ungewissheit ob es wirklich klappt (in Verbindung mit den mäßigen...
  • Erledigt GARMIN Zumo 590LM mit Lifetime Update - Wie Neu

GARMIN Zumo 590LM mit Lifetime Update - Wie Neu: Hallo, ich verkaufe mein, knapp 2 Jahre altes, GARMIN Zumo 590LM mit Lifetime Update - Originalverpackung incl. kompletten Originalzubehör. -...
  • Neue Garmin Kamera über Navigation steuern

Neue Garmin Kamera über Navigation steuern: Wer es noch nicht gelesen hat. Es gibt nun eine neue Kamera von Garmin mit dem Namen VIRB und das interessante ist nun, dass diese z.B. vom...
  • Neue Garmin Kamera über Navigation steuern - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Lenkerstulpen NEU - Art.-Nr. 25200-100

Wunderlich Lenkerstulpen NEU - Art.-Nr. 25200-100: Passt an wohl fast alle BMWs, nur nicht an meine 1300GS mit den Blinkern im Handschutz. NP: 179,90.-, für 110 mit Versand, 100 bei Abholung in...
  • Jetzt auch ich, neu hier

Jetzt auch ich, neu hier: Hallo zusammen, über Tante Google habe ich auf der Suche nach Hinweisen zum ConnectedRide-Cradle diese Plattform gefunden. Echt klasse, habe mich...
  • Neues Navi für gpx Track Navigation gesucht

Neues Navi für gpx Track Navigation gesucht: Hallo zusammen, habe ja schon einiges gelesen, es bleibt aber stehts die Ungewissheit ob es wirklich klappt (in Verbindung mit den mäßigen...
  • Erledigt GARMIN Zumo 590LM mit Lifetime Update - Wie Neu

GARMIN Zumo 590LM mit Lifetime Update - Wie Neu: Hallo, ich verkaufe mein, knapp 2 Jahre altes, GARMIN Zumo 590LM mit Lifetime Update - Originalverpackung incl. kompletten Originalzubehör. -...
  • Neue Garmin Kamera über Navigation steuern

Neue Garmin Kamera über Navigation steuern: Wer es noch nicht gelesen hat. Es gibt nun eine neue Kamera von Garmin mit dem Namen VIRB und das interessante ist nun, dass diese z.B. vom...
  • Oben