RedSonja
Themenstarter
Ist das nicht ne tolle Farbkombi... ich find die total fetzig!!
BMW-Modellpflege, Updates und Upgrades für 2015 - MOTORRAD
BMW-Modellpflege, Updates und Upgrades für 2015 - MOTORRAD
Ist halb so wild wegen Der Farbe für knappe 300€ kannst du den Schnabel und die tankabdeckung beim freundlichen in der gewünschte Farbe bestellen.
Jaaa,grad das finde ich extrem gut aussehend!Fehlt unter Umständen dann "nur" noch der Rahmen...
Womit Du sicher Recht hast!Jaaa,grad das finde ich extrem gut aussehend!
Und das geht nicht so einfach nach zu lackieren,ich glaub da wäre es effektiver ,meine in Zahlung zu geben und gleich die Neue zu bestellen!
Wie jetzt? Du willst scchon wieder ne Neue kaufen? Schraub das Zeug wieder dran und gut is.Das nenne ich hier mal Jammern auf höchstem Niveau...
Aber: Der Mensch braucht Träume... Ich bin schon so manches Mal am überlegen, was es mal wird, wenn meine F700GS mal nicht mehr ist. Bei meinen Kilometerleistungen habe ich keine Ahnung wie lange sie mir erhalten bleibt. So ein Ding hält ja leider nicht ewig und ich habe mir vorgenommen, die zu fahren, bis sie "auseinanderfällt"...
Das nenne ich hier mal Jammern auf höchstem Niveau...
Aber: Der Mensch braucht Träume... Ich bin schon so manches Mal am überlegen, was es mal wird, wenn meine F700GS mal nicht mehr ist. Bei meinen Kilometerleistungen habe ich keine Ahnung wie lange sie mir erhalten bleibt. So ein Ding hält ja leider nicht ewig und ich habe mir vorgenommen, die zu fahren, bis sie "auseinanderfällt"...