Neue Kyffhäusertour Vatertag oder fahren wir doch mal wieder in den Harz

Diskutiere Neue Kyffhäusertour Vatertag oder fahren wir doch mal wieder in den Harz im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo liebe Forum-Mitglieder, da im März 2018 die geplante Kyffhäusertour durch Kälte und Regen ins Wasser fiel. Wir dann, wohl oder übel mit...
ScorpionBMW

ScorpionBMW

Themenstarter
Modell
R1250GS
[COLOR=rgba(44, 62, 80, 1)]Hallo liebe Forum-Mitglieder,

da im März 2018 die geplante Kyffhäusertour durch Kälte und Regen ins Wasser fiel. Wir dann, wohl oder übel mit kurzen kalten Strecken, also Köterberg rauf und Köterberg runter, begnügen mussten, es wohl an der Zeit ist die Kyffhäusertour endlich durchzuführen.

Geplant war oder ist der kommende Vatertag. Doch laut Wetterbericht
soll es nicht beim schönen ,trockenen Wetter bleiben. Da ist der Freitag am besten dafür geeignet. Start 8.00 Uhr - Treffpunktzeit 7.30 Uhr.

Für die Interesse haben können sich melden. Treffpunkt für

- aus Hannover kommend wäre die Classic Tankstelle, Farbe gelb-schwarz, Hauptstraße, nach Hameln, in Hachmühlen 7:45 Uhr.

- aus Garbsen, Langenhagen, Wunstorf-Bad Nenndorf usw. Stadthagen in Lauenau Raiffeisentankstelle 7:30 Uhr treffen oder

- gemeinsamer Treffpunkt in Hachmühlen an der Tanke 7:30 Uhr.

Finde gemeinsamer Treff wohl besser.

Wie gesagt, die Fahrt ist geplant und führe sie auch durch. Wer kann und Lust hat bitte melden oder einfach an der Tanke treffen.

Grüße aus Bad Münder

euer Alwin

[/COLOR]
[COLOR=rgba(44, 62, 80, 1)] [/COLOR]​

Thema:

Neue Kyffhäusertour Vatertag oder fahren wir doch mal wieder in den Harz

Neue Kyffhäusertour Vatertag oder fahren wir doch mal wieder in den Harz - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Drohne DJI Mavic Pro Platinum, so gut wie neu, OVP

Drohne DJI Mavic Pro Platinum, so gut wie neu, OVP: Hallo, evtl. hat ja jemand Interesse an meiner Mavic Pro Platinum. Ich hatte mir diese für einen Irlandurlaub neu gekauft und seitdem nicht mehr...
  • Biete Bekleidung Holy Freedom Lederjacke L wie neu

Holy Freedom Lederjacke L wie neu: Neuwertige Lederjacke Größe L der Cultmarke Holy Freedom mit Thermoweste die auch Einzel getragen werden kann. Nur paar mal in der Freizeit...
  • TFT Fehlermeldung Keyless Go Schlüssel Batterie schwach, trotz neuer Batterie

TFT Fehlermeldung Keyless Go Schlüssel Batterie schwach, trotz neuer Batterie: Hallo zusammen, wir haben gerade eine neue (gebrauchte, BY 2021) F750GS für meine Frau gekauft. Bei der Probefahrt tauchte die Fehlermeldung im...
  • Neuer Adventurehelm angekündigt

Neuer Adventurehelm angekündigt: Soll angeblich im Bereich +/- 1.450 Gramm liegen. Ne leichtere Variante soll wohl ebenso kommen. Leatt ADV on Instagram: "🚨 Revealed: New Leatt...
  • Konfiguration und Folierung neue Maschine

Konfiguration und Folierung neue Maschine: Hallo, seid geraumer Zeit lese ich hier im Stillen mit und habe auch schon einige wertvolle Infos für mich gefunden. Nun wird es langsam konkret...
  • Konfiguration und Folierung neue Maschine - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Drohne DJI Mavic Pro Platinum, so gut wie neu, OVP

Drohne DJI Mavic Pro Platinum, so gut wie neu, OVP: Hallo, evtl. hat ja jemand Interesse an meiner Mavic Pro Platinum. Ich hatte mir diese für einen Irlandurlaub neu gekauft und seitdem nicht mehr...
  • Biete Bekleidung Holy Freedom Lederjacke L wie neu

Holy Freedom Lederjacke L wie neu: Neuwertige Lederjacke Größe L der Cultmarke Holy Freedom mit Thermoweste die auch Einzel getragen werden kann. Nur paar mal in der Freizeit...
  • TFT Fehlermeldung Keyless Go Schlüssel Batterie schwach, trotz neuer Batterie

TFT Fehlermeldung Keyless Go Schlüssel Batterie schwach, trotz neuer Batterie: Hallo zusammen, wir haben gerade eine neue (gebrauchte, BY 2021) F750GS für meine Frau gekauft. Bei der Probefahrt tauchte die Fehlermeldung im...
  • Neuer Adventurehelm angekündigt

Neuer Adventurehelm angekündigt: Soll angeblich im Bereich +/- 1.450 Gramm liegen. Ne leichtere Variante soll wohl ebenso kommen. Leatt ADV on Instagram: "🚨 Revealed: New Leatt...
  • Konfiguration und Folierung neue Maschine

Konfiguration und Folierung neue Maschine: Hallo, seid geraumer Zeit lese ich hier im Stillen mit und habe auch schon einige wertvolle Infos für mich gefunden. Nun wird es langsam konkret...
  • Oben