Neue Kamera: Actionpro SD30 3D Magicam

Diskutiere Neue Kamera: Actionpro SD30 3D Magicam im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Viel ist es noch nicht, was ich bisher erfahren konnte, aber AEE kommt mit einer neuen Kamera um die Ecke: zwei eingebaute Objektive sollen für...
Foo'bar

Foo'bar

Themenstarter
Viel ist es noch nicht, was ich bisher erfahren konnte, aber AEE kommt mit einer neuen Kamera um die Ecke: zwei eingebaute Objektive sollen für echte 3D-Aufnahmern in Full HD sorgen. Auf der Rückseite befindet sich ein 6cm-LCD. Preis etwa $ 500.

actioncamispo2013-14.JPGactioncamispo2013-15.JPGaee_sd30_ru_magicam_3d-6039.jpgaee_sd30_ru_magicam_3d.jpgsd30_w.jpgh3lD1lr55oc.jpg

In Russland scheint man sie schon kaufen zu können:
http://www.aee3d.ru/our_products/5-aee-sd30-magicam-3d-ekshen-kamera.html
Dort für 15000 Rubel (entspricht etwa € 365).

Zuletzt bearbeitet:
Foo'bar

Foo'bar

Themenstarter
Danke. Fraglich, ob diese Kamera jemals auf dem europäischen Markt erhältlich sein wird.

Thema:

Neue Kamera: Actionpro SD30 3D Magicam

Neue Kamera: Actionpro SD30 3D Magicam - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Original Sitzbank mit Sitzheizung *neu*

Original Sitzbank mit Sitzheizung *neu*: Verkaufe meine neue originale Sitzbank mit Sitzheizung. Die Sitzbank wurde nach Kauf der neuen Adventure direkt gegen eine andere ausgetauscht...
  • R 1150 GS 1150 GS Räder pulvern und neu einspeichen... wird längere Story...

1150 GS Räder pulvern und neu einspeichen... wird längere Story...: Glück Auf Ihr Guten, ja es ist Winter, naja bei mir hier im "Erzgebirgsvorland" liegt Nix an Schnee und auch die Temperaturen sind so eher wie...
  • Canon EOS 650d inkl. Zubehör - wie neu

Canon EOS 650d inkl. Zubehör - wie neu: Hallo zusammen, Ich biete hier eine wirklich neuwertige Canon DSLR an. Eine Canon EOS 650D SLR Digitalkamera (18 Megapixel, 7,6 cm (3 Zoll)...
  • Neue Garmin Kamera über Navigation steuern

Neue Garmin Kamera über Navigation steuern: Wer es noch nicht gelesen hat. Es gibt nun eine neue Kamera von Garmin mit dem Namen VIRB und das interessante ist nun, dass diese z.B. vom...
  • Neue Kamera

Neue Kamera: Hallo zusammen, mache mir momentan das Leben ziemlich schwer was den Kauf eine Kamera anbetrifft:confused:. Bis jetzt 3 Lumix die aktuelle ist die...
  • Neue Kamera - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Original Sitzbank mit Sitzheizung *neu*

Original Sitzbank mit Sitzheizung *neu*: Verkaufe meine neue originale Sitzbank mit Sitzheizung. Die Sitzbank wurde nach Kauf der neuen Adventure direkt gegen eine andere ausgetauscht...
  • R 1150 GS 1150 GS Räder pulvern und neu einspeichen... wird längere Story...

1150 GS Räder pulvern und neu einspeichen... wird längere Story...: Glück Auf Ihr Guten, ja es ist Winter, naja bei mir hier im "Erzgebirgsvorland" liegt Nix an Schnee und auch die Temperaturen sind so eher wie...
  • Canon EOS 650d inkl. Zubehör - wie neu

Canon EOS 650d inkl. Zubehör - wie neu: Hallo zusammen, Ich biete hier eine wirklich neuwertige Canon DSLR an. Eine Canon EOS 650D SLR Digitalkamera (18 Megapixel, 7,6 cm (3 Zoll)...
  • Neue Garmin Kamera über Navigation steuern

Neue Garmin Kamera über Navigation steuern: Wer es noch nicht gelesen hat. Es gibt nun eine neue Kamera von Garmin mit dem Namen VIRB und das interessante ist nun, dass diese z.B. vom...
  • Neue Kamera

Neue Kamera: Hallo zusammen, mache mir momentan das Leben ziemlich schwer was den Kauf eine Kamera anbetrifft:confused:. Bis jetzt 3 Lumix die aktuelle ist die...
  • Oben