Neue Helmtechnologie exkl.für MICH

Diskutiere Neue Helmtechnologie exkl.für MICH im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hab gerade meinen neuen Helm bestellt....:cool: http://www.sebman.mine.nu/blindflight/index.html :D:D:D Gute N8 Ronny
1100gs

1100gs

Modell
R1100GS und 'ne nackte schwarz/weiße
den ersten April hatten wir doch schon :D

Impressum

Blind-flight® ist eine Erfindung von:

Sebastian Krebs
Schimmelmannstr. 16
22043 Hamburg

Blind-flight® exisitert nicht. Es ist noch nicht mal in Entwicklung.
Diese ganze Seite ist Satire und auch als solche zu verstehen!

Punkt aus ende!

der_Jake

der_Jake

Wie jetzt?

Den gibt's wirklich nicht?..................................................Leute, macht keinen Schiet.

Das gibt es endlich mal eine vernünftige Entwicklung auf dem Motorrad Markt (meint man..) und dann sowas.. .

Quallentier

Quallentier

Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Wie jetzt?

Den gibt's wirklich nicht?..................................................Leute, macht keinen Schiet.
Tja, wer hätte das gedacht :D:D:D. Zumal das Teil schon einmal in einem Fred erwähnt wurde. Du willst Dich wohl unbeliebt machen, wie :confused: Siehe hier

Das gibt es endlich mal eine vernünftige Entwicklung auf dem Motorrad Markt (meint man..) und dann sowas.. .

Wer weiß, in 10 Jahren vielleicht :rolleyes:...

Aber wenn ich daran denke, daß ich als Jugendlicher dachte, im Jahr 2000 werde es keine Autos mehr geben sondern nur noch Fluggleiter oder so...:eek: (Vielleicht zu viel Perry Rhodan gelesen :cool:)

Thema:

Neue Helmtechnologie exkl.für MICH

Neue Helmtechnologie exkl.für MICH - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Zylinderschutzhauben NEU von AliExpress

Zylinderschutzhauben NEU von AliExpress: Verkaufe wg. Modellwechsel Zylinderschutzhauben links/rechts von AliExpress. Waren nie montiert und sind noch originalverpackt, wie von Ali...
  • Tausch Kettenspanner - neuer Spanner hat keine Feder

Tausch Kettenspanner - neuer Spanner hat keine Feder: Hallo zusammen, ich fahre eine Straßen-GS R1100R. Ich habe festgestellt, dass es in meinem linken Zylinder rasselt und mir einen Kettenspanner...
  • Reise- und Tourenerfahrungen mit der (neuen) Honda XL750 Transalp

Reise- und Tourenerfahrungen mit der (neuen) Honda XL750 Transalp: Hallo, ich bin an einem Punkt, wo ich weniger Technik und weniger Gewicht haben möchte. Ich bin mit meiner R 1250 GSA sehr zufrieden aber ich...
  • Erledigt Heal Tech Klappeneliminator Neu! Unbenutzt

Heal Tech Klappeneliminator Neu! Unbenutzt: Für GS 1250 Klappen Eliminator 30 € +Versand
  • Biete Bekleidung Schuberth E2 Defender Klapphelm L / 59 inkl. neuen Kopfpolster

Schuberth E2 Defender Klapphelm L / 59 inkl. neuen Kopfpolster: Verkaufe meinen neuwertigen Schubert E2 mit neuen Kopfpolstern Setz (sieh Bilder) . Komme absolut nicht mit der Passform zurecht. Der Helm drückt...
  • Schuberth E2 Defender Klapphelm L / 59 inkl. neuen Kopfpolster - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Zylinderschutzhauben NEU von AliExpress

Zylinderschutzhauben NEU von AliExpress: Verkaufe wg. Modellwechsel Zylinderschutzhauben links/rechts von AliExpress. Waren nie montiert und sind noch originalverpackt, wie von Ali...
  • Tausch Kettenspanner - neuer Spanner hat keine Feder

Tausch Kettenspanner - neuer Spanner hat keine Feder: Hallo zusammen, ich fahre eine Straßen-GS R1100R. Ich habe festgestellt, dass es in meinem linken Zylinder rasselt und mir einen Kettenspanner...
  • Reise- und Tourenerfahrungen mit der (neuen) Honda XL750 Transalp

Reise- und Tourenerfahrungen mit der (neuen) Honda XL750 Transalp: Hallo, ich bin an einem Punkt, wo ich weniger Technik und weniger Gewicht haben möchte. Ich bin mit meiner R 1250 GSA sehr zufrieden aber ich...
  • Erledigt Heal Tech Klappeneliminator Neu! Unbenutzt

Heal Tech Klappeneliminator Neu! Unbenutzt: Für GS 1250 Klappen Eliminator 30 € +Versand
  • Biete Bekleidung Schuberth E2 Defender Klapphelm L / 59 inkl. neuen Kopfpolster

Schuberth E2 Defender Klapphelm L / 59 inkl. neuen Kopfpolster: Verkaufe meinen neuwertigen Schubert E2 mit neuen Kopfpolstern Setz (sieh Bilder) . Komme absolut nicht mit der Passform zurecht. Der Helm drückt...
  • Oben