Neue Gopro Hero 13

Diskutiere Neue Gopro Hero 13 im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hier wurde sie gerade vorgestellt. https://gopro.com/de/at/shop/cameras/learn/hero13black/CHDHX-131-master.html Ich muss sagen, da sind einige...
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.541
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
trailsurfer

trailsurfer

Dabei seit
29.03.2016
Beiträge
2.172
Ort
Region Süd-Schwarzwald
Modell
R1250GS Rallye
....und neu auch die HERO, ein 86 Gramm Gerät. So wird das Leben für für die Helmkamerafilmer leichter.
 
GSler1973

GSler1973

Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
952
Ort
Augsburg
Modell
BMW GS Rallye
Die HERO dürfte eher für FPV Piloten konzipiert sein. Das geringe Gewicht ist allerdings durchaus ein ernstzunehmendes Argument fürs Motovloggen. Meines Wissens nach ist sogar ein austauschbarer Akku vorhanden (bei einem Vorgängermodell war der Akku fest verbaut und die Kamera somit für mich nicht mehr interessant). Dies könnte die neue HERO wieder in den Kauffokus rücken, vor allem wenn die Enduro Akkus der 10er Hero Black verwendet werden können. Hab keine Lust, schon wieder neue Akkus zu kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
8.232
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Die Hero hat einen fest eingebauten Akku.
 
GSler1973

GSler1973

Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
952
Ort
Augsburg
Modell
BMW GS Rallye
Na, dann hat es sich schon wieder erledigt. 🙄 Danke für die Info.
 
KlausW

KlausW

Dabei seit
22.06.2022
Beiträge
247
Modell
R1250GS
Schaut euch doch mal die DJI Action 3 und 4 an.
Hau Magnethalterung, schaltet nicht nach einer 3/4 Stunde wegen Überhitzung ab, hat eine Akku-Laufzeit von mehr als zwei Stunden, Akku ist wechselbar, top Bildqualität und noch um einiges günstiger als die HERO.
 
GSler1973

GSler1973

Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
952
Ort
Augsburg
Modell
BMW GS Rallye
Die Insta Action Cams kenne ich, sind meiner Meinung nach auch recht gut, aber was mich - wie weiter oben erwähnt - in der Tat als Kaufgrund sehr gereizt hätte, wäre das niedrige Gewicht/die geringen Maße der HERO. Mit einem fest verbauten Akku wird das Ganze imo weniger interessant, aber die Vermutung liegt nahe, dass bei einem Wechselakku das Gesamtgewicht nicht so niedrig ausfallen würde.
 
Thema:

Neue Gopro Hero 13

Neue Gopro Hero 13 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Neue Orig. GoPro Hero 10 mit Akku

    Neue Orig. GoPro Hero 10 mit Akku: Verkaufe neue Orig. GoPro Hero 10 mit Akku und Tasche aus Garantieaustausch. Preis 220€ inkl. versichertem Versand
  • Erledigt GoPro PRO 3.5MM MIC Adapter für Hero 08/07/06/05 Black , 05Session und Hero 10 !NEU!

    GoPro PRO 3.5MM MIC Adapter für Hero 08/07/06/05 Black , 05Session und Hero 10 !NEU!: Biete neue und original verpackten GoPro PRO 3.5MM MIC Adaptern für Hero 08 Black, Hero07 Black, Hero06 Black, Hero05 Black/Session und kompatibel...
  • Erledigt GoPro Hero 7 Black | NEU | Originalverpackt

    GoPro Hero 7 Black | NEU | Originalverpackt: Verkaufe eine neue GoPro Hero 7 Black in ungeöffneter Originalverpackung. Ich habe die Kamera gewonnen, benötige sie aber nicht - ich bin nicht so...
  • Erledigt GoPro Hero 7 black - neu - unbenutzt - mit Zubehör

    GoPro Hero 7 black - neu - unbenutzt - mit Zubehör: Moin in die Runde, Verkaufe eine GoPro Hero 7 black. Die Actioncam ist neu und - bis auf einen Testschwenk durchs Wohnzimmer - unbenutzt. Zur...
  • Erledigt GoPro Hero 7 black neu OVP

    GoPro Hero 7 black neu OVP: Moin, verkaufe eine GoPro Hero 7 black in ungeöffneter Originalverpackung. Preis ist 300€, nicht verhandelbar. Abholung in Wuppertal oder...
  • GoPro Hero 7 black neu OVP - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Neue Orig. GoPro Hero 10 mit Akku

    Neue Orig. GoPro Hero 10 mit Akku: Verkaufe neue Orig. GoPro Hero 10 mit Akku und Tasche aus Garantieaustausch. Preis 220€ inkl. versichertem Versand
  • Erledigt GoPro PRO 3.5MM MIC Adapter für Hero 08/07/06/05 Black , 05Session und Hero 10 !NEU!

    GoPro PRO 3.5MM MIC Adapter für Hero 08/07/06/05 Black , 05Session und Hero 10 !NEU!: Biete neue und original verpackten GoPro PRO 3.5MM MIC Adaptern für Hero 08 Black, Hero07 Black, Hero06 Black, Hero05 Black/Session und kompatibel...
  • Erledigt GoPro Hero 7 Black | NEU | Originalverpackt

    GoPro Hero 7 Black | NEU | Originalverpackt: Verkaufe eine neue GoPro Hero 7 Black in ungeöffneter Originalverpackung. Ich habe die Kamera gewonnen, benötige sie aber nicht - ich bin nicht so...
  • Erledigt GoPro Hero 7 black - neu - unbenutzt - mit Zubehör

    GoPro Hero 7 black - neu - unbenutzt - mit Zubehör: Moin in die Runde, Verkaufe eine GoPro Hero 7 black. Die Actioncam ist neu und - bis auf einen Testschwenk durchs Wohnzimmer - unbenutzt. Zur...
  • Erledigt GoPro Hero 7 black neu OVP

    GoPro Hero 7 black neu OVP: Moin, verkaufe eine GoPro Hero 7 black in ungeöffneter Originalverpackung. Preis ist 300€, nicht verhandelbar. Abholung in Wuppertal oder...
  • Oben