neue Gopro 4

Diskutiere neue Gopro 4 im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; es gibt ne neue.....Gopro 4 allerdings für satte 480€ die Black und 380€ die silver http://de.shop.gopro.com/EMEA/hero4
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
da verwechselt du was, die kostet 499$ in USA was aber immer noch ein Hunni billiger is, als hier

FrankS

FrankS

die kostet auch bei REI $499. wäre auch das erste mal, das irgendwas bei REI billiger ist als anderswo...

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Was ist an diesen Geräten jetzt neu? Besser, höher, weiter?
Hätte gerne Eventl. nächstes Jahr so was....
schau dir mal die Actionpro X7 an ACTIONPRO High End Action Cameras kostet 280€ hat die Merkmale der Gopro Hero 3+
die nächsten 14 Tage hat man die Chance die X7 in der Aktion für 240€ zu ergattern...coole Sache.
außerdem hat sie bereits einen eingebauten kleinen Bildschirm

Tauchein

Tauchein

Modell
Honda CRF1000L Africa Twin Adventure Sports, BMW R1100GS, Suzuki DR650R
Die Aktion läuft noch bis zum 30.11.2014. Jeden Tag ab 10 Uhr werden 14 X7 für 239 € verkauft.
Ich habe mir in dieser Woche eine bestellt. Gestern wurde sie vom freundlichen DHL-Mann bei mir angeliefert. [emoji106] [emoji3]
Da die Stückzahl begrenzt ist, dachte ich erst, dass die weg gehen wie warme Semmeln. Jedoch waren in der Woche nachmittags immer noch welche zu haben. Das dürfte sich jetzt am Wochenende vielleicht ändern. [emoji6]

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
wenn die gopro nicht so peinlich aussehen würde ...
und einen bildstabilisator hätte ....

FrankS

FrankS

Wobei BestBuy ne Apotheke ist. Wenns billig sein soll geht man zu Walmart in den USA
Nur zur Info, für den nächsten Einkaufstripp in den USA: BestBuy bietet eine ‚Price Match‘ Garantie an, einfach ein Prospekt oder Online- Angebot der Konkurrenz vorzeigen und schon sinkt der Preis. Ganz einfach und in der Regel sehr unbürokratisch.

Im Falle GoPro ist es grad egal, ob man sie bei BestBuy, im Walmart (gibt es dort eh nicht, jedenfalls nicht sofort zum Mitnehmen), bei Amazon oder sonstwo kauft, die haben nämlich Preisbindung und kosten überall (in den USA) das gleiche. Es ist höchstens irgendein Bundle- Deal drin, also ein Gutschein oder eine Speicherkarte oder sowas in der Art.

Thema:

neue Gopro 4

neue Gopro 4 - Ähnliche Themen

• Neue Gopro Hero 13

Neue Gopro Hero 13: Hier wurde sie gerade vorgestellt. https://gopro.com/de/at/shop/cameras/learn/hero13black/CHDHX-131-master.html Ich muss sagen, da sind einige...
  • Biete Sonstiges Neue Orig. GoPro Hero 10 mit Akku

Neue Orig. GoPro Hero 10 mit Akku: Verkaufe neue Orig. GoPro Hero 10 mit Akku und Tasche aus Garantieaustausch. Preis 220€ inkl. versichertem Versand
  • GoPro Max (neu) Pixel...

GoPro Max (neu) Pixel...: Habe heute die erste Aufnahmen gemacht und alle haben diesen Balken wenn ich Sie am PC öffne. Handy und Cameradisplay ist OK! Es ist eine GoPro...
  • Erledigt GoPro PRO 3.5MM MIC Adapter für Hero 08/07/06/05 Black , 05Session und Hero 10 !NEU!

GoPro PRO 3.5MM MIC Adapter für Hero 08/07/06/05 Black , 05Session und Hero 10 !NEU!: Biete neue und original verpackten GoPro PRO 3.5MM MIC Adaptern für Hero 08 Black, Hero07 Black, Hero06 Black, Hero05 Black/Session und kompatibel...
  • Erledigt Gopro Rohrhalterung 35-65mm Neu

Gopro Rohrhalterung 35-65mm Neu: Verkaufe Original Gopro Rohrhalterung 35-65,5mm für große Stangen, neu nur ausgepackt. Inklusive Originalverpackung. NP: 49,90€ VHB: 27€ Versand...
  • Gopro Rohrhalterung 35-65mm Neu - Ähnliche Themen

• Neue Gopro Hero 13

Neue Gopro Hero 13: Hier wurde sie gerade vorgestellt. https://gopro.com/de/at/shop/cameras/learn/hero13black/CHDHX-131-master.html Ich muss sagen, da sind einige...
  • Biete Sonstiges Neue Orig. GoPro Hero 10 mit Akku

Neue Orig. GoPro Hero 10 mit Akku: Verkaufe neue Orig. GoPro Hero 10 mit Akku und Tasche aus Garantieaustausch. Preis 220€ inkl. versichertem Versand
  • GoPro Max (neu) Pixel...

GoPro Max (neu) Pixel...: Habe heute die erste Aufnahmen gemacht und alle haben diesen Balken wenn ich Sie am PC öffne. Handy und Cameradisplay ist OK! Es ist eine GoPro...
  • Erledigt GoPro PRO 3.5MM MIC Adapter für Hero 08/07/06/05 Black , 05Session und Hero 10 !NEU!

GoPro PRO 3.5MM MIC Adapter für Hero 08/07/06/05 Black , 05Session und Hero 10 !NEU!: Biete neue und original verpackten GoPro PRO 3.5MM MIC Adaptern für Hero 08 Black, Hero07 Black, Hero06 Black, Hero05 Black/Session und kompatibel...
  • Erledigt Gopro Rohrhalterung 35-65mm Neu

Gopro Rohrhalterung 35-65mm Neu: Verkaufe Original Gopro Rohrhalterung 35-65,5mm für große Stangen, neu nur ausgepackt. Inklusive Originalverpackung. NP: 49,90€ VHB: 27€ Versand...
  • Oben