Bmwtroller
Themenstarter
Weiss man schon was von der Neuen, nachdem meine Versicherung den Überschwemmungsschaden übernimmt
Die Produktionsleitung von BMW Motorrad hat gute Kontakte zu den Versicherungen für Wasserschäden demzufolge ist es ein leichtes die Entwicklungs-, Produktionskapazitäten entsprechend zu steuern. Aber wer macht schon das was leicht ist.Weiss man schon was von der Neuen, nachdem meine Versicherung den Überschwemmungsschaden übernimmt
Es ist immer toll zu lesen welchen Gedankengänge manche User haben.Weiss man schon was von der Neuen, nachdem meine Versicherung den Überschwemmungsschaden übernimmt
Kannst Du Deinen Gedankengang mal erklären, denn ich kann Dir nicht folgen?Es ist immer toll zu lesen welchen Gedankengänge manche User haben.
da @bastl-wastl scheint deinen "Überschwemmungs-Fred" nicht mitbekommen zu haben.Kannst Du Deinen Gedankengang mal erklären, denn ich kann Dir nicht folgen?
Ich habe einen Totalschaden und interessiere mich für eine Neue. Was ist da komisch?
Dann kauft euch mal weiter Motorräder, egal wieviele bereits in der Garage stehen und was der eigene Geldbeutel dazu sagtDu verknüpfst 2 völlig verschiedene Dinge in einem Satz,die überhaupt nichts miteinander zu tun haben.
Der Kardinal hat übrigens den selben Ironiemodus ich.
berühren sich in deinem Kopf fälschlicherweise zwei Drähte?Genau darum,weil nicht jeder alles liest,wäre einen Einführung in die Thematik unerlässlich.
Meine Signatur passt wohl eher auf den Fredstarter,als auf mich.
Hattest du schon mal ne Überschwemmung - also sone richtige bei Dir zu Hause - Entschuldigung so geht das nicht - das war ne unbedachte Äußerung ich weiß doch gar nicht ob Du eins hast. Das war echt unbedacht von mir.Du verknüpfst 2 völlig verschiedene Dinge in einem Satz,die überhaupt nichts miteinander zu tun haben.
Der Kardinal hat übrigens den selben Ironiemodus ich.