Neue Alte vom Niederrhein im Kreis Wesel

Diskutiere Neue Alte vom Niederrhein im Kreis Wesel im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo aus Voerde im Kreis Wesel/NRW, bin eigentlich nicht neu hier. War bis heute ein Teil der "Niederrheiner". Wir haben uns hier im Forum...
gs.perle

gs.perle

Themenstarter
Modell
R 1250 GS / KTM Duke 690
Hallo aus Voerde im Kreis Wesel/NRW,
bin eigentlich nicht neu hier. War bis heute ein Teil der "Niederrheiner".
Wir haben uns hier im Forum voneinander getrennt, Holger bleibt
weiter als Niederrheiner im Forum unterwegs.
Zu mir, bin 48 Jahre und seit Mitte Mai Besitzerin einer R 1200 GS LC.
Das Gemecker über das Getriebe geht mir am A.. vorbei, das fahren
mit der LC ist einfach nur Geil:o.

Es grüßt, Ruth die Perle vom Niederrhein.

BergischJung

BergischJung

Modell
2002-er 1150 GS
Herzlich Willkommen, Ruth, nun mit Deiner eigener Anmeldung.
:bia:

Dexter

Dexter

Modell
R1250 GS ADV TB
Hallo über den Rhein aus Issum!:cool:

Thema:

Neue Alte vom Niederrhein im Kreis Wesel

Neue Alte vom Niederrhein im Kreis Wesel - Ähnliche Themen

• Neues , altes Schätzchen

Neues , altes Schätzchen: Vorige Woche habe ich diese DKW RT 175 VS Baujahr 1958 erworben. Kein Rost, aber es gibt noch viel zu tun . Der Winter ist lang
  • heute neue "alte" ADV gekauft

heute neue "alte" ADV gekauft: Am Freitag wird ja in GAP die 1300-er ADV vorgestellt. Dennoch habe ich mir heute eine neue "alte" ADV Style Rally mit goldenen Felgen gegönnt...
  • aus alt mach neu, oder, eine BMW entsteht...

aus alt mach neu, oder, eine BMW entsteht...: Hallo in die Runde, habe ich heute in den Untiefen von YT entdeckt und fand es recht unterhaltsam. Vielleicht kennt es ja noch nicht...
  • Neuer mit Alter

Neuer mit Alter: Hallo Zusammen, hab gehört, dass man sich hier vorstellt (was auch imho richtig ist) wenn man sich registriert hat. Ok, dann mal los: Wer bin...
  • Neu und doch so alt

Neu und doch so alt: Hallo zusammen Ich bin der Alfred aus Ulm. Ich lese schon lange mit, aber jetzt habe ich mich doch registriert. Ich bin Ü50 und gerne unterwegs...
  • Neu und doch so alt - Ähnliche Themen

• Neues , altes Schätzchen

Neues , altes Schätzchen: Vorige Woche habe ich diese DKW RT 175 VS Baujahr 1958 erworben. Kein Rost, aber es gibt noch viel zu tun . Der Winter ist lang
  • heute neue "alte" ADV gekauft

heute neue "alte" ADV gekauft: Am Freitag wird ja in GAP die 1300-er ADV vorgestellt. Dennoch habe ich mir heute eine neue "alte" ADV Style Rally mit goldenen Felgen gegönnt...
  • aus alt mach neu, oder, eine BMW entsteht...

aus alt mach neu, oder, eine BMW entsteht...: Hallo in die Runde, habe ich heute in den Untiefen von YT entdeckt und fand es recht unterhaltsam. Vielleicht kennt es ja noch nicht...
  • Neuer mit Alter

Neuer mit Alter: Hallo Zusammen, hab gehört, dass man sich hier vorstellt (was auch imho richtig ist) wenn man sich registriert hat. Ok, dann mal los: Wer bin...
  • Neu und doch so alt

Neu und doch so alt: Hallo zusammen Ich bin der Alfred aus Ulm. Ich lese schon lange mit, aber jetzt habe ich mich doch registriert. Ich bin Ü50 und gerne unterwegs...
  • Oben