Neuanschaffung

Diskutiere Neuanschaffung im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, so gestern habe ich mich hier im Forum nach 1,5 Jahren Irrfahrt mit einem 4Zyl. noch ohne GS zurückgemeldet. Das ist jetzt erledigt, ich...
Q

Q-VEGA

Themenstarter
Dabei seit
14.12.2008
Beiträge
293
Ort
S-H im Kreis PI
Modell
R1200GS ADV
Moin,

so gestern habe ich mich hier im Forum nach 1,5 Jahren Irrfahrt mit einem 4Zyl. noch ohne GS zurückgemeldet.

Das ist jetzt erledigt, ich bin wieder ausgerüstet, heute gekauft und wird nächsten Freitag abgeholt!

JUHUUUUUUUUUUUU...

Hier ist die neue Errungenschaft:

 
Bigfarm007

Bigfarm007

Dabei seit
10.01.2009
Beiträge
117
Ort
Elmshorn - Das Paris des Nordens
Modell
R 1200 GS LC ADV
mon,

na siehste, geht doch und sieht auch ganz manierlich aus.

Ein Mopped braucht nicht mehr als zwei Zylinder...;)

und wo kauft man so ein Mopped ?

cheers & gute fahrt
wulf
 
Q

Q-VEGA

Themenstarter
Dabei seit
14.12.2008
Beiträge
293
Ort
S-H im Kreis PI
Modell
R1200GS ADV
Vielen Dank!

...die gab es in der :-)Niederlassung in HH.
 
A

Alle wollen alles-ich muß

Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
802
Ort
Münsterland
Modell
GS 1200 Adv Black und nu noch ne 1250 GSA weil der Luftikus nicht nochmal neu zu bekommen ist 😎
Glückwunsch ...

... und allzeit gute freie Fahrt mit dem Teilchen ...

und schön dran basteln - wenn Q sich nicht dreht ...

Grüße von Frank ...
 
einarn

einarn

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
51
Ort
Hamburg
Modell
BMW 80 G/S HPN, GSA 2012, aktuell Hayabusa und Vespa
Viel Spaß damit, da habe ich meine vor 14 Tagen auch gekauft...

Gruß

Einar

PS: Das erste was anders musste war die Sitzbank, fahre jetzt die TT Kahedo. Ich habe in fast 30 Jahren Mopped noch nie eine Sitzbank wie bei der GSA erlebt, sieht super bequem und langstreckentauglich aus und macht mich nach kurzer Zeit total fertig.. :(
 
Q

Q-VEGA

Themenstarter
Dabei seit
14.12.2008
Beiträge
293
Ort
S-H im Kreis PI
Modell
R1200GS ADV
...ja an dem Thema Sitzbank werde ich noch arbeiten.

Habe da ein Modell von Wunderlich in der engeren Auswahl.
 
Onkel-Herbert

Onkel-Herbert

Dabei seit
03.07.2012
Beiträge
69
Ort
47929 Grefrath
Modell
R 1250 GS Baujahr 08.2020
Herzlichen Glückwunsch zum Teilchenbeschleuniger:) Gute Fahrt.
PS: Ich habe meine seit Mittwoch
 
P

pepe

Dabei seit
15.07.2008
Beiträge
156
Ort
25436 Uetersen
Modell
1200 GS ADV
Auch von mir nochmal meinen herzlichsten Glückwunsch zum neuen Gefährt. Schön, dass WIR Dich der "Bandit-Fraktion" abgewinnen konnten und Du Dich wieder für BEEMDUBBLEYOUUU entschieden hast! :D

Ich denke, dass Du diese Entscheidung nie bereuen wirst.

Auf schöne zukünftige Touren...

Gruß

PEPE;)
 
Thema:

Neuanschaffung

Neuanschaffung - Ähnliche Themen

  • Neuanschaffung: Zumo XT oder XT2?

    Neuanschaffung: Zumo XT oder XT2?: Hallo zusammen! Das Garmin Zumo XT 2 ist jetzt ja paar Tage auf dem Markt und ich wollte mich erkundigen ob irgendjemand schon etwas Erfahrung...
  • Fragen zur Neuanschaffung: Gepäckbrücke, Schild, Unterfahrschutz Bereifung ua.

    Fragen zur Neuanschaffung: Gepäckbrücke, Schild, Unterfahrschutz Bereifung ua.: Hallo zusammen, bin gerade dabei mir eine neue GS zuzsammenzustellen. Es soll im neuen GS Trophy Design sein, allerdings mit normaler Sitzbank...
  • Überlegung einer Neuanschaffung einer R1250GS im Zeitalter der disruptiven Technologie der Elektromobilität

    Überlegung einer Neuanschaffung einer R1250GS im Zeitalter der disruptiven Technologie der Elektromobilität: Hallo zusammen, wie die meisten von euch in diesem Forum bin ich ein begeisterter Fahrer einer BMW GS. Dieses Jahr habe ich geplant von einer...
  • Neuanschaffung Rockster/ GS

    Neuanschaffung Rockster/ GS: Hallo zusammen, jetzt hat der Neuling gleich die ersten Fragen. Bin dabei, mir eine GS 1150 zu zulegen. Jetzt habe ich mir am Wochenende eine...
  • Neuanschaffung. Preis Ok?

    Neuanschaffung. Preis Ok?: Hallo Bmw Gemeinde, bin neu hier im Forum aber auch kein Neuling was Motorräder angeht. Und will mir dieses Jahr noch eine 1150 gs Kaufen. Auf...
  • Neuanschaffung. Preis Ok? - Ähnliche Themen

  • Neuanschaffung: Zumo XT oder XT2?

    Neuanschaffung: Zumo XT oder XT2?: Hallo zusammen! Das Garmin Zumo XT 2 ist jetzt ja paar Tage auf dem Markt und ich wollte mich erkundigen ob irgendjemand schon etwas Erfahrung...
  • Fragen zur Neuanschaffung: Gepäckbrücke, Schild, Unterfahrschutz Bereifung ua.

    Fragen zur Neuanschaffung: Gepäckbrücke, Schild, Unterfahrschutz Bereifung ua.: Hallo zusammen, bin gerade dabei mir eine neue GS zuzsammenzustellen. Es soll im neuen GS Trophy Design sein, allerdings mit normaler Sitzbank...
  • Überlegung einer Neuanschaffung einer R1250GS im Zeitalter der disruptiven Technologie der Elektromobilität

    Überlegung einer Neuanschaffung einer R1250GS im Zeitalter der disruptiven Technologie der Elektromobilität: Hallo zusammen, wie die meisten von euch in diesem Forum bin ich ein begeisterter Fahrer einer BMW GS. Dieses Jahr habe ich geplant von einer...
  • Neuanschaffung Rockster/ GS

    Neuanschaffung Rockster/ GS: Hallo zusammen, jetzt hat der Neuling gleich die ersten Fragen. Bin dabei, mir eine GS 1150 zu zulegen. Jetzt habe ich mir am Wochenende eine...
  • Neuanschaffung. Preis Ok?

    Neuanschaffung. Preis Ok?: Hallo Bmw Gemeinde, bin neu hier im Forum aber auch kein Neuling was Motorräder angeht. Und will mir dieses Jahr noch eine 1150 gs Kaufen. Auf...
  • Oben