neu

Diskutiere neu im Neu hier? Forum im Bereich Community; grüß gott beisammen richtig, wieder einer aus bayern! ihr habt ja beinahe so viele neumitglieder wie "die linken". hab eine o8er gs, gerade...
M

Müller

Themenstarter
grüß gott beisammen

richtig, wieder einer aus bayern!

ihr habt ja beinahe so viele neumitglieder wie "die linken".

hab eine o8er gs, gerade erst die 10 000km voll gemacht, vorher eine 04er
die knapp 60 000km drauf hatte. davor waren es über 30jahre japaner.

hab schon öfter bei euch reingeschaut und werd jetzt mal, bei gelegenheit
auch meinen senf(natürlich weiswurstsenf) dazugeben.

servus

ernst

#
Schau mal hier: neu. Dort wird jeder fündig.

Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Modell
F 650 GS
Herzlichen ...

Glückwunsch zur neuen und
hier im Forum, weiterhin viel Spass mit der neuen;)

Brezel

Brezel

Modell
Subaru Outback
Hallo Ernst,

schöne Grüsse nach Bayern und allzeit gute Fahrt mit Deiner GS.

Weißwurst mit Brezel + Bier = lecker :D

Brezel

palmstrollo

palmstrollo

Modell
viele GS, dann XR und jetzt F 900 GS Adventure
Herzlich Willkommen.

Was für eine 08er GS ist es denn geworden? Das Baujahr alleine verrät nicht viel :D

M

Müller

Themenstarter
servus hermann

eine 1200er mit allem firlefanz der zu haben ist, "außer radio und
heizbarem sitz". geht super, ringantenne war auch schon im arsch,
gott sei dank beim starten vor der haustür!

bergisches land, da ist doch die nordschleife nicht weit,
beneide dich.

grüße
ernst

Thema:

neu

neu - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Original Windschild, klar, neu u. unbenutzt

Original Windschild, klar, neu u. unbenutzt: Da ich meine R 1250 GS verkauft habe, trenne ich mich von ein paar Zubehörteilen: Zum Verkauf steht ein original Windschild in klarer Ausführung...
  • Neues Mopped meiner Frau

Neues Mopped meiner Frau: Servus, bin nicht neu im Forum, wollte aber dennoch mal unseren Familienzuwachs vorstellen. Meine Frau hat sich nach langer Suche von ihrer F700GS...
  • Neues zur R.E. Himalayan 450

Neues zur R.E. Himalayan 450: Acerbis produziert jetzt auch einen großvolumigeren Tank für die Him. 450. Der HP Corse und die geänderte Nummernschild-Halterung lassen die Him...
  • Erledigt Carpe-Iter BMW Control Kit, wie neu, PREISREDUZIERT!

Carpe-Iter BMW Control Kit, wie neu, PREISREDUZIERT!: Hole das Thema, mit Preisreduzierung, mal wieder hoch :D Moin zusammen, wegen Umstieg auf andere Navilösung verkaufe ich hier mein Carpe-Iter...
  • Erledigt BMW R1300GS Scheinwerferschutz NEU

BMW R1300GS Scheinwerferschutz NEU: Biete einen neuen Scheinwerferschutz komplett mit Montagematerial 28 Euro zzgl Versand 4,50
  • BMW R1300GS Scheinwerferschutz NEU - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Original Windschild, klar, neu u. unbenutzt

Original Windschild, klar, neu u. unbenutzt: Da ich meine R 1250 GS verkauft habe, trenne ich mich von ein paar Zubehörteilen: Zum Verkauf steht ein original Windschild in klarer Ausführung...
  • Neues Mopped meiner Frau

Neues Mopped meiner Frau: Servus, bin nicht neu im Forum, wollte aber dennoch mal unseren Familienzuwachs vorstellen. Meine Frau hat sich nach langer Suche von ihrer F700GS...
  • Neues zur R.E. Himalayan 450

Neues zur R.E. Himalayan 450: Acerbis produziert jetzt auch einen großvolumigeren Tank für die Him. 450. Der HP Corse und die geänderte Nummernschild-Halterung lassen die Him...
  • Erledigt Carpe-Iter BMW Control Kit, wie neu, PREISREDUZIERT!

Carpe-Iter BMW Control Kit, wie neu, PREISREDUZIERT!: Hole das Thema, mit Preisreduzierung, mal wieder hoch :D Moin zusammen, wegen Umstieg auf andere Navilösung verkaufe ich hier mein Carpe-Iter...
  • Erledigt BMW R1300GS Scheinwerferschutz NEU

BMW R1300GS Scheinwerferschutz NEU: Biete einen neuen Scheinwerferschutz komplett mit Montagematerial 28 Euro zzgl Versand 4,50
  • Oben