Neu

Diskutiere Neu im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, ich bin neu hier, da ich mein Mopped verkaufen möchte.
Q

qudol

Themenstarter
Hallo,

ich bin neu hier, da ich mein Mopped verkaufen möchte.

#
Schau mal hier: Neu. Dort wird jeder fündig.

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Ein BISSECHEN mehr WÄHRE Hilfreich!!:confused::confused::confused:

LG
Bertl

eMTee

eMTee

Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Dafür hätte er sich aber im Threadtitel etwas kürzer fassen können. :unsure:

Q

qudol

Themenstarter
Ich hatte ursprünglich 2 Links angehängt, die wurden wohl automatisch entfernt, weil ich zu wenig Postings habe, da ich mich neu angemeldet hatte. Deswegen habe ich den Beitrag nicht weiter geschrieben.

G

Gast45516

Gast
Ich hatte ursprünglich 2 Links angehängt, die wurden wohl automatisch entfernt, weil ich zu wenig Postings habe, da ich mich neu angemeldet hatte. Deswegen habe ich den Beitrag nicht weiter geschrieben.
nö ! deswegen :D

3.
Es ist nicht erlaubt auf Online-Verkaufsplattformen
(ebay, mobile etc.) zu verlinken oder Auktionsnummern anzugeben!
Beiträge mit solchen Links können sofort gelöscht werden.
Beiträge mit Links zu Auktionshäusern als "Tipp" können ebenfalls gelöscht werden, sollten sie den Anschein der Eigen-/Werbung machen.

So
llten Artikel parallel auch in (online-)Auktionshäusern angeboten werden in welchen rechtsverbindliche Verträge zum Geschäft abgeschlossen werden, so sehen wir diese Angebote, der Fairness unseren Usern gegenüber, bei uns als ERLEDIGT an.
DIESER Bereich dient zum Vorstellen ( beim einem so, bei anderen sportlich kurz :Augenrollen: )

Verkäufe unter Marktplatz.

Thema:

Neu

Neu - Ähnliche Themen

• Steffinger mit neuem YouTube Account

Steffinger mit neuem YouTube Account:
  • Erledigt INNOVV RC6, Dashcam + Totwinkelassistent (Neu !!)

INNOVV RC6, Dashcam + Totwinkelassistent (Neu !!): Habe das System bei Amazon gekauft und leider die Rücksendefrist verpennt, somit verkaufe ich es nun im Forum. Das RC6 ist neu und unbenutzt...
  • Biete Sonstiges INNOVV PowerHub 3, Power Distribution System Kit, DC 12V 15A (NEU !!)

INNOVV PowerHub 3, Power Distribution System Kit, DC 12V 15A (NEU !!): Ich habe das Gerät bei Amazon gekauft, und leider die Rückgabefrist verschlafen (in einem weiteren Angebot biete ich ein Dashcam System an). Da...
  • Biete R 1300 GS Diverse abgebaute Teile R1300 GS ADV neu / unbenutzt

Diverse abgebaute Teile R1300 GS ADV neu / unbenutzt: Guten Morgen zusammen, ich habe diverse Teile von meiner neuen R1300 GS ADV Trophy abgeschraubt oder doch erst gar nicht verbaut. Bevor diese nun...
  • Suche Topcase neue Gen. für R 1300 GS

Topcase neue Gen. für R 1300 GS: Hallo liebe GS Gemeinde, bin auf der Suche nach einem Topcase für meine 1300er GS in der neuen Version. Wer eines loswerden möchte, Angebote bitte...
  • Topcase neue Gen. für R 1300 GS - Ähnliche Themen

• Steffinger mit neuem YouTube Account

Steffinger mit neuem YouTube Account:
  • Erledigt INNOVV RC6, Dashcam + Totwinkelassistent (Neu !!)

INNOVV RC6, Dashcam + Totwinkelassistent (Neu !!): Habe das System bei Amazon gekauft und leider die Rücksendefrist verpennt, somit verkaufe ich es nun im Forum. Das RC6 ist neu und unbenutzt...
  • Biete Sonstiges INNOVV PowerHub 3, Power Distribution System Kit, DC 12V 15A (NEU !!)

INNOVV PowerHub 3, Power Distribution System Kit, DC 12V 15A (NEU !!): Ich habe das Gerät bei Amazon gekauft, und leider die Rückgabefrist verschlafen (in einem weiteren Angebot biete ich ein Dashcam System an). Da...
  • Biete R 1300 GS Diverse abgebaute Teile R1300 GS ADV neu / unbenutzt

Diverse abgebaute Teile R1300 GS ADV neu / unbenutzt: Guten Morgen zusammen, ich habe diverse Teile von meiner neuen R1300 GS ADV Trophy abgeschraubt oder doch erst gar nicht verbaut. Bevor diese nun...
  • Suche Topcase neue Gen. für R 1300 GS

Topcase neue Gen. für R 1300 GS: Hallo liebe GS Gemeinde, bin auf der Suche nach einem Topcase für meine 1300er GS in der neuen Version. Wer eines loswerden möchte, Angebote bitte...
  • Oben