Erledigt NEU * TOURATECH Tankrucksack Ambato Exp HP für BMW R1250GS + Adventure

Diskutiere NEU * TOURATECH Tankrucksack Ambato Exp HP für BMW R1250GS + Adventure im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe einen funkelnagelneuen original TOURATECH Tankrucksack "Ambato Exp HP" für BMW R1250GS / Adventure + R1200GS (LC) / Adventure (LC) +...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GSA-Armin

Themenstarter
Ich verkaufe einen funkelnagelneuen original TOURATECH Tankrucksack "Ambato Exp HP" für BMW R1250GS / Adventure + R1200GS (LC) / Adventure (LC) + F900GS Adventure + F850GS / Adventure + F800GS (2024-) + F750GS. Der Tankrucksack ist neu und unbenutzt. Es war ein Geschenk, aber ich habe bereits einen Tankrucksack. Lieferumfang siehe Fotos.
Preis 159,- Euro inklusive Versand innerhalb Deutschlands !!!
Bezahlung per Überweisung oderIMG_8102.JPG Paypal-Zahlung an Freunde/Bekannte. Gerne auch mit Käuferschutz, wenn Ihr die 3 % Gebühren übernehmt !!! Am Liebsten wäre mir aber Selbstabholung.
IMG_8102.JPG
IMG_8108.JPG
IMG_8109.JPG
IMG_8107.JPG
IMG_8106.JPG
IMG_8105.JPG
IMG_8110.JPG
IMG_8104.JPG
IMG_8103.JPG

Zuletzt bearbeitet:
manfred180161

manfred180161

Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Ich verkaufe einen funkelnagelneuen original TOURATECH Tankrucksack "Ambato Exp HP" für BMW R1250GS / Adventure + R1200GS (LC) / Adventure (LC) + F900GS Adventure + F850GS / Adventure + F800GS (2024-) + F750GS. Der Tankrucksack ist neu und unbenutzt. Es war ein Geschenk, aber ich habe bereits einen Tankrucksack. Lieferumfang siehe Fotos.
Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands !!!
Bezahlung per Überweisung oderAnhang anzeigen 713585 Paypal-Zahlung an Freunde/Bekannte. Gerne auch mit Käuferschutz, wenn Ihr die 3 % Gebühren übernehmt !!! Am Liebsten wäre mir aber Selbstabholung.
Kostas, was kost das?

G

GSA-Armin

Themenstarter
Schande über mein Haupt.
Preis 159,- Euro inklusive Versand innerhalb Deutschlands.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

NEU * TOURATECH Tankrucksack Ambato Exp HP für BMW R1250GS + Adventure

NEU * TOURATECH Tankrucksack Ambato Exp HP für BMW R1250GS + Adventure - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW R1200GS Tankrucksack Touratech NEU

BMW R1200GS Tankrucksack Touratech NEU: Verkaufe einen kleinen Tankrucksack von Touratech, Modell DayTrip, komplett mit Anbaumaterial, Anleitung, Tragegurt, passt auf BMW R1200GS...
  • Erledigt 1200 Gs LC Tankrucksack ambato neu und verschiedene andere Touratech Taschen

1200 Gs LC Tankrucksack ambato neu und verschiedene andere Touratech Taschen: verkaufe Verschiedene touratech Taschen sie foto's, Grosse 40€ kleine 25€ und die 2 seitentaschen 25€. Bei interesse pn.
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Utensilientasche mit Klarsichtfach, Mini-Tankrucksack Touratech, NEU

Utensilientasche mit Klarsichtfach, Mini-Tankrucksack Touratech, NEU: Hallo zusammen, ich verkaufe eine speziell für die HP2 bei Touratech gefertigte kleine Utensilientasche mit Klarsichtfach. Die Grundplatte wird...
  • Erledigt Tankrucksack Touratech "High End" fast neu inkl. Regenhaube

Tankrucksack Touratech "High End" fast neu inkl. Regenhaube: Zum Verkauf steht ein nur wenig genutzter und daher in Neuzustand befindlicher Tankrucksack "High End" von Touratech/Kahedo inkl. neuer...
  • Biete Sonstiges Touratech Tankrucksack PRO DIGITAL NEU

Touratech Tankrucksack PRO DIGITAL NEU: Hallo Zusammen, ich biete Euch heute hier einen org. Touratech Tankrucksack PRO DIGITAL an, NEU ungebraucht: NP bei Touratech 249,00€ Ich hätte...
  • Touratech Tankrucksack PRO DIGITAL NEU - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW R1200GS Tankrucksack Touratech NEU

BMW R1200GS Tankrucksack Touratech NEU: Verkaufe einen kleinen Tankrucksack von Touratech, Modell DayTrip, komplett mit Anbaumaterial, Anleitung, Tragegurt, passt auf BMW R1200GS...
  • Erledigt 1200 Gs LC Tankrucksack ambato neu und verschiedene andere Touratech Taschen

1200 Gs LC Tankrucksack ambato neu und verschiedene andere Touratech Taschen: verkaufe Verschiedene touratech Taschen sie foto's, Grosse 40€ kleine 25€ und die 2 seitentaschen 25€. Bei interesse pn.
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Utensilientasche mit Klarsichtfach, Mini-Tankrucksack Touratech, NEU

Utensilientasche mit Klarsichtfach, Mini-Tankrucksack Touratech, NEU: Hallo zusammen, ich verkaufe eine speziell für die HP2 bei Touratech gefertigte kleine Utensilientasche mit Klarsichtfach. Die Grundplatte wird...
  • Erledigt Tankrucksack Touratech "High End" fast neu inkl. Regenhaube

Tankrucksack Touratech "High End" fast neu inkl. Regenhaube: Zum Verkauf steht ein nur wenig genutzter und daher in Neuzustand befindlicher Tankrucksack "High End" von Touratech/Kahedo inkl. neuer...
  • Biete Sonstiges Touratech Tankrucksack PRO DIGITAL NEU

Touratech Tankrucksack PRO DIGITAL NEU: Hallo Zusammen, ich biete Euch heute hier einen org. Touratech Tankrucksack PRO DIGITAL an, NEU ungebraucht: NP bei Touratech 249,00€ Ich hätte...
  • Oben