Biete Sonstiges NEU - Rukka Damenhose ARMIINA Gr. 42 schwarz

Diskutiere NEU - Rukka Damenhose ARMIINA Gr. 42 schwarz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Null x getragen, lediglich einmal zur Anprobe. Materialien: + 3-Lagen Gore-Tex Pro Shell Laminat - Material mit Armacor + Produkttechnologie...
G

Gast19831

Gast
Null x getragen, lediglich einmal zur Anprobe.

Materialien:
+ 3-Lagen Gore-Tex Pro Shell Laminat - Material mit Armacor
+ Produkttechnologie. Kombination aus High Tech Faser Aramid(Kevlar) und Cordura

Protektoren:
+ RVP Air Protektoren mit der CE Norm 1621-1

Die Hose verfügt über das "Air-Cushion-System-Klimapuffer" und die Antiglide Keeprotec Verstärkung, mit der das Rutschen auf der Sitzbank vermindert wird. Logischerweise verfügt die Hose über den Reißverschluss, mit der die Jacke verbunden werden kann. Die Hose hat ebenfalls eine zusätzliche wärmende Innenhose, die mit einem Reißverschluss verbunden werden kann.
Material: 75% Polyamid, 25% Polytetrafluorienthylen/Teflon, Neupreis: 599€
Die Hose kommt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.

Osterangebot: 199,-- EURO

Die Versandgebühren in Höhe von 5,90€ (versicherter Versand mit DHL) sind noch hinzuzurechnen. Ich versende nur versicherte Pakete.
Lieferung nur innerhalb Deutschlands.
Der Markenname „Rukka“ ist geschützt und wird nur genannt, weil er Teil der Beschreibung ist und die entsprechende Qualität beschreibt.

Thema:

NEU - Rukka Damenhose ARMIINA Gr. 42 schwarz

NEU - Rukka Damenhose ARMIINA Gr. 42 schwarz - Ähnliche Themen

• Erledigt Rukka Armagate Hose Neu Größe 52

Rukka Armagate Hose Neu Größe 52: Hallo, ich biete hier eine neue unbenutzte Motorrad Textil Hose Rukka Armagate in der Größe 52 zum Verkauf an. Neupreis aktuell zum Beispiel bei...
  • Erledigt Rukka Armagate Motorrad Textilhose NEU

Rukka Armagate Motorrad Textilhose NEU: Hallo, ich biete hier eine neue unbenutzte Motorrad Textil Hose Rukka Armagate in der Größe 52 zum Verkauf an. Neupreis aktuell zum Beispiel bei...
  • Erledigt Rukka Armagate Motorrad Textiljacke NEU

Rukka Armagate Motorrad Textiljacke NEU: Hallo, ich biete hier eine neue unbenutzte Rukka Jacke Armagate in schwarz/gelb Größe 50 zum Verkauf an. Preis aktuell zum Beispiel bei FC Moto...
  • Biete Bekleidung Rukka Simot Gr46 NEU

Rukka Simot Gr46 NEU: Hallo liebes Forum, ich habe hier eine absolut neue und ungetragene Rukka Jacke in schwarz. Leider ein Fehlkauf der mir etwas zu klein ist. Es...
  • Erledigt Rukka D3O Air Protector Brust neu

Rukka D3O Air Protector Brust neu: Verkaufe hier einen Rukka D3O Air Protektor Brust. Der Protektor ist neu, wurde nie gefahren. Auf der Rückseite sieht man leichte Farbanhaftungen...
  • Rukka D3O Air Protector Brust neu - Ähnliche Themen

• Erledigt Rukka Armagate Hose Neu Größe 52

Rukka Armagate Hose Neu Größe 52: Hallo, ich biete hier eine neue unbenutzte Motorrad Textil Hose Rukka Armagate in der Größe 52 zum Verkauf an. Neupreis aktuell zum Beispiel bei...
  • Erledigt Rukka Armagate Motorrad Textilhose NEU

Rukka Armagate Motorrad Textilhose NEU: Hallo, ich biete hier eine neue unbenutzte Motorrad Textil Hose Rukka Armagate in der Größe 52 zum Verkauf an. Neupreis aktuell zum Beispiel bei...
  • Erledigt Rukka Armagate Motorrad Textiljacke NEU

Rukka Armagate Motorrad Textiljacke NEU: Hallo, ich biete hier eine neue unbenutzte Rukka Jacke Armagate in schwarz/gelb Größe 50 zum Verkauf an. Preis aktuell zum Beispiel bei FC Moto...
  • Biete Bekleidung Rukka Simot Gr46 NEU

Rukka Simot Gr46 NEU: Hallo liebes Forum, ich habe hier eine absolut neue und ungetragene Rukka Jacke in schwarz. Leider ein Fehlkauf der mir etwas zu klein ist. Es...
  • Erledigt Rukka D3O Air Protector Brust neu

Rukka D3O Air Protector Brust neu: Verkaufe hier einen Rukka D3O Air Protektor Brust. Der Protektor ist neu, wurde nie gefahren. Auf der Rückseite sieht man leichte Farbanhaftungen...
  • Oben