Erledigt [NEU + OVP] Klim Marrakesh Textiljacke (Größe L / Farbe hellgrau-grau)

Diskutiere [NEU + OVP] Klim Marrakesh Textiljacke (Größe L / Farbe hellgrau-grau) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich biete hier eine neue, unbenutzte und originalverpackte Klim Marrakesh Jacke in der Größe L und der Farbkombination...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
madra

madra

Themenstarter
Dabei seit
19.04.2017
Beiträge
67
Ort
Willich
Modell
ab KW 7 hoffentlich R 1300 GS Trophy
Hallo zusammen,

ich biete hier eine neue, unbenutzte und originalverpackte Klim Marrakesh Jacke in der Größe L und der Farbkombination Hellgrau/Grau an. Selbstverständlich sind alle von Klim ausgelieferten Protektoren (Rücken, Schulter, Ellenbogen) enthalten.

Die Marrakesh Serie ist sehr gut belüftet und äußerst bequem zu tragen. Für Details schaut doch am besten direkt auf der Internetseite von Klim vorbei.

Ich trage in der Regel Größe 52, die Jacke fällt aber ein gutes Stück größer aus, weshalb sie mir leider nicht passt

Die UVP liegt bei €490, der momentane Verkaufspreis bei den großen Versendern leicht über € 440.

Ich hätte gerne € 325 für das gute Stück, für den Preis würde ich innerhalb Deutschlands auch die Kosten für den versicherten Versand via DHL übernehmen. Ansonsten kann die Jacke sehr gerne in 47877 Willich anprobiert und abgeholt werden.

Viele Grüße
Martin


Klim.jpg Klim 1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
madra

madra

Themenstarter
Dabei seit
19.04.2017
Beiträge
67
Ort
Willich
Modell
ab KW 7 hoffentlich R 1300 GS Trophy
Der Versand ist urlaubsbedingt nur noch bis zum kommenden Mittwoch (15.05.) möglich, anschließend wieder ab dem 01.06.
 
madra

madra

Themenstarter
Dabei seit
19.04.2017
Beiträge
67
Ort
Willich
Modell
ab KW 7 hoffentlich R 1300 GS Trophy
Preisupdate auf € 325 inkl. Versand. Würde den Verkauf gerne noch vor meinem Urlaub erledigen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[NEU + OVP] Klim Marrakesh Textiljacke (Größe L / Farbe hellgrau-grau)

[NEU + OVP] Klim Marrakesh Textiljacke (Größe L / Farbe hellgrau-grau) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Carpuride W 702 B - NEU - OVP

    Carpuride W 702 B - NEU - OVP: Hallo Gemeinde, biete aufgrund einer (von mir dämlichen) Doppelbestellung ein neues und ungebrauchtes CARPURIDE W 702 B an. Zum Gerät und der...
  • Erledigt Scottoiler vSystem Neu/OVP

    Scottoiler vSystem Neu/OVP: Moin, zu Jahresbeginn gekauft für meine G310, jetzt durch den Verkauf aber über und daher hier abzugeben für alle die sich um eine Kette kümmern...
  • Erledigt SW-Motech Tankring Pro für BMW / NEU und OVP

    SW-Motech Tankring Pro für BMW / NEU und OVP: Moin, ich habe einen zweiten Tankring geschenkt bekommen, für den ich keine Verwendung habe. Das Teil ist nigelnagelneu und der Karton wurde noch...
  • Erledigt BMW R nine T original Hecktasche Edition 100 Years neu in OVP

    BMW R nine T original Hecktasche Edition 100 Years neu in OVP: Ich verkaufe eine neue, unbenutzte original BMW Hecktasche für die R Nine T. Preis 190 € Passend für K21, K22, K23, K32, K33 Die wasserdichte...
  • Erledigt Held Sturmhaube Seide NEU in OVP unbenutzt

    Held Sturmhaube Seide NEU in OVP unbenutzt: Verkaufe hier eine Held Sturmhaube 100% Seide. Habe ich leider doppelt gekauft, wurde heute geliefert. Nicht ausgepackt oder anprobiert - habe ja...
  • Held Sturmhaube Seide NEU in OVP unbenutzt - Ähnliche Themen

  • Erledigt Carpuride W 702 B - NEU - OVP

    Carpuride W 702 B - NEU - OVP: Hallo Gemeinde, biete aufgrund einer (von mir dämlichen) Doppelbestellung ein neues und ungebrauchtes CARPURIDE W 702 B an. Zum Gerät und der...
  • Erledigt Scottoiler vSystem Neu/OVP

    Scottoiler vSystem Neu/OVP: Moin, zu Jahresbeginn gekauft für meine G310, jetzt durch den Verkauf aber über und daher hier abzugeben für alle die sich um eine Kette kümmern...
  • Erledigt SW-Motech Tankring Pro für BMW / NEU und OVP

    SW-Motech Tankring Pro für BMW / NEU und OVP: Moin, ich habe einen zweiten Tankring geschenkt bekommen, für den ich keine Verwendung habe. Das Teil ist nigelnagelneu und der Karton wurde noch...
  • Erledigt BMW R nine T original Hecktasche Edition 100 Years neu in OVP

    BMW R nine T original Hecktasche Edition 100 Years neu in OVP: Ich verkaufe eine neue, unbenutzte original BMW Hecktasche für die R Nine T. Preis 190 € Passend für K21, K22, K23, K32, K33 Die wasserdichte...
  • Erledigt Held Sturmhaube Seide NEU in OVP unbenutzt

    Held Sturmhaube Seide NEU in OVP unbenutzt: Verkaufe hier eine Held Sturmhaube 100% Seide. Habe ich leider doppelt gekauft, wurde heute geliefert. Nicht ausgepackt oder anprobiert - habe ja...
  • Oben