Neu in Bonn

Diskutiere Neu in Bonn im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, Ich will mich auch mal kurz vorstellen: mein Name ist Jürgen, Jahrgang 1969, und ich bin seit April stolzer Besitzer meines ersten...
J

Joe_Bonn

Themenstarter
Modell
R100GS
Hallo,

Ich will mich auch mal kurz vorstellen: mein Name ist Jürgen, Jahrgang 1969, und ich bin seit April stolzer Besitzer meines ersten Motorrads. Durch Zufall bin ich durch einen Kollegen an eine R100GS gekommen und hab mich sofort in sie verliebt. Seit 2 Monaten leben wir jetzt in Bonn und würde mich freuen, über dieses Forum Gleichgesinnte zum Treffen/gemeinsam ausfahren zu finden.
Viele Grüße

Jürgen

Anhänge

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Jürgen,
herzlich willkommen in der Runde. :)
Leute zum fahren zu finden sollte eigendlich kein Problem sein.

dergraf

dergraf

Modell
F 800 GS ADV
hallo jürgen,

auch wenn bonn und stuttgart etwas weit auseinander sind:
herzlich willkommen hier im forum und viel spaß on- bzw offroad.
bei mir war es damals auch ein glücklicher zufall an eine r 100 gs/pd zu kommen.
seit dem hat mich der virus nicht mehr losgelassen....

mathias

Ron

Ron

Modell
R 1200 GS
Hi Jürgen!

Herzlich willkommen on board und viel Spaß hier!

Gruß Ron

Quallentier

Quallentier

Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Bonn, so, so...

... so ein Zufall, da wohne ich auch und fahre (fast) das gleiche Moped :), gute Wahl :):):)

Kannst Dich ja mal per PN melden...

Viele Grüße aus Oberkassel

GS Jupp

GS Jupp

Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo Jürgen,

ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" und wünsche Dir viel Spass im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.

Thema:

Neu in Bonn

Neu in Bonn - Ähnliche Themen

• Neu hier, Grüße aus Bonn

Neu hier, Grüße aus Bonn: Hallo zusammen, Ich habe mir vor gut drei Wochen eine R1200gs Adventure gekauft und bin damit direkt zu Route des Grandes Alps gestartet...
  • Neuer aus Bonn

Neuer aus Bonn: Hallo zusammen viele Grüsse aus dem Rheinland! Nach Jahren auf der 300er Vespa und der Guzzi (V7 III) ist es nun eine 1250 GS geworden. Ich freue...
  • Ich bin der Neue - Guten Morgen aus Bonn

Ich bin der Neue - Guten Morgen aus Bonn: Hallo, ich bin 48 und komme aus Bonn. Zu Anfang muss ich gestehen das ich keine GS sondern die R 1250 R besitze. Die Themen dürften aber ähnlich...
  • Neuer aus Bonn

Neuer aus Bonn: Hallo Zusammen, Ich habe „noch“ keine R1250GS HP-Style, es sieht aber so aus, dass sich das nächste Woche ändern könnte. Ich bin noch 54Jahre alt...
  • Neu aus Köln-Bonn...

Neu aus Köln-Bonn...: Hallo,mein Name ist Sebastian, ich bin 42 und die letzten gut 20 Jahre viele schöne Kilometer mit meiner CBR1000F gefahren. Weil mir nach einer...
  • Neu aus Köln-Bonn... - Ähnliche Themen

• Neu hier, Grüße aus Bonn

Neu hier, Grüße aus Bonn: Hallo zusammen, Ich habe mir vor gut drei Wochen eine R1200gs Adventure gekauft und bin damit direkt zu Route des Grandes Alps gestartet...
  • Neuer aus Bonn

Neuer aus Bonn: Hallo zusammen viele Grüsse aus dem Rheinland! Nach Jahren auf der 300er Vespa und der Guzzi (V7 III) ist es nun eine 1250 GS geworden. Ich freue...
  • Ich bin der Neue - Guten Morgen aus Bonn

Ich bin der Neue - Guten Morgen aus Bonn: Hallo, ich bin 48 und komme aus Bonn. Zu Anfang muss ich gestehen das ich keine GS sondern die R 1250 R besitze. Die Themen dürften aber ähnlich...
  • Neuer aus Bonn

Neuer aus Bonn: Hallo Zusammen, Ich habe „noch“ keine R1250GS HP-Style, es sieht aber so aus, dass sich das nächste Woche ändern könnte. Ich bin noch 54Jahre alt...
  • Neu aus Köln-Bonn...

Neu aus Köln-Bonn...: Hallo,mein Name ist Sebastian, ich bin 42 und die letzten gut 20 Jahre viele schöne Kilometer mit meiner CBR1000F gefahren. Weil mir nach einer...
  • Oben