Neu im Forum

Diskutiere Neu im Forum im Neu hier? Forum im Bereich Community; ..und hier eine kurze Vostellung von mir. Es ist mal wieder an der Zeit eine BMW zu kaufen, es soll eine Rally werden, mal sehen. Ich habe ein...
O

onlytwin

Themenstarter
..und hier eine kurze Vostellung von mir.
Es ist mal wieder an der Zeit eine BMW zu kaufen, es soll eine Rally werden, mal sehen.

Ich habe ein bewegtes Zweiradleben hinter mir, mit überwiegend 2 Zylindern.
Derzeit steht noch eine Duc und eine HD in der Garage: da fehlt noch was, richtig eine BMW!

Ich hoffe, dass ich hier einige Anregungen zu Ausstattung, Touren und Technik bekomme.

Viele Grüße aus Niedersachsen!

Huggybaer05

Huggybaer05

Modell
1200 GS-TÜ
Hallo onlytwin,
viel Spaß hier im Forum und Du bekommst bestimmt genügend Anregungen.
Du scheinst ja eine große Garage zu haben, oder fehlt der rollende Käfig? :o
Wann willst Du Dir die Rally zulegen?

Grüße nach Niedersachsen

O

onlytwin

Themenstarter
Hallo onlytwin,
viel Spaß hier im Forum und Du bekommst bestimmt genügend Anregungen.
Du scheinst ja eine große Garage zu haben, oder fehlt der rollende Käfig? :o
Wann willst Du Dir die Rally zulegen?

Grüße nach Niedersachsen
Käfig ist auch vorhanden.
In der Woche nach Ostern werde ich wohl zuschlagen. Steht ja einiges bei mobile und der Kauf sollte relativ risikolos sein.

Thema:

Neu im Forum

Neu im Forum - Ähnliche Themen

• Topolino mit Desert x Rally ...NEU Hier im GS Forum.

Topolino mit Desert x Rally ...NEU Hier im GS Forum.: Moin Zusammen Ich bin der Topolino aus Berlin der allerdings die nächsten 1,5 Jahre im Schwarzwald beheimatet ist. Ich fahre eine Ducati dx Rally...
  • Moin Forum ein Neuer

Moin Forum ein Neuer: Hi , bin der Rainer vom Niederrhein .Bin schon eine längere Zeit am mitlesen, jetzt wird es mal nötig in diesem Forum mich mal zu Melden. Fahre...
  • Bin der Neue und sage mal „Hallo und Danke für die Aufnahme im GS-Forum

Bin der Neue und sage mal „Hallo und Danke für die Aufnahme im GS-Forum: Hallo zusammen, bin der Linus bin 59 Jahre jung und komme aus Mülheim an der Ruhr. Habe meiner kleinen Motorrad Sammlung eine BMW R21 1150 GS Bj...
  • Neu im Forum :-))

Neu im Forum :-)): Hallo erstmal , bin 61 Jahre jung und wohne in der Vorderpfalz ...PLZ 67245 . Fahre seit ca. 2100 km ne 1300 GS. in Trible Black . Nach ca. 43...
  • Biete Sonstiges Forums-Aufkleber Neue Auflage

Forums-Aufkleber Neue Auflage: Hallo, einige Anfragen wegen der Forumsaufkleber habe ich bereits vertröstet. Ich habe wieder Versandfertig 7 x Schwarz in Größe 13 x 7 cm und 2 x...
  • Forums-Aufkleber Neue Auflage - Ähnliche Themen

• Topolino mit Desert x Rally ...NEU Hier im GS Forum.

Topolino mit Desert x Rally ...NEU Hier im GS Forum.: Moin Zusammen Ich bin der Topolino aus Berlin der allerdings die nächsten 1,5 Jahre im Schwarzwald beheimatet ist. Ich fahre eine Ducati dx Rally...
  • Moin Forum ein Neuer

Moin Forum ein Neuer: Hi , bin der Rainer vom Niederrhein .Bin schon eine längere Zeit am mitlesen, jetzt wird es mal nötig in diesem Forum mich mal zu Melden. Fahre...
  • Bin der Neue und sage mal „Hallo und Danke für die Aufnahme im GS-Forum

Bin der Neue und sage mal „Hallo und Danke für die Aufnahme im GS-Forum: Hallo zusammen, bin der Linus bin 59 Jahre jung und komme aus Mülheim an der Ruhr. Habe meiner kleinen Motorrad Sammlung eine BMW R21 1150 GS Bj...
  • Neu im Forum :-))

Neu im Forum :-)): Hallo erstmal , bin 61 Jahre jung und wohne in der Vorderpfalz ...PLZ 67245 . Fahre seit ca. 2100 km ne 1300 GS. in Trible Black . Nach ca. 43...
  • Biete Sonstiges Forums-Aufkleber Neue Auflage

Forums-Aufkleber Neue Auflage: Hallo, einige Anfragen wegen der Forumsaufkleber habe ich bereits vertröstet. Ich habe wieder Versandfertig 7 x Schwarz in Größe 13 x 7 cm und 2 x...
  • Oben