Neu im Forum

Diskutiere Neu im Forum im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen , möchte mich erst mal vorstellen : Ich heisse Dani , bin 59 und wohne in der Nähe von Basel. Fahre seit ich 18 war Motorrad und...
B

Basler

Themenstarter
Modell
R1200 GS Tü
Hallo Zusammen , möchte mich erst mal vorstellen : Ich heisse Dani , bin
59 und wohne in der Nähe von Basel. Fahre seit ich 18 war Motorrad und habe mir nun vor 1 Wo meinen lang ersehnten Wunsch erfüllt mit einer roten GS Baujahr 2011 , mit 5000 KM drauf. Da ich partout das ESA wollte. und daher keine tiefergelgte Q nahm, leide ich jetzt mit meinen 172 cm etwas an Höhenangst wenn die Q steht :(. Hatte auch schon den ersten peinlichen Auftritt als ich am Hang parkierte und das Motorrad nicht mehr ohne Hilfe in die Senkrechte bekam . Ich verfolge schon länger die interessanten Beiträge und amüsiere mich am zum Teil krassen Humor einiger Leute . Wünsche allen eine tolle Saison . Gruss Dani

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo Dani,

willkommen hier im Forum
der aufrechten Fahrer:)

scheinbar hat die Schweiz jetzt entweder...
- die GS
- oder das GS-Forum entdeckt, :confused:

da sich momentan viele deiner Landmänner anmelden:)

wiedemauchsei,
ich wünsch dir viel Spass mit der Q:D
und das lackierte immer oben:rolleyes:

G

GSATraveler

Gast
scheinbar hat die Schweiz jetzt entweder...
- die GS
- oder das GS-Forum entdeckt
... nur die deutsche Sprache.
Viel Vergnügen beim Lesen, Schreiben und vor Allem beim Fahren, Dani. Umfaller gehören dazu, vorzugsweise vor Publikum und mit viel Gepäck. Auf youtube findest Du Anleitungen, wie man das Teil recht locker wieder auf seine zwei Beinchen stellen kann. Gruss Rolf.

J

J.S

Modell
R 1200 GS TB Ez. 5/2011
Sitzbank

Hallo Zusammen , möchte mich erst mal vorstellen : Ich heisse Dani , bin
59 und wohne in der Nähe von Basel. Fahre seit ich 18 war Motorrad und habe mir nun vor 1 Wo meinen lang ersehnten Wunsch erfüllt mit einer roten GS Baujahr 2011 , mit 5000 KM drauf. Da ich partout das ESA wollte. und daher keine tiefergelgte Q nahm, leide ich jetzt mit meinen 172 cm etwas an Höhenangst wenn die Q steht :(. Hatte auch schon den ersten peinlichen Auftritt als ich am Hang parkierte und das Motorrad nicht mehr ohne Hilfe in die Senkrechte bekam . Ich verfolge schon länger die interessanten Beiträge und amüsiere mich am zum Teil krassen Humor einiger Leute . Wünsche allen eine tolle Saison . Gruss Dani
Moin Dani,
Gruß aus Schleswig-Holstein (D) in dem Land wo Milch und Honig fließen.

Mit deinen 172 cm bist du wie ich kein Sitzriese!

Ich habe mir von Wunderlich eine Sitzbank Low bestellt.
Dies entzerrt die Situation etwas.

Mit bestem Gruß

J.S

B

Basler

Themenstarter
Modell
R1200 GS Tü
Hallo J.S.
Danke für den Tip . Ich habe jetzt die tiefe Originalbank von BMW . Glaubst Du , dass die von Wunderlich tiefer ist ? Gruss Dani

J

J.S

Modell
R 1200 GS TB Ez. 5/2011

Moin Dani,
Nein.

Jetzt kannst du nur noch die Luft aus den Reifen lassen oder BMW Stöckelschuhe
tragen.

Viele Grüsse vom Norden

J.S

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Ich verkaufe noch eine 7-sprossige Anlegeleiter :) (erleichtert Kleinwüchsigen das Aufsteigen enorm).

Ich lege auch noch eine Schachtel Beruhigungs-Tabletten bei. (gegen Höhenangst :D)

Viel Spass mit dem "Riesenmopped". ;)

J

J.S

Modell
R 1200 GS TB Ez. 5/2011
Super

Spitze,
Ist die Leiter zufällig von Wunderlich, mit ABE und in Mopetfarbe (schwarz) lackiert?
Wenn ja, bitte ich um ein interessantes Angebot.

Meine Vario-Koffer sind schon völlig kaputtgetrampelt.

Mit bestem Gruß

J.S

B

Basler

Themenstarter
Modell
R1200 GS Tü
Hab ich mir fast gedacht , jetzt werd ich schon als Idiot angeschaut der ein zu grosses Mopede kauft , komme eigentlich sehrt gut zurecht , habe ja auch x mal Probefahrten gemacht . Muss mich halt dran gewöhnen , Gruss Basler

kps

kps

Hi Dani,

Willkommen und die GS immer schön in der Senkrechten.:)

LG Klaus

Thema:

Neu im Forum

Neu im Forum - Ähnliche Themen

• Topolino mit Desert x Rally ...NEU Hier im GS Forum.

Topolino mit Desert x Rally ...NEU Hier im GS Forum.: Moin Zusammen Ich bin der Topolino aus Berlin der allerdings die nächsten 1,5 Jahre im Schwarzwald beheimatet ist. Ich fahre eine Ducati dx Rally...
  • Moin Forum ein Neuer

Moin Forum ein Neuer: Hi , bin der Rainer vom Niederrhein .Bin schon eine längere Zeit am mitlesen, jetzt wird es mal nötig in diesem Forum mich mal zu Melden. Fahre...
  • Bin der Neue und sage mal „Hallo und Danke für die Aufnahme im GS-Forum

Bin der Neue und sage mal „Hallo und Danke für die Aufnahme im GS-Forum: Hallo zusammen, bin der Linus bin 59 Jahre jung und komme aus Mülheim an der Ruhr. Habe meiner kleinen Motorrad Sammlung eine BMW R21 1150 GS Bj...
  • Neu im Forum :-))

Neu im Forum :-)): Hallo erstmal , bin 61 Jahre jung und wohne in der Vorderpfalz ...PLZ 67245 . Fahre seit ca. 2100 km ne 1300 GS. in Trible Black . Nach ca. 43...
  • Biete Sonstiges Forums-Aufkleber Neue Auflage

Forums-Aufkleber Neue Auflage: Hallo, einige Anfragen wegen der Forumsaufkleber habe ich bereits vertröstet. Ich habe wieder Versandfertig 7 x Schwarz in Größe 13 x 7 cm und 2 x...
  • Forums-Aufkleber Neue Auflage - Ähnliche Themen

• Topolino mit Desert x Rally ...NEU Hier im GS Forum.

Topolino mit Desert x Rally ...NEU Hier im GS Forum.: Moin Zusammen Ich bin der Topolino aus Berlin der allerdings die nächsten 1,5 Jahre im Schwarzwald beheimatet ist. Ich fahre eine Ducati dx Rally...
  • Moin Forum ein Neuer

Moin Forum ein Neuer: Hi , bin der Rainer vom Niederrhein .Bin schon eine längere Zeit am mitlesen, jetzt wird es mal nötig in diesem Forum mich mal zu Melden. Fahre...
  • Bin der Neue und sage mal „Hallo und Danke für die Aufnahme im GS-Forum

Bin der Neue und sage mal „Hallo und Danke für die Aufnahme im GS-Forum: Hallo zusammen, bin der Linus bin 59 Jahre jung und komme aus Mülheim an der Ruhr. Habe meiner kleinen Motorrad Sammlung eine BMW R21 1150 GS Bj...
  • Neu im Forum :-))

Neu im Forum :-)): Hallo erstmal , bin 61 Jahre jung und wohne in der Vorderpfalz ...PLZ 67245 . Fahre seit ca. 2100 km ne 1300 GS. in Trible Black . Nach ca. 43...
  • Biete Sonstiges Forums-Aufkleber Neue Auflage

Forums-Aufkleber Neue Auflage: Hallo, einige Anfragen wegen der Forumsaufkleber habe ich bereits vertröstet. Ich habe wieder Versandfertig 7 x Schwarz in Größe 13 x 7 cm und 2 x...
  • Oben