Neu hier

Diskutiere Neu hier im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich bin seit ca. 4 Wochen 1200GS (11/05) Fahrer. Bin von einer Cagiva Navigator 1000 (davor R45 aus `79) wieder zu BMW...
H

hs2809

Themenstarter
Modell
R1200GS (05) - R1200GSA (11)
Hallo zusammen,

ich bin seit ca. 4 Wochen 1200GS (11/05) Fahrer.
Bin von einer Cagiva Navigator 1000 (davor R45 aus `79) wieder zu BMW gewechselt und habe es bis dato nach ca. 1500 km nicht bereut - auch wenn die Navi ihre Vorzüge hatte.
Ich habe hier schon einige interressante ( auch andere :rolleyes:) Dinge erfahren - wie halt in jedem Forum (auch die Navi hatte eines). Bin mal gespannt, wie es so weitergeht.

Gruß

Heinz

K

Kira

Gast
Hallo Heinz herzlich willkommen hier im Forum und viel Spass mit Deiner GS

Gruß Birgit

PS falls Du mal nicht allein fahren willst, neue Leute sind uns immer willkommen:)

Gorgo

Gorgo

Modell
R1200GS ADV 09
Hallo Heinz,

willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner GS! ;)

Thema:

Neu hier

Neu hier - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Original R1200 - R1250 GS, Windschild, klar, neu u. unbenutzt

Original R1200 - R1250 GS, Windschild, klar, neu u. unbenutzt: Da ich meine R 1250 GS verkauft habe, trenne ich mich von ein paar Zubehörteilen: Zum Verkauf steht ein original Windschild in klarer Ausführung...
  • Neues Mopped meiner Frau

Neues Mopped meiner Frau: Servus, bin nicht neu im Forum, wollte aber dennoch mal unseren Familienzuwachs vorstellen. Meine Frau hat sich nach langer Suche von ihrer F700GS...
  • Neues zur R.E. Himalayan 450

Neues zur R.E. Himalayan 450: Acerbis produziert jetzt auch einen großvolumigeren Tank für die Him. 450. Der HP Corse und die geänderte Nummernschild-Halterung lassen die Him...
  • Erledigt Carpe-Iter BMW Control Kit, wie neu, PREISREDUZIERT!

Carpe-Iter BMW Control Kit, wie neu, PREISREDUZIERT!: Hole das Thema, mit Preisreduzierung, mal wieder hoch :D Moin zusammen, wegen Umstieg auf andere Navilösung verkaufe ich hier mein Carpe-Iter...
  • Erledigt BMW R1300GS Scheinwerferschutz NEU

BMW R1300GS Scheinwerferschutz NEU: Biete einen neuen Scheinwerferschutz komplett mit Montagematerial 28 Euro zzgl Versand 4,50
  • BMW R1300GS Scheinwerferschutz NEU - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Original R1200 - R1250 GS, Windschild, klar, neu u. unbenutzt

Original R1200 - R1250 GS, Windschild, klar, neu u. unbenutzt: Da ich meine R 1250 GS verkauft habe, trenne ich mich von ein paar Zubehörteilen: Zum Verkauf steht ein original Windschild in klarer Ausführung...
  • Neues Mopped meiner Frau

Neues Mopped meiner Frau: Servus, bin nicht neu im Forum, wollte aber dennoch mal unseren Familienzuwachs vorstellen. Meine Frau hat sich nach langer Suche von ihrer F700GS...
  • Neues zur R.E. Himalayan 450

Neues zur R.E. Himalayan 450: Acerbis produziert jetzt auch einen großvolumigeren Tank für die Him. 450. Der HP Corse und die geänderte Nummernschild-Halterung lassen die Him...
  • Erledigt Carpe-Iter BMW Control Kit, wie neu, PREISREDUZIERT!

Carpe-Iter BMW Control Kit, wie neu, PREISREDUZIERT!: Hole das Thema, mit Preisreduzierung, mal wieder hoch :D Moin zusammen, wegen Umstieg auf andere Navilösung verkaufe ich hier mein Carpe-Iter...
  • Erledigt BMW R1300GS Scheinwerferschutz NEU

BMW R1300GS Scheinwerferschutz NEU: Biete einen neuen Scheinwerferschutz komplett mit Montagematerial 28 Euro zzgl Versand 4,50
  • Oben