Neu hier

Diskutiere Neu hier im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, möchte mich mal vorstellen. komme aus flörsheim Bad Weilbach habe heute meine Honda Deauville NT700 verkauft und eine R 1200 GS Bj. 05...
M

Michael-0611

Themenstarter
Modell
R 1200 GS 05
Hallo,
möchte mich mal vorstellen.
komme aus flörsheim Bad Weilbach
habe heute meine Honda Deauville NT700 verkauft und eine
R 1200 GS Bj. 05 gekauft
habe noch 2000 euro draufgelegt
die GS hat 15000 km, für meine Deau habe ich noch 7000 euro bekommen
bei der GS sind Koffer,Topcase, LED-Blinker sowie LED-Rücklicht
und Tempomat im Preis dabei.

Gruß
Michael

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Michael,

herzlichen Glückwunsch zum neuen Spaßmobil und herzlich willkommen in der Runde. :)

Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Modell
F 650 GS
Glückwunsch ...

zur GS und welcome.gifhier im Forum

Ron

Ron

Modell
R 1200 GS
Hi Michael!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Glücjwunsch zur neuen Q und allzeit knitterfreien
Flug mit ihr.

Gruß Ron

GS Jupp

GS Jupp

Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo Michael,

ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" der Eifel und wünsche Dir viel Spass im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.

H

HP2Sascha

Gast
Gemorsche nach Flörsheim!!
Na, wenn das mal nicht ne richtige Entscheidung war...;)
Glückwunsch zur Q und willkommen im Forum.
Dej Hesse sinn jetz noch ahner stäggä.

Servus
Sascha

Germed

Germed

Modell
1150 GS
Willkommen im Forum,

wirst schnell merken das das hier ne klasse Truppe ist. Besonders die Jungs der R/M/S-Bande ;) .

Man(n) sieht sich sicherlich mal an einer Ampel im Rhein/Main-Gebiet. Also schnell Forumsaufkleber auf dei Q. (und die hat wirklich Tempomat)

Gruß

Uli

B

Berti

Modell
R 1200 GS
Michael-0611 schrieb:
Hallo,
habe heute meine Honda Deauville NT700 verkauft und eine
R 1200 GS Bj. 05 gekauft

Gruß
Michael
Hallo Michael,
na da hast Du doch alles richtig gemacht:D .Willkommen auch von mir aus dem Münsterland und viel Spaß mit dem "richtigen Motorrad".;)

Bikergruß aus Oelde
Berti

Thema:

Neu hier

Neu hier - Ähnliche Themen

• Neues zur R.E. Himalayan 450

Neues zur R.E. Himalayan 450: Acerbis produziert jetzt auch einen großvolumigeren Tank für die Him. 450. Der HP Corse und die geänderte Nummernschild-Halterung lassen die Him...
  • Erledigt Carpe-Iter BMW Control Kit, wie neu, PREISREDUZIERT!

Carpe-Iter BMW Control Kit, wie neu, PREISREDUZIERT!: Hole das Thema, mit Preisreduzierung, mal wieder hoch :D Moin zusammen, wegen Umstieg auf andere Navilösung verkaufe ich hier mein Carpe-Iter...
  • Erledigt BMW R1300GS Scheinwerferschutz NEU

BMW R1300GS Scheinwerferschutz NEU: Biete einen neuen Scheinwerferschutz komplett mit Montagematerial 28 Euro zzgl Versand 4,50
  • Neue Auspuffschelle nach demontage des Doppelschalldämpfers

Neue Auspuffschelle nach demontage des Doppelschalldämpfers: Servus, im Buch steht auf Seite 231 dass die Auspuffschelle des Doppelschalldämpfers (Akra) erneuert werden muss, wenn sie ausgebaut wurde. Kennt...
  • Biete Bekleidung Motorrad Damenhose Vanucci Hirider, 46, Neu

Motorrad Damenhose Vanucci Hirider, 46, Neu: Mit Innenfutter und Verbindungszipper. Hose ist ungetragen. 100€ plus Versand oder Abholung in 42781- ---------------------------- atmungsaktiv...
  • Motorrad Damenhose Vanucci Hirider, 46, Neu - Ähnliche Themen

• Neues zur R.E. Himalayan 450

Neues zur R.E. Himalayan 450: Acerbis produziert jetzt auch einen großvolumigeren Tank für die Him. 450. Der HP Corse und die geänderte Nummernschild-Halterung lassen die Him...
  • Erledigt Carpe-Iter BMW Control Kit, wie neu, PREISREDUZIERT!

Carpe-Iter BMW Control Kit, wie neu, PREISREDUZIERT!: Hole das Thema, mit Preisreduzierung, mal wieder hoch :D Moin zusammen, wegen Umstieg auf andere Navilösung verkaufe ich hier mein Carpe-Iter...
  • Erledigt BMW R1300GS Scheinwerferschutz NEU

BMW R1300GS Scheinwerferschutz NEU: Biete einen neuen Scheinwerferschutz komplett mit Montagematerial 28 Euro zzgl Versand 4,50
  • Neue Auspuffschelle nach demontage des Doppelschalldämpfers

Neue Auspuffschelle nach demontage des Doppelschalldämpfers: Servus, im Buch steht auf Seite 231 dass die Auspuffschelle des Doppelschalldämpfers (Akra) erneuert werden muss, wenn sie ausgebaut wurde. Kennt...
  • Biete Bekleidung Motorrad Damenhose Vanucci Hirider, 46, Neu

Motorrad Damenhose Vanucci Hirider, 46, Neu: Mit Innenfutter und Verbindungszipper. Hose ist ungetragen. 100€ plus Versand oder Abholung in 42781- ---------------------------- atmungsaktiv...
  • Oben