Neu hier und auf GS

Diskutiere Neu hier und auf GS im Neu hier? Forum im Bereich Community; Liebe GS-Gemeinde, auch ich möchte mich kurz vorstellen: Fritz, Mitte 50, aus dem Großraum Dortmund Ich fahre seit '75 Moped, erst auf einer...
D

DUC900

Themenstarter
Modell
R1200GS, Bj. 11
Liebe GS-Gemeinde,

auch ich möchte mich kurz vorstellen: Fritz, Mitte 50, aus dem Großraum Dortmund

Ich fahre seit '75 Moped, erst auf einer BMW R26, dann mit Yamaha XS360 und seit nunmehr 32 Jahren mit einer Ducati 900 SD.
Wegen diverser Alterungsschäden an der Duc und mir musste ich mich um eine Alternative kümmern. Die Duc bekommt jetzt das Gnadenbrot und für den Alltag habe ich mir eine 2011er GS zugelegt.
Ich bin total begeistert, verstehe den bayrischen Stuhl aber noch nicht so ganz. Das allein die Ölkontrolle für soviel Diskussionen sorgt :confused: Und die Elektronik ...
Deswegen bin ich froh, dass es dieses Forum gibt. Ich hoffe, auf meine (manchmal sicher blöden) Fragen Antworten zu bekommen - und vielleicht auch mal selber was zum Besten geben zu können.

Gruß
Fritz

G

GS_Phil

Modell
R1200GS TripleBlack Bj. 2012, R1250GS Triple Black Bj. 2022
Hallo Fritz,

herzlich willkommen.....und viel Spaß mit Deiner 2011er GS

O

Oli333

Auch von mir noch ein herzliches Willkommen :D

Thema:

Neu hier und auf GS

Neu hier und auf GS - Ähnliche Themen

• neu aber ohne GS

neu aber ohne GS: Hallo zusammen, ich lese hier schon seit längerem immer wieder mit und habe mich letztlich auch endlich angemeldet. Ich fahre aktuell keine GS...
  • mal wieder ein neuer Defekt -> Federbein vorne

mal wieder ein neuer Defekt -> Federbein vorne: Hi, habe gestern meine 1300er beim Händler zwecks Softwareupdate des Starterrelais abgegeben. Das wurde bei meinem letzten Händler leider...
  • Erledigt 1 neuer Satz Michelin Anakee Adventure 120/70/R19 und 170/60/R17

1 neuer Satz Michelin Anakee Adventure 120/70/R19 und 170/60/R17: Ich verkaufe einen Satz Michelin Anakee Adventure. Die Reifen wurden lediglich 15 Km von der Motorradauslieferung bis nach Hause gefahren. Sie...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU

Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU: Ich räume den Keller aus und verkaufe daher: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung, Bremsscheibe...
  • Biete R 1250 GS R1250GS Motor Schutzbügel Sturzbügel R1200GS K50 Zylinder NEU

R1250GS Motor Schutzbügel Sturzbügel R1200GS K50 Zylinder NEU: Hallo, Ich biete hier einen original BMW Motorschutzbügel Satz für die R1200GS und R1250GS Modelle ab Baujahr 2013 an, Modellcode K50. Die...
  • R1250GS Motor Schutzbügel Sturzbügel R1200GS K50 Zylinder NEU - Ähnliche Themen

• neu aber ohne GS

neu aber ohne GS: Hallo zusammen, ich lese hier schon seit längerem immer wieder mit und habe mich letztlich auch endlich angemeldet. Ich fahre aktuell keine GS...
  • mal wieder ein neuer Defekt -> Federbein vorne

mal wieder ein neuer Defekt -> Federbein vorne: Hi, habe gestern meine 1300er beim Händler zwecks Softwareupdate des Starterrelais abgegeben. Das wurde bei meinem letzten Händler leider...
  • Erledigt 1 neuer Satz Michelin Anakee Adventure 120/70/R19 und 170/60/R17

1 neuer Satz Michelin Anakee Adventure 120/70/R19 und 170/60/R17: Ich verkaufe einen Satz Michelin Anakee Adventure. Die Reifen wurden lediglich 15 Km von der Motorradauslieferung bis nach Hause gefahren. Sie...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU

Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU: Ich räume den Keller aus und verkaufe daher: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung, Bremsscheibe...
  • Biete R 1250 GS R1250GS Motor Schutzbügel Sturzbügel R1200GS K50 Zylinder NEU

R1250GS Motor Schutzbügel Sturzbügel R1200GS K50 Zylinder NEU: Hallo, Ich biete hier einen original BMW Motorschutzbügel Satz für die R1200GS und R1250GS Modelle ab Baujahr 2013 an, Modellcode K50. Die...
  • Oben