Neu hier...Grüße aus dem hessischen Spessart

Diskutiere Neu hier...Grüße aus dem hessischen Spessart im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus an alle GS Jünger, nach nunmer 35 Jahren auf zwei Rädern hab ich im zarten Alter von 49 Jahren die GS für mich entdeckt. Ich komme aus dem...
B

BoGSler

Themenstarter
Servus an alle GS Jünger,

nach nunmer 35 Jahren auf zwei Rädern hab ich im zarten Alter von 49 Jahren die GS für mich entdeckt.
Ich komme aus dem Main-Kinzig-Kreis und habe den schönen Spessart und die Rhön quasi vor der Haustür.
Meine Zweiradhistorie war wie folgt:

Herkules M4 😀 mit 15
Herkules Ultra 80 mit 16 bis 18
Honda CB550 Four K (vom älteren Bruder übernommen)
Honda CBX 750
Honda CBR 1000 (Joghurtbecher)
dazwischen längere Pause....
BMW GS650 (die war leider nichts für mich obwoh es bestimmt kein schlechtes Motorrad ist)
Honda CB1300SA
BMW K1300S
BMW R1200GS 2013er im Februar von Werksangehörigen übernommen
Demnächst BMW R1200GS 2015er.

Ich bin also seit diesem Jahr begeisterter GSler und etwa 7000km damit unterwegs gewesen. Ich bin dermaßen begeistert dass ich mir, im Moment zumindest , kein anderes Motorrad für mich vorstellen kann....mein sieben Jahre älterer Bruder (fährt seit 30 Jahren 2 Ventil Boxer) hat es mir immer prophezeit 😀😀

Gruss an Alle!
Stefan

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo Stefan,
willkommen hier,
ja früher oder später kriegen wir euch alle;)

übrigens mein Nachbar hat auch eine 1000er CBR, da bin ich immer ganz neidisch drauf, aber nur beim Putzen, er sagt immer die wäscht man wie ein Auto.

Bei dir in der Nähe kommt der user MKK Ralph her, der verwaltet folgende Gruppe: http://www.gs-forum.eu/groups/lc-freunde-57/

Vielleicht wär das auch was für dich.

Gruß Thomas

Quick

Quick

Modell
1200 GS ADV Triple Black
Hi Stefan ,
willkommen im Forum .
Gute Wahl ,bin auch von Honda zu BMW gewechselt.:super:
NG Jürgen

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Stefan und herzlich willkommen im Forum der "Erleuchteten".
Bei mir war´s vorher eine Yamaha.

Grüße aus dem Süden
Christian

Hinbo

Hinbo

Modell
R 1200 GS Bj.:2014 thundergrey
Hallo Stefan,
herzlich willkommen und viel Spaß mit
deiner GS. Bei mir war es immer Yamaha.
Bis es passierte...infiziert !!!:)

Viele Grüße aus dem Pott
Jörg

abdiepost

abdiepost

Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Moin Stefan,
herzlich Willkommen im GS-Forum.eu aus SG.

monochrom

monochrom

Modell
K50
Hallo Stefan, herzlich willkommen hier im Forum!

Bin auch von Honda (und vorher Yamaha) auf der GS gelandet :D

Anscheinend ist was dran, am Mythos :cool:

VG v mono

S

sprinter

Hallo und herzlich willkommen, GS - da macht man alles richtig:cool:

Lou Chyper

Lou Chyper

Modell
R 1200 GS LC
Hallo Stefan,
also ich hatte ja mit 15 ´ne Hercules M5 :mstickle:
Bin so alt wie Du, komm aus Gründau und fahr neben Spessart und Rhön auch im Vogelsberg und Taunus.
Bekomme im Februar meine 2te LC und bewege noch nebenbei eine 2V GS.
Vielleicht fahren wir uns ja mal über Haufen.
Auf jeden Fall viel Spaß im Forum.
Gruß
Lou

Thema:

Neu hier...Grüße aus dem hessischen Spessart

Neu hier...Grüße aus dem hessischen Spessart - Ähnliche Themen

• Grüße aus dem schönen Sauerland

Grüße aus dem schönen Sauerland: Hallo Zusammen, ich bin Ralf Bj. 64. Nach 22 Jahren hab ich mir kürzlich ne 2008er R 1200er GS geholt und freue mich wie ein Schneekönig, wenn ich...
  • Neu hier, Grüße aus Bonn

Neu hier, Grüße aus Bonn: Hallo zusammen, Ich habe mir vor gut drei Wochen eine R1200gs Adventure gekauft und bin damit direkt zu Route des Grandes Alps gestartet...
  • Grüße aus Gütersloh

Grüße aus Gütersloh: Hallo zusammen, eigentlich bin ich eingefleischter Harleyfahrer, aber es gibt da ein paar Strecken, die mit meiner Dicken nicht umsetzbar sind...
  • Grüße von Rand des Ruhrpotts

Grüße von Rand des Ruhrpotts: Guten Morgen zusammen, ich bin Markus, 49 und wohne in Kamen, das sicherlich viele "nur" als (Autobahn)Kreuz kennen. Fahre (leider viel zu...
  • Gruss aus Hessen

Gruss aus Hessen: Hallo Zusammen, ich heisse Martin, bin 55 Jahre, seit 3 Jahren der GS verfallen, hatte vorher Supersportler und Sportourer, bis ich dann mal auf...
  • Gruss aus Hessen - Ähnliche Themen

• Grüße aus dem schönen Sauerland

Grüße aus dem schönen Sauerland: Hallo Zusammen, ich bin Ralf Bj. 64. Nach 22 Jahren hab ich mir kürzlich ne 2008er R 1200er GS geholt und freue mich wie ein Schneekönig, wenn ich...
  • Neu hier, Grüße aus Bonn

Neu hier, Grüße aus Bonn: Hallo zusammen, Ich habe mir vor gut drei Wochen eine R1200gs Adventure gekauft und bin damit direkt zu Route des Grandes Alps gestartet...
  • Grüße aus Gütersloh

Grüße aus Gütersloh: Hallo zusammen, eigentlich bin ich eingefleischter Harleyfahrer, aber es gibt da ein paar Strecken, die mit meiner Dicken nicht umsetzbar sind...
  • Grüße von Rand des Ruhrpotts

Grüße von Rand des Ruhrpotts: Guten Morgen zusammen, ich bin Markus, 49 und wohne in Kamen, das sicherlich viele "nur" als (Autobahn)Kreuz kennen. Fahre (leider viel zu...
  • Gruss aus Hessen

Gruss aus Hessen: Hallo Zusammen, ich heisse Martin, bin 55 Jahre, seit 3 Jahren der GS verfallen, hatte vorher Supersportler und Sportourer, bis ich dann mal auf...
  • Oben