Neu hier aus Niederbayern

Diskutiere Neu hier aus Niederbayern im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ich bin seit langem im Forum angemeldet und hatte kaum Zeit dafür mich vorzustellen. Ich bin der Sepp und komme aus der Nähe von Pfarrkirchen...
sepp-one

sepp-one

Themenstarter
Modell
XT 660 Tenere (beinahe 800 GS) Wintermopped CB 450 S
Ich bin seit langem im Forum angemeldet und hatte kaum Zeit dafür mich vorzustellen. Ich bin der Sepp und komme aus der Nähe von Pfarrkirchen. Momentan fahre ich eine Tenere 660 . Hauptberuflich polstere ich Motorradsitze auf Komfort . Ich hoffe , das ich mehr Zeit fürs Forum finde.

S

sprinter

Aha, noch nen Motorradsitz, die Konkurenz wächst. Trotzdem herzlich willkommen:eekek:

sepp-one

sepp-one

Themenstarter
Modell
XT 660 Tenere (beinahe 800 GS) Wintermopped CB 450 S
Servus Sprinter , Danke für Dein willkommen. Machst Du auch Sitzbänke ?
Der einzige Grund , warum es keine 800 GS geworden ist , ist die enorme Reichweite der Tenere( 23 Liter Tank ) . Mal sehen ,was noch kommt . Bin ja schon seit 2011 angemeldet und hatte nie Zeit fürs Forum. :cool:

Tauchein

Tauchein

Modell
Honda CRF1000L Africa Twin Adventure Sports, BMW R1100GS, Suzuki DR650R
Hallo und herzlich willkommen im Forum.
Gruß aus Straubing.

Thema:

Neu hier aus Niederbayern

Neu hier aus Niederbayern - Ähnliche Themen

• Neues zur R.E. Himalayan 450

Neues zur R.E. Himalayan 450: Acerbis produziert jetzt auch einen großvolumigeren Tank für die Him. 450. Der HP Corse und die geänderte Nummernschild-Halterung lassen die Him...
  • Erledigt Carpe-Iter BMW Control Kit, wie neu, PREISREDUZIERT!

Carpe-Iter BMW Control Kit, wie neu, PREISREDUZIERT!: Hole das Thema, mit Preisreduzierung, mal wieder hoch :D Moin zusammen, wegen Umstieg auf andere Navilösung verkaufe ich hier mein Carpe-Iter...
  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS Scheinwerferschutz NEU

BMW R1300GS Scheinwerferschutz NEU: Biete einen neuen Scheinwerferschutz komplett mit Montagematerial 28 Euro zzgl Versand 4,50
  • Neue Auspuffschelle nach demontage des Doppelschalldämpfers

Neue Auspuffschelle nach demontage des Doppelschalldämpfers: Servus, im Buch steht auf Seite 231 dass die Auspuffschelle des Doppelschalldämpfers (Akra) erneuert werden muss, wenn sie ausgebaut wurde. Kennt...
  • Biete Bekleidung Motorrad Damenhose Vanucci Hirider, 46, Neu

Motorrad Damenhose Vanucci Hirider, 46, Neu: Mit Innenfutter und Verbindungszipper. Hose ist ungetragen. 100€ plus Versand oder Abholung in 42781- ---------------------------- atmungsaktiv...
  • Motorrad Damenhose Vanucci Hirider, 46, Neu - Ähnliche Themen

• Neues zur R.E. Himalayan 450

Neues zur R.E. Himalayan 450: Acerbis produziert jetzt auch einen großvolumigeren Tank für die Him. 450. Der HP Corse und die geänderte Nummernschild-Halterung lassen die Him...
  • Erledigt Carpe-Iter BMW Control Kit, wie neu, PREISREDUZIERT!

Carpe-Iter BMW Control Kit, wie neu, PREISREDUZIERT!: Hole das Thema, mit Preisreduzierung, mal wieder hoch :D Moin zusammen, wegen Umstieg auf andere Navilösung verkaufe ich hier mein Carpe-Iter...
  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS Scheinwerferschutz NEU

BMW R1300GS Scheinwerferschutz NEU: Biete einen neuen Scheinwerferschutz komplett mit Montagematerial 28 Euro zzgl Versand 4,50
  • Neue Auspuffschelle nach demontage des Doppelschalldämpfers

Neue Auspuffschelle nach demontage des Doppelschalldämpfers: Servus, im Buch steht auf Seite 231 dass die Auspuffschelle des Doppelschalldämpfers (Akra) erneuert werden muss, wenn sie ausgebaut wurde. Kennt...
  • Biete Bekleidung Motorrad Damenhose Vanucci Hirider, 46, Neu

Motorrad Damenhose Vanucci Hirider, 46, Neu: Mit Innenfutter und Verbindungszipper. Hose ist ungetragen. 100€ plus Versand oder Abholung in 42781- ---------------------------- atmungsaktiv...
  • Oben