Neu hier aus dem Kreis SSI

Diskutiere Neu hier aus dem Kreis SSI im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo mein Name ist Michael, bin 48 Jahre alt und fahre seit 6 Wochen eine 1150 GS Bin früher schon Motorrad gefahren Honda BMW R100 RS und...
K

Kesse

Themenstarter
Modell
R 1200 GS K25 ; Heinkel Tourist, Heinkel Perle
Hallo mein Name ist Michael,
bin 48 Jahre alt und fahre seit 6 Wochen eine 1150 GS
Bin früher schon Motorrad gefahren Honda BMW R100 RS und verschiedene Roller Heinkel und Burgmann
Seit einen halben Jahr ist der Wunsch für ein Motorrad wieder aufgekommen und wurde jetzt auch erfüllt.
Ich habe ein R1150 GS BJ 2000 in Pazifikblau und weiß mit 38000 Km gekauft und bin bis jetzt auch zufrieden, naja nach 1000 km kann man ja noch nichts sagen.

Ich freue mich auf das Forum

Gruß

Michael:D

Hallo soll SIG heißen

Zuletzt bearbeitet:
Gifty

Gifty

Hallo Michael
Willkommen hier im Forum,viel Spaß beim stöbern.
Glückwunsch zur neuen 1150 GS und viele schöne Kilometer mit Ihr!

Berto

Berto

Modell
Vespa GTS 300, Canyon Ultimate cf slx, Rose Backroad AL
Hallo Michael, Glückwunsch zu deinem Hertha BSC-Sondermodell und allzeit gute Fahrt. Super-Strecken gibts am Bodensee ja wohl genügend.
Grüße aus Augsburg
Hubert

S

sprinter

willkommen im Club und viel Spaß mit deiner Neuen. GS immer eine gute Wahl.

K

Kesse

Themenstarter
Modell
R 1200 GS K25 ; Heinkel Tourist, Heinkel Perle
Hallo

Danke für die freundlichen Willkommensgrüße !

Gruß

Michael

Thema:

Neu hier aus dem Kreis SSI

Neu hier aus dem Kreis SSI - Ähnliche Themen

• Neue Batterie

Neue Batterie: Hallo hätte da eine Frage zum Batterie Wechsel? Bei meiner 1200 Gs lc Bj 2017 mit Alarmanlage ist da was besonderes zu beachten außer die...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS RAM Mount Halterung Comkor, wie neu

RAM Mount Halterung Comkor, wie neu: Da ich meine R1100GS verkauft habe, biete ich die RAM Mount Halterung von Comkor an. Die Halterung wird einfach unter den Tachoring geschoben und...
  • Neu und doch alt.

Neu und doch alt.: Hallo ich bin Ottmar/basicrider aus 72510. Besitze „noch“ ein R 80 GS Basic und eine G/S. War mit beiden schon viel in Europa unterwegs. Darf aber...
  • Biete Sonstiges BMW Tasche Soziussitz "NEU" original 1250 GS 1200 GS

BMW Tasche Soziussitz "NEU" original 1250 GS 1200 GS: BMW - Original - Tasche - NEU R 1250 GS / R 1200 GS ---------------------------------- Preis inkl. vers.Versand DHL 140,00 € passend für R 1250...
  • Biete Bekleidung Icon Alcan WP wasserdichter Stiefel Schwarz NEU

Icon Alcan WP wasserdichter Stiefel Schwarz NEU: Verkaufe hier ein Paar Icon Alcan WP wasserdichter Stiefel Schwarz in der Größe 46. Ich trage in normalen Schuhen immer 45, hier musste ich 46...
  • Icon Alcan WP wasserdichter Stiefel Schwarz NEU - Ähnliche Themen

• Neue Batterie

Neue Batterie: Hallo hätte da eine Frage zum Batterie Wechsel? Bei meiner 1200 Gs lc Bj 2017 mit Alarmanlage ist da was besonderes zu beachten außer die...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS RAM Mount Halterung Comkor, wie neu

RAM Mount Halterung Comkor, wie neu: Da ich meine R1100GS verkauft habe, biete ich die RAM Mount Halterung von Comkor an. Die Halterung wird einfach unter den Tachoring geschoben und...
  • Neu und doch alt.

Neu und doch alt.: Hallo ich bin Ottmar/basicrider aus 72510. Besitze „noch“ ein R 80 GS Basic und eine G/S. War mit beiden schon viel in Europa unterwegs. Darf aber...
  • Biete Sonstiges BMW Tasche Soziussitz "NEU" original 1250 GS 1200 GS

BMW Tasche Soziussitz "NEU" original 1250 GS 1200 GS: BMW - Original - Tasche - NEU R 1250 GS / R 1200 GS ---------------------------------- Preis inkl. vers.Versand DHL 140,00 € passend für R 1250...
  • Biete Bekleidung Icon Alcan WP wasserdichter Stiefel Schwarz NEU

Icon Alcan WP wasserdichter Stiefel Schwarz NEU: Verkaufe hier ein Paar Icon Alcan WP wasserdichter Stiefel Schwarz in der Größe 46. Ich trage in normalen Schuhen immer 45, hier musste ich 46...
  • Oben