Neu hier, aber es ist nie zu spät.

Diskutiere Neu hier, aber es ist nie zu spät. im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Cowgirls und –boys, auch ich bin neu in eurem Forum, welches ich schon schmunzelnd und fachlich staunend durchforstet habe. Ich bin NOCH 50...
Q-Junge

Q-Junge

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV
Hallo Cowgirls und –boys,

auch ich bin neu in eurem Forum, welches ich schon schmunzelnd und fachlich staunend durchforstet habe.
Ich bin NOCH 50 ;-) und wohne in Reutlingen, am schönen und kurvenreichen Albaufstieg.
Seit dem 20.3.2007 bin ich stolzer Besitzer einer R 1200 GS Adventure, die mich bisher
knappe 6500 km begeistert hat.
Ich freue mich schon auf angeregte Unterhaltungen und hilfreiche Tipps von Euch, da ich zwar seit meinem 18. LJ Mopped fahre (Japaner):o aber noch nie eine „Q“ mein Eigen nennen durfte.
In diesem Sinne,
schöne Grüße aus dem Schwabenland
Volker

dergraf

dergraf

Modell
F 800 GS ADV
hallo und herzlich willkommen aus stuttgart von mathias (der auch adventure und so gern über die alb fährt)

Ron

Ron

Modell
R 1200 GS
Hi Volker!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Glückwunsch zur Q und allzeit knitterfreien Flug
mit ihr.

Gruß Ron

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Volker,

herzlich willkommen in der Runde und weiterhin vieeeel Spaß beim "Viehtrieb" . :);)

GS Jupp

GS Jupp

Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo Volker,

schöne Grüsse ins Ländle vom Rande der "Grünen Hölle" der Eifel. Ich wünsche Dir viel Spass im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.

Q-Junge

Q-Junge

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV
Hallo zusammen,
vielen Dank für den herzlichen Empfang im Forum.
Es ist schön, dass es noch Menschen mit wirklich sinnvollen Hobbys
(wie Vieh treiben) :D gibt.

Viele Grüße
Volker

diabolo1984

diabolo1984

Modell
Ducati Monster 1100 S
Von mir auch n herzliches wilkommen :)
Ich hab mit meiner kleinen GS innerhalb 3 wochen auch 1200km runtergeräubert (auch wenns auf 34ps gedrosselt is)

Allzeit gute un un(um)fallfreie fahrt

LG Alex

dieGräfin

dieGräfin

Modell
R 1150 GS
herzlich willkommen

hallo volker,

netter gruß aus der nachbarschaft und willkommen im forum.

gruß monika (die auch viel alb-mässig unterwegs ist)

Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Modell
F 650 GS
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neu hier, aber es ist nie zu spät.

Neu hier, aber es ist nie zu spät. - Ähnliche Themen

• Neues zur R.E. Himalayan 450

Neues zur R.E. Himalayan 450: Acerbis produziert jetzt auch einen großvolumigeren Tank für die Him. 450. Der HP Corse und die geänderte Nummernschild-Halterung lassen die Him...
  • Erledigt Carpe-Iter BMW Control Kit, wie neu, PREISREDUZIERT!

Carpe-Iter BMW Control Kit, wie neu, PREISREDUZIERT!: Hole das Thema, mit Preisreduzierung, mal wieder hoch :D Moin zusammen, wegen Umstieg auf andere Navilösung verkaufe ich hier mein Carpe-Iter...
  • Erledigt BMW R1300GS Scheinwerferschutz NEU

BMW R1300GS Scheinwerferschutz NEU: Biete einen neuen Scheinwerferschutz komplett mit Montagematerial 28 Euro zzgl Versand 4,50
  • Neue Auspuffschelle nach demontage des Doppelschalldämpfers

Neue Auspuffschelle nach demontage des Doppelschalldämpfers: Servus, im Buch steht auf Seite 231 dass die Auspuffschelle des Doppelschalldämpfers (Akra) erneuert werden muss, wenn sie ausgebaut wurde. Kennt...
  • Biete Bekleidung Motorrad Damenhose Vanucci Hirider, 46, Neu

Motorrad Damenhose Vanucci Hirider, 46, Neu: Mit Innenfutter und Verbindungszipper. Hose ist ungetragen. 100€ plus Versand oder Abholung in 42781- ---------------------------- atmungsaktiv...
  • Motorrad Damenhose Vanucci Hirider, 46, Neu - Ähnliche Themen

• Neues zur R.E. Himalayan 450

Neues zur R.E. Himalayan 450: Acerbis produziert jetzt auch einen großvolumigeren Tank für die Him. 450. Der HP Corse und die geänderte Nummernschild-Halterung lassen die Him...
  • Erledigt Carpe-Iter BMW Control Kit, wie neu, PREISREDUZIERT!

Carpe-Iter BMW Control Kit, wie neu, PREISREDUZIERT!: Hole das Thema, mit Preisreduzierung, mal wieder hoch :D Moin zusammen, wegen Umstieg auf andere Navilösung verkaufe ich hier mein Carpe-Iter...
  • Erledigt BMW R1300GS Scheinwerferschutz NEU

BMW R1300GS Scheinwerferschutz NEU: Biete einen neuen Scheinwerferschutz komplett mit Montagematerial 28 Euro zzgl Versand 4,50
  • Neue Auspuffschelle nach demontage des Doppelschalldämpfers

Neue Auspuffschelle nach demontage des Doppelschalldämpfers: Servus, im Buch steht auf Seite 231 dass die Auspuffschelle des Doppelschalldämpfers (Akra) erneuert werden muss, wenn sie ausgebaut wurde. Kennt...
  • Biete Bekleidung Motorrad Damenhose Vanucci Hirider, 46, Neu

Motorrad Damenhose Vanucci Hirider, 46, Neu: Mit Innenfutter und Verbindungszipper. Hose ist ungetragen. 100€ plus Versand oder Abholung in 42781- ---------------------------- atmungsaktiv...
  • Oben