S
SachsenWERK
Themenstarter
Hallo,
ich biete hier einen Koffersatz der Marke HeavyDuties zum Verkauf an. Wir hatten im Freundeskreis
eine Sammelbestellung organisiert und ein Koffersatz ist nun über. Ich selbst nutze die Koffer seit einem Jahr
und bin absolut begeistert von Verarbeitung und Preis-Leistungsverhältnis. Die Fotos stammen von meinem Motorrad
und dienen der Illustration. Der angebotenen Koffersatz ist NEU+OVP.
weitere Infos beim Hersteller
heavyduties.ro/panniers/
Angeboten wird folgendes Komplettset
oder zzgl. 20€ Versand innerhalb D
(bei Versand bitte ich um Paypal Vorkasse mit der Option 'Geld an Freunde senden')
ich biete hier einen Koffersatz der Marke HeavyDuties zum Verkauf an. Wir hatten im Freundeskreis
eine Sammelbestellung organisiert und ein Koffersatz ist nun über. Ich selbst nutze die Koffer seit einem Jahr
und bin absolut begeistert von Verarbeitung und Preis-Leistungsverhältnis. Die Fotos stammen von meinem Motorrad
und dienen der Illustration. Der angebotenen Koffersatz ist NEU+OVP.
weitere Infos beim Hersteller
heavyduties.ro/panniers/
Angeboten wird folgendes Komplettset
- Zustand *NEU* und unbenutzt
- HeavyDuties Aluminium Seitenkoffer 41l + 48l,
schwarz pulverbeschichtet, innen ausgekleidet - 2 Stück Deckel, schwarz pulverbeschichtet,
abnehmbar, mit Schloß gleichschließend,
vier Zurrlaschen auf dem Deckel - 1 Stück Koffertrageband, hiermit lassen sich ebenso
weiter Gegenstände aud dem Kofferdeckel verzurren - Kofferträger, schwarz, für BMW R1200 GS/A LC
- Gesamtbreite 95cm
oder zzgl. 20€ Versand innerhalb D
(bei Versand bitte ich um Paypal Vorkasse mit der Option 'Geld an Freunde senden')