Neu dabei mit ner R80GS Bj88

Diskutiere Neu dabei mit ner R80GS Bj88 im Neu hier? Forum im Bereich Community; Gruß aus Münster! Bin jetzt endlich Kuhtreiber (mit 50 Jugendwunsch erfüllt). Früher mal ne XL500S 3 Jahre ganzjährig täglich gefahren, dann aus...
H

Harald aus Münster

Themenstarter
Modell
R80GS Bj. 88
Gruß aus Münster!
Bin jetzt endlich Kuhtreiber (mit 50 Jugendwunsch erfüllt). Früher mal ne XL500S 3 Jahre ganzjährig täglich gefahren, dann aus gesundheitlichen Gründen aufhören müssen.
Letzte Woche eine orginalrote R80GS mit 66 tkm in prima Zustand von guten Bekannten erworben.
Werde auch im Winter fahren, aber auch bei Kälte nicht "heizen" sondern erstmal wieder lernen, Kurven richtig zu geniessen.
Wer fährt noch gern mal Abends oder Sonntag früh ne kleine Tour - bitte melden.
Gruß
Harald

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Harald,
herzlich willkommen in der Runde. :)

B

Berti

Modell
R 1200 GS
Hallo Harald,
willkommen hier auch von mir aus Oelde. Viel Spaß hier im Forum.:)

Bikergruß aus Oelde
Berti

dergraf

dergraf

Modell
F 800 GS ADV
hallo harald.

herzlich willkommen hier im forum und viel spaß on- bzw. offroad.

mathias

H

Harald aus Münster

Themenstarter
Modell
R80GS Bj. 88
denken ...

... wer denn denkt, dass er denkt, der hat dann hoffentlich auch gedenkt ... oder isses bei Dir anders?
Ich denke immer an frisches Potts, wenn ich Oelde lese!
Gruß aus Münster!

GS Jupp

GS Jupp

Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo Harald,

ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" und wünsche Dir viel Spass im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.

Ron

Ron

Modell
R 1200 GS
Hallo Harald!

Herzlich willkommen on board und viel Spaß hier!

Gruß Ron

H

Harald aus Münster

Themenstarter
Modell
R80GS Bj. 88
Hi Berti,
danke für die Grüße, lese gerade in Deiner Nachricht an Murcus, dass deine arme Kuh Winterschlaf halten muß ...!
Laß mal was hören, wenn Sie wiederaufersteht ...
Gruß
Harald aus Münster

B

BoGSer Tom

Gast
Auch von mir nen Gruß nach Münster. Sonntags morgens gehts doch traditionell zum Köterberg. Werd mich mal melden;)

H

Harald aus Münster

Themenstarter
Modell
R80GS Bj. 88
Hi Tom,
danke für die Grüße!
Aber bitte, wo ist der Köterberg ?
Harald aus Münster

B

BoGSer Tom

Gast
:D 6....setzen..... Der Köterberg, oder in Fachkreisen auch Monte Wuff genannt, ist die höchste Erhebung in OWL. 500 m über NN und Sonntags das Mekka aller Moppedfahrer. Liegt in der nähe von Schieder-Schwalenberg, Polle, Höxter, Bad Pyrmont. Tiefstes Lipperland also;) aber ne Prima Strecke. Also für die nächste Saison unbedingt auffen Zettel. Da ist jeden Sonntag Treff.

H

Harald aus Münster

Themenstarter
Modell
R80GS Bj. 88
He Tom, herzlichen Dank auch für die Benotung ..., sicher das US-System (immer positiv denken, weil 1 -10 und 10 = Spitze), geht also noch, haha.
Bin leider 20 Jahre lang unbekuht durch Leben gegangen, hab aber in der Zeit trotzdem viele Rindviecher erlebt.
Deinem Zusatz "... für die nächste Saison ..." muß ich wohl entnehmen, das es sich um ein Weicheier-Treffen handelt (grins)? Kommen da im Winter wirklich keine Kuhtreiber hin? sehe doch dauernd welche unterwegs.
Gib mal nochmal Laut!
Gruß
Harald

B

BoGSer Tom

Gast
:DOK......nehmen wir mal an, es handelt sich um das US-System;).
Also nen Weicheiertreffen isses nicht. Sonntags bekommt im Winter sogar jeder, der bei Schnee mit nem Mopped oben ankommt, vom Wirt ne Suppe umsonst. Gibt da so ne kleine Bikerkneipe. Also auch im Winter kann man da Motorräder sehen.

Gruß
Tom:cool:

H

Harald aus Münster

Themenstarter
Modell
R80GS Bj. 88
Danke für die Großmut, so sollen Kuhtreiber sein!
man wird sich also am Monte Wuff sehen. Kann aber noch ein paar Sonn-Tage dauern, weil ich erst noch tourentauglichere Klamotten anschaffen muß. In den letzten 20 Jahren muß wohl noch gewachsen sein ...
Allzeit gute Fahrt!
Harald aus Münster

B

BoGSer Tom

Gast
;)Großmut??? Nenns einfach Humor:). Auf jeden Fall sieht man sich am Monte Wuff.

Gruß
Tom

Nick

Nick

Modell
BMW R 800 GS 1200 GS
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier.

Einer der eine 2 Ventil GS kauft und fährt muß ein guter Mensch sein,:)

F

Franky

Modell
HPN 851
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier.

Einer der eine 2 Ventil GS kauft und fährt muß ein guter Mensch sein,:)
Wohl gesprochen!!:rolleyes:
Auch von mir ein herzliches Willkommen, speziell in der 2-V-Fraktion!!

Gruß
Frank

H

Harald aus Münster

Themenstarter
Modell
R80GS Bj. 88
Hi Nick,
danke für die Begrüßung!
Harald aus Münster

H

Harald aus Münster

Themenstarter
Modell
R80GS Bj. 88
Moin Franky,
danke für die Grüße!
In welcher Gegend bist Du beheimatet/wohnhaft?
Gruß aus Münster
Harald

Nick

Nick

Modell
BMW R 800 GS 1200 GS
Harald Hp-Fahrer und gute Menschen kommen normal:) aus der sonnigen Pfalz.

Thema:

Neu dabei mit ner R80GS Bj88

Neu dabei mit ner R80GS Bj88 - Ähnliche Themen

• Neu dabei

Neu dabei: Hallo, habe mich gerade angemeldet und möchte mich nun kurz vorstellen. Ich heiße Kai und bin mit meinen 52 Jahren immer noch lieber auf zwei als...
  • Neu dabei aus dem Bergischen Land

Neu dabei aus dem Bergischen Land: Moin zusammen! Bei der Suche nach einer Lösung mit meinen Verbindungsproblemen bin ich auf das GS Forum gestoßen und habe mich vorhin angemeldet...
  • Neu dabei: Pete aus Nordfriesland

Neu dabei: Pete aus Nordfriesland: Privater, 68, neu dabei mit einer R 1200 GS (2015). Als junger Mann nacheinander mit zwei R75/5 und einer R100/7 Touren gefahren. Dann...
  • Ab jetzt auch dabei

Ab jetzt auch dabei: Hallo nun bin ich auch hier. Immer wenn ich bei Google eine Erklärung oder Informationen suche steht zu über 80% das gs Forum oben. Als warum...
  • Bin wieder dabei - neues Moped

Bin wieder dabei - neues Moped: Servus zusammen, ich schaue und studiere ja schon eine ganze Weile dieses Forum. Hatte früher mal eine 1100GS, die ich dann aber verkauft und...
  • Bin wieder dabei - neues Moped - Ähnliche Themen

• Neu dabei

Neu dabei: Hallo, habe mich gerade angemeldet und möchte mich nun kurz vorstellen. Ich heiße Kai und bin mit meinen 52 Jahren immer noch lieber auf zwei als...
  • Neu dabei aus dem Bergischen Land

Neu dabei aus dem Bergischen Land: Moin zusammen! Bei der Suche nach einer Lösung mit meinen Verbindungsproblemen bin ich auf das GS Forum gestoßen und habe mich vorhin angemeldet...
  • Neu dabei: Pete aus Nordfriesland

Neu dabei: Pete aus Nordfriesland: Privater, 68, neu dabei mit einer R 1200 GS (2015). Als junger Mann nacheinander mit zwei R75/5 und einer R100/7 Touren gefahren. Dann...
  • Ab jetzt auch dabei

Ab jetzt auch dabei: Hallo nun bin ich auch hier. Immer wenn ich bei Google eine Erklärung oder Informationen suche steht zu über 80% das gs Forum oben. Als warum...
  • Bin wieder dabei - neues Moped

Bin wieder dabei - neues Moped: Servus zusammen, ich schaue und studiere ja schon eine ganze Weile dieses Forum. Hatte früher mal eine 1100GS, die ich dann aber verkauft und...
  • Neue Themen

Oben