Neu BMW- ler

Diskutiere Neu BMW- ler im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo , bin der Bert 61 Saarländer,hab mir ne "Wasser" -Boxer gekauft mit der ich erst 6000km zurückgelegt habe. Bin aber sehr zufrieden mit dem...
M

Mocasin

Themenstarter
Hallo , bin der Bert 61 Saarländer,hab mir ne "Wasser" -Boxer gekauft mit der ich erst 6000km zurückgelegt habe.
Bin aber sehr zufrieden mit dem Teil. Und das nach knapp 20 Jahren Honda ; NTV, mehrere VFR , CB 1300, bin mal gespannt ob, s so bleibt.:cool:

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Bert und herzlich willkommen.
Dir viel Spaß mit dem Moped und unfallfreie Ausfahrten.

Christian

S

sprinter

Hallo und herzlich willkommen, GS - lieber später als nie:cool:

Thema:

Neu BMW- ler

Neu BMW- ler - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Tasche Soziussitz "NEU" original 1250 GS 1200 GS

BMW Tasche Soziussitz "NEU" original 1250 GS 1200 GS: BMW - Original - Tasche - NEU R 1250 GS / R 1200 GS ---------------------------------- Preis inkl. vers.Versand DHL 140,00 € passend für R 1250...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU

Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU: Ich räume den Keller aus und verkaufe daher: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung, Bremsscheibe...
  • Erledigt BMW Furka Motorradhose Gr.54 (Atlantis Nachfolger) NEU!

BMW Furka Motorradhose Gr.54 (Atlantis Nachfolger) NEU!: Hallo, verkaufe nigelnagelneue Motorradhose vom BMW Model Furka in der Grösse 54 Ist mir einfach zu Gross...nur anprobiert, war nie auf dem...
  • Erledigt Original BMW R1200GS und R1250GS Variokoffer „wie neu“

Original BMW R1200GS und R1250GS Variokoffer „wie neu“: Original BMW R1200GS und R1250GS Variokoffer „wie neu“. Verwendet auf einer Tour, Zustand in Schulnoten 1,5. Schlösser sind dabei, eine...
  • Noch ein neuer BMW ler

Noch ein neuer BMW ler: Hallo Forumsmitglieder, möchte mich kurz vorstellen. ich heiße Jörg, bin nun 53 Jahre alt und habe gedacht, nun wird's Zeit für eine BMW die...
  • Noch ein neuer BMW ler - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Tasche Soziussitz "NEU" original 1250 GS 1200 GS

BMW Tasche Soziussitz "NEU" original 1250 GS 1200 GS: BMW - Original - Tasche - NEU R 1250 GS / R 1200 GS ---------------------------------- Preis inkl. vers.Versand DHL 140,00 € passend für R 1250...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU

Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU: Ich räume den Keller aus und verkaufe daher: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung, Bremsscheibe...
  • Erledigt BMW Furka Motorradhose Gr.54 (Atlantis Nachfolger) NEU!

BMW Furka Motorradhose Gr.54 (Atlantis Nachfolger) NEU!: Hallo, verkaufe nigelnagelneue Motorradhose vom BMW Model Furka in der Grösse 54 Ist mir einfach zu Gross...nur anprobiert, war nie auf dem...
  • Erledigt Original BMW R1200GS und R1250GS Variokoffer „wie neu“

Original BMW R1200GS und R1250GS Variokoffer „wie neu“: Original BMW R1200GS und R1250GS Variokoffer „wie neu“. Verwendet auf einer Tour, Zustand in Schulnoten 1,5. Schlösser sind dabei, eine...
  • Noch ein neuer BMW ler

Noch ein neuer BMW ler: Hallo Forumsmitglieder, möchte mich kurz vorstellen. ich heiße Jörg, bin nun 53 Jahre alt und habe gedacht, nun wird's Zeit für eine BMW die...
  • Oben