Diskutiere Neu aus Thüringen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Ich bin Fynn habe eine Horex Rebell 25 Sport(Bj.1979) und eine Simson kr51/2 bin grad dabei beide zu restaurieren
Wie neu und unbeschrieben: Reparaturanleitung + Wartung und Reparatur für R1200GS LC: Verkaufe meine beiden Anleitungen, sind quasi neu und nicht beschrieben.
Hab sie einmal verwendet um eine Idee fürs Abmontieren der Verkleidungen...
Ein neuer aus Thüringen: Hallo zusammen,
Ich bin neu hier und komme aus Weimar. Ich fahre seit ca. 35 Jahren Motorrad und nach vielen Erfahrungen vom Plastekasper über...
Der "Neue" aus Thüringen: Hallo Zusammen,
nach Vielen Wochen des Mitlesens möchte ich mich nun auch mal vorstellen. Ich komme aus Thüringen nahe Erfurt. Seit 10 Jahren...
Neues aus der Mitte Thüringen!: Hallo Leutchen,
Ich bin nicht neu, aber nun mit GS! :) Nach einigen Jahren mit der Sprint 1050 und nach weiteren 2 Jahren Pause sollte es dann mal...
neuer aus Thüringen: Hallo mein Name ist Richard. Habe schon etwas in diesen Forum herum gestöbert.
Bin bis jetzt ausschließlich Simson:) gefahren, Roller, S50, SR2...
Wie neu und unbeschrieben: Reparaturanleitung + Wartung und Reparatur für R1200GS LC: Verkaufe meine beiden Anleitungen, sind quasi neu und nicht beschrieben.
Hab sie einmal verwendet um eine Idee fürs Abmontieren der Verkleidungen...
Ein neuer aus Thüringen: Hallo zusammen,
Ich bin neu hier und komme aus Weimar. Ich fahre seit ca. 35 Jahren Motorrad und nach vielen Erfahrungen vom Plastekasper über...
Der "Neue" aus Thüringen: Hallo Zusammen,
nach Vielen Wochen des Mitlesens möchte ich mich nun auch mal vorstellen. Ich komme aus Thüringen nahe Erfurt. Seit 10 Jahren...
Neues aus der Mitte Thüringen!: Hallo Leutchen,
Ich bin nicht neu, aber nun mit GS! :) Nach einigen Jahren mit der Sprint 1050 und nach weiteren 2 Jahren Pause sollte es dann mal...
neuer aus Thüringen: Hallo mein Name ist Richard. Habe schon etwas in diesen Forum herum gestöbert.
Bin bis jetzt ausschließlich Simson:) gefahren, Roller, S50, SR2...